indestructable najo Geschrieben 18. August 2016 Ja Schwestern eben. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. August 2016 never gets old 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2016 berninat0r schrieb vor 8 Minuten: never gets old Seine Schwester? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. August 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2016 Bitte lösch das Trampel doch einfach, da gibts auch nix mehr zum abwarten, die will dich nicht, Schluss Aus Basta ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2016 25.000ster Beitrag was hab ich gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. August 2016 eine pick-up seminar bei postinggmbh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2016 pd17 schrieb vor 3 Stunden: eine pick-up seminar bei postinggmbh footballhead Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. August 2016 FypGeh leck das wollt ich grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2016 PostingGmbH schrieb am 18. August 2016 um 06:00 : Sie hat mich um etwas Nachdenkzeit gebeten, weil sie bei "sowas" sehr kompliziert ist (ihre Aussage). Ergo: Meld ich mich nicht mehr... gibtsnur eine antwort. "nachdenkzeit gibts bei mir nicht, warmhalten kannst dir dein mittagessen wennst in der 12h pause nicht zum futtern kommst. bye" und löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. August 2016 Heikki schrieb vor 2 Stunden: gibtsnur eine antwort. "nachdenkzeit gibts bei mir nicht, warmhalten kannst dir dein mittagessen wennst in der 12h pause nicht zum futtern kommst. bye" und löschen Genial. Copy+Paste PostingGmbH. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2016 Footballhead schrieb vor 22 Minuten: Genial. Copy+Paste PostingGmbH. Bitte danke kommt jetzt wahrscheinlich nicht mehr so authentisch rüber, wenn er sich paar mal hinhalten hat lassen und auf die letzte nachricht wsl. mit "alles klar, nimm dir nur so viel zeit du brauchst! ich verstehe das! es ist sehr schwierig sich auf etwas neues einzulassen, mir geht es da genauso!" reagiert hat, während sie das glied eines disco-aufrisses liebkoste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2016 heute um 18:00 Uhr ein Date mit einer Holden (nicht meine Schwester). Sie kommt mit dem Zug, dann gehn wir was trinken. ihr letzter Zug fährt um 22:00 Uhr daher muss ich nur irgendwie zusehen, dass Sie diesen verpasst und schon ist alles in Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. August 2016 heute um 18:00 Uhr ein Date mit einer Holden (meiner Schwester). Sie kommt in mein zimmer, dann gehn wir was trinken. und schon ist alles in Butter. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2016 naketano schrieb vor 1 Stunde: und schon ist alles in Butter. Apfelkuchen soll angenehmer sein als Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts