Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ich verstehe solche Leute nicht. Das riecht ja förmlich nach Sozialhilfe, nicht abgeschlossene Ausbildung usw. wieso sind sicher fertig ausgebildete Bürokauffrau oder Friseurin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) wieso sind sicher fertig ausgebildete Bürokauffrau oder Friseurin Sekretärinnen oder sowas in der Art und die meiste Zeit in Karenz gewesen. bearbeitet 2. März 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2014 Das hab ich mir bei deinem Foto im Freak-Show-Thread auch gedacht Not sure if or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Das hab ich mir bei deinem Foto im Freak-Show-Thread auch gedacht solid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Kein Wunder, dass es so viele Prinzessinnen gibt, wenn sich immer wieder Männer finden, die ihnen hinterherräumen o.ä. machen. Oh bitte erzähl mir mehr mr Alpha as fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Das hab ich mir bei deinem Foto im Freak-Show-Thread auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Oh bitte erzähl mir mehr mr Alpha as fuck Sorry pussy, aber pflegeurlaub nehmen weil die freundin auf krücken angewiesen ist? Ich hab damals mit meinem beingips ganz normal gearbeitet, genauso wie meine freundin, die eine zeit lang auf den rollstuhl angewiesen war. Natürlich hatten wir die verletzungen nicht zur gleichen zeit. Wir waren weder in der mobilität eingeschränkt, noch sonst was. Ich find´s lächerlich wie wehleidig manche leute sind. Lass mich raten, deine freundin ist vegetarierin? Denn die sind meistens dominant. Wir sind gemütlich bei einer bierrunde, plötzlich ruft die freundin (vegetarierin) des kollegens an. Er müsse quer durch Wien fahren und die g´nädige frau abholen, weil sie mit den (schnelleren) öffis nicht fahren will. Das traurige ist, dass der sofort alles liegen gelassen hat und förmlich zum auto rannte. Hier wurde eh schon geschrieben, dass es viel zu viele männer gibt, die sich von ihren frauen alles sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2014 Sorry pussy, aber pflegeurlaub nehmen weil die freundin auf krücken angewiesen ist? Ich hab damals mit meinem beingips ganz normal gearbeitet, genauso wie meine freundin, die eine zeit lang auf den rollstuhl angewiesen war. Natürlich hatten wir die verletzungen nicht zur gleichen zeit. Wir waren weder in der mobilität eingeschränkt, noch sonst was. Ich find´s lächerlich wie wehleidig manche leute sind. Lass mich raten, deine freundin ist vegetarierin? Denn die sind meistens dominant. Wir sind gemütlich bei einer bierrunde, plötzlich ruft die freundin (vegetarierin) des kollegens an. Er müsse quer durch Wien fahren und die g´nädige frau abholen, weil sie mit den (schnelleren) öffis nicht fahren will. Das traurige ist, dass der sofort alles liegen gelassen hat und förmlich zum auto rannte. Hier wurde eh schon geschrieben, dass es viel zu viele männer gibt, die sich von ihren frauen alles sagen lassen. Da hat er wohl, wie die Meisten Männer, mit seinem Penis gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 Sorry pussy, aber pflegeurlaub nehmen weil die freundin auf krücken angewiesen ist? Ich hab damals mit meinem beingips ganz normal gearbeitet, genauso wie meine freundin, die eine zeit lang auf den rollstuhl angewiesen war. Natürlich hatten wir die verletzungen nicht zur gleichen zeit. Wir waren weder in der mobilität eingeschränkt, noch sonst was. Ich find´s lächerlich wie wehleidig manche leute sind. Lass mich raten, deine freundin ist vegetarierin? Denn die sind meistens dominant. Wir sind gemütlich bei einer bierrunde, plötzlich ruft die freundin (vegetarierin) des kollegens an. Er müsse quer durch Wien fahren und die g´nädige frau abholen, weil sie mit den (schnelleren) öffis nicht fahren will. Das traurige ist, dass der sofort alles liegen gelassen hat und förmlich zum auto rannte. Hier wurde eh schon geschrieben, dass es viel zu viele männer gibt, die sich von ihren frauen alles sagen lassen. Ich nehm dem Lars mal die Schreibarbeit ab: Hams dir eigentlich schon ein wenig ins Hirn geschissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Sorry pussy, aber pflegeurlaub nehmen weil die freundin auf krücken angewiesen ist? Ich hab damals mit meinem beingips ganz normal gearbeitet, genauso wie meine freundin, die eine zeit lang auf den rollstuhl angewiesen war. Natürlich hatten wir die verletzungen nicht zur gleichen zeit. Wir waren weder in der mobilität eingeschränkt, noch sonst was. Ich find´s lächerlich wie wehleidig manche leute sind. Lass mich raten, deine freundin ist vegetarierin? Denn die sind meistens dominant. Wir sind gemütlich bei einer bierrunde, plötzlich ruft die freundin (vegetarierin) des kollegens an. Er müsse quer durch Wien fahren und die g´nädige frau abholen, weil sie mit den (schnelleren) öffis nicht fahren will. Das traurige ist, dass der sofort alles liegen gelassen hat und förmlich zum auto rannte. Hier wurde eh schon geschrieben, dass es viel zu viele männer gibt, die sich von ihren frauen alles sagen lassen. Immer diese bösen Vegetarierinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2014 Uh, da fühlen sich einige "Männer" angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2014 Karlsplatzboy kann ja nur ein Zweitnick von Devil Jin sein, oder? Wahnsinn, was der immer so von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2014 Ich nehm dem Lars mal die Schreibarbeit ab: Hams dir eigentlich schon ein wenig ins Hirn geschissen, oder? +1 und nein, sie ist keine vegetarierin, was machst jez? außerdem kann dir das wohl scheißegal sein, ob er pflegeurlaub haben möchte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 außerdem kann dir das wohl scheißegal sein, ob er pflegeurlaub haben möchte oder nicht. Solche schmarotzer, die wegen jedem scheiß urlaub nehmen, braucht niemand. Ohje meine holde hat sich verrissen, da nehm ich mir doch gleich mal 2 wochen urlaub. Sry, aber das ist einfach nur peinlich. Nehmt´s euch ein bsp. am user Martinovic, der kommt nicht nach hause, wenn es die freundin verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. März 2014 Bsp an Martinovic.? Ja, bestimmt. Und im Ernst: Kann dir scheiß egal sein. Bzgl Schmarotzer: Was glaubst wer den Pflege-Urlaub zahlt? Der Arbeitgeber und nicht der Staat. Da es wohl nicht verpflichtend ist in dem Fall den Urlaub zu gewähren, liegt die Entscheidung beim Chef. Sehe nicht wo er hier "schmarotzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts