Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Klar. Du fragst sie, ob die freundin immer "so" ist (so unfreundlich). Vielleicht ist die andere netter und ihr redet miteinander. Wenn sie deppert zurück antwortet, dann gehst du weiter.

Und die Andere mit "halt die fresse du arsch." ist freundlicher? :davinci: So wie ich das interpretiere haben sich beide zu Wort gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Egal wie man es dreht oder wendet, aber dieses proletenhafte Auftreten der beiden "Damen" ist ein absolutes No-Go. Ob die jetzt "wildfremd" sind oder nicht, ist komplett wurscht. Jede Frau, die man beim Fortgehen kennenlernen will, ist zunächst eine Fremde. Irgendwo logisch. Und selbst wenn der Salzburger da schon der hundertste Anbandler ist, das Verhalten der Mädels ist keinesfalls gutzuheißen.

Möchte mal so eine sehen, wenn die einen Typen anbaggert und der sie mit den Worten "heast Oide, hau die über die Häusa und budat dein Vota!" abserviert. Die Entrüstung wäre wahrscheinlich ebenso groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das verhalten der beiden weiber war natürlich nicht ok, ging mir mehr darum, dass ich nix davon halte mädls getränke zu spendieren um sie kennen zu lernen ;)

edit: aber die diskussion gabs hier sicher schon 5 mal

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das verhalten der beiden weiber war natürlich nicht ok, ging mir mehr darum, dass ich nix davon halte mädls getränke zu spendieren um sie kennen zu lernen ;)

edit: aber die diskussion gabs hier sicher schon 5 mal

Ist auch der komplett falsche Spruch, bei dem Angebot sagen 9.5/10 Mädels ja, warum auch nicht, gibt ja einen Gratis Drink. Wenn man sich aber schon ein wenig besser versteht, spricht natürlich nixmehr dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Na da hab ich was angefangen :D

Mir ging's dabei tatsächlich absolut nicht um den Korb ansich (damit kann ich leben), sondern um die Art und Weise desselben.

Und ja, ich gehe unter anderem auch fort um neue Menschen kennenzulernen - und dabei bin ich wohl nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Klassentreffen gehabt. Vier ehem. Kolleginnen wurden vor 20 schwanger. Bei 3/4 war es geplant. :fuckthat:

Und Stress hast du jetzt weil ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und Stress hast du jetzt weil ?

Huch, da wurde ein Satz verschluckt. Ich hatte mit einer was, aber das geht sich zum Glück rechnerisch nicht aus. Es war die Einzige, wo es ungeplant war. :fuckthat:

Aber findet das niemand merkwürdig mit ~ 18 Kinder haben zu wollen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß nicht, ob ich :facepalm: oder :lol: einsetzen soll :D

Das hab ich mir bei deinem Foto im Freak-Show-Thread auch gedacht :) bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Huch, da wurde ein Satz verschluckt. Ich hatte mit einer was, aber das geht sich zum Glück rechnerisch nicht aus. Es war die Einzige, wo es ungeplant war. :fuckthat:

Aber findet das niemand merkwürdig mit ~ 18 Kinder haben zu wollen? :davinci:

Traumberuf Hausfrau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Klassentreffen gehabt. Vier ehem. Kolleginnen wurden vor 20 schwanger. Bei 3/4 war es geplant. :fuckthat:

Ich verstehe solche Leute nicht. Das riecht ja förmlich nach Sozialhilfe, nicht abgeschlossene Ausbildung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag