Recommended Posts

ASB-Messias

Und woher weiß ich, dass ich mit dem beruflich nicht in kontakt stehe?

Weil sich deine beruflichen Kontakte als Müllmann auf Sandler und Zigeuner beschränken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Solche schmarotzer, die wegen jedem scheiß urlaub nehmen, braucht niemand. Ohje meine holde hat sich verrissen, da nehm ich mir doch gleich mal 2 wochen urlaub. :laugh: Sry, aber das ist einfach nur peinlich. Nehmt´s euch ein bsp. am user Martinovic, der kommt nicht nach hause, wenn es die freundin verlangt.

Obvious Troll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weil sich deine beruflichen Kontakte als Müllmann auf Sandler und Zigeuner beschränken ;)

Bist was besseres oder einfach nur ein Dodl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist was besseres oder einfach nur ein Dodl? :ratlos:

Ein Dodl :)

Wow, hast du dir den "Witz" ganz alleine ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Früher konnte man hier noch seriöse Tipps abstauben. Jetzt ist es leider qualitativ komplett abgeflacht.

ja, seit ich verheiratet bin gibt's halt keine neuen tipps von mir, sorry.

ps: natürlich sind vegetarierinnen die schlimmsten... - liegt am eisenmangel, hab da mal eine studie gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

.

Bist narrisch was für ein ein unsäglicher Schwachsinn. Sie ist übrigens keine Vegetarierin , hoffe dein Weltbild nicht zerstört zu haben.

Und in derselben Branche werden wir eher auch nicht arbeiten, Leute wie du werden von Leuten wie mir normalerweise beauftragt.

Schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Früher konnte man hier noch seriöse Tipps abstauben. Jetzt ist es leider qualitativ komplett abgeflacht.

Wirkt sich leider auch auf meine persönliche Conversion-Quote aus :davinci::(

Qualitativ ist er erst ca vor schätzungsweise 10-15 Seiten abgeflacht.... der Grund ist hoffentlich bekannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag