Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2016 Devil Jin schrieb vor 11 Minuten: Versetzt worden im altmodischen Sinne, dass sie nicht zum vereinbarten Treffen kam oder versetzt worden gemäß der Neuzeit, dass sie auf die WhatsApp-Nachricht nicht reagierte? ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. Bitte keine weiteren Nachrichten an sie und die fut (fyp) schön lange zappeln lassen, falls sie sich nochmal meldet und so schoaf is, dass ein zweites erstes eventuelles treffen zu einem bumser führen könnte, ansonsten ignorieren und weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) "Es tut mir uuuuuuur leid, lieber Naketano. Bitte tausendmal um entschuldigung, aber meine Oma war im Spital und mein Akku leer. Es tut mir megamegal leid. Wollen wir es morgen nochmal probieren? :-x"-incoming naketano schrieb vor 12 Stunden: ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. bearbeitet 31. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2016 früher wäre ich auszuckt, mittlerweile wohl eh schon ganz "normal" keep calm und lösch sie ausm Telefonbuch ... unnedige FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. August 2016 Heut scheints ihnen wohl allen wieder den Vogel rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. August 2016 pls respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 naketano beta as fuck haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 schon gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 naketano schrieb vor 12 Stunden: ausgemacht um 18:00 - darauf gefragt ob das eh passt. bis 18:00 ignoriert worden (gelesen aber nicht zurückgeschrieben) dann gefragt ob es heute also nichts wird - ebenfalls ignoriert worden. und dann noch, dass eine kurze Absage gereicht hätte - ebenfalls ignoriert. Beta as fuck beiseite, aber wenns da nicht antwortet, hat es sich für mich schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 trotzdem eine rießen Egoschädigung. j.d. schrieb Gerade eben: Beta as fuck beiseite, aber wenns da nicht antwortet, hat es sich für mich schon erledigt Ja war mir spätestens ab dem wh klar, dass nichts mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. August 2016 So sinds die Weiber, manche meinen sogar das hinhalten und nicht NEIN sagen wäre humaner Selbst miterlebt, Typ schreibt ihr was, sie zurück, er: treffen wir uns mal, sie: ja können mal irgendwann, dann will er ein Termin ausmachen, sie schwafelt, er fragt nach, sie ignoriert es Ich frag sie warum sie ihn nicht gleich absagt, sie: ich wollt nicht gemein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. August 2016 Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2016 aficionado schrieb vor 7 Stunden: Da fehlt es ganz einfach an ein bisserl Hirn. Warum haben die Leute heutzutage so große Probleme mal Klartext zu reden? Die Logik ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber das muss doch einleuchten, dass das keinem was bringt... Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. Weiber und Hirn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Vergiss das. Da schaltets bei meisten Weiber Hirn aus. Oder es ist eben nichts vorhanden. U single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts