Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mah die Jugend, 2 Tage vorher ist alles Oasch, keiner redet miteinander, für ihn schon sogut wie aus und vorbei, und jetzt war eh garnix. Und in 2 Wochen dasselbe Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mah die Jugend, 2 Tage vorher ist alles Oasch, keiner redet miteinander, für ihn schon sogut wie aus und vorbei, und jetzt war eh garnix. Und in 2 Wochen dasselbe Spiel :love:

Bist du nicht der ewige Single? :D

Wart mal ab wenn du eine hast, dann gehts dir auch so ;)

Das sind Frauen, da kann man nichts machen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

eben nicht. das sind verzogene trutschn. die männer heutzutage glauben halt, dass das normal ist und begnügen sich damit, in ihrer verweichlichten art im internet witzchen zu reißen. hihi, frauen, so sinds eben... blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dann ist IHR KALT UND DU MUSST SIE WÄRMEN, HIMMELHERRGOTT! :kopfwand:

:augenbrauen:

:D

hehehe da bleibe ich lieber bei

Ich: "Kannst du Schwimmen"

Sie: "Hä wieso"

Ich: "Ich möchte dich gerne ins >Becken< stoßen"

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben nicht. das sind verzogene trutschn. die männer heutzutage glauben halt, dass das normal ist und begnügen sich damit, in ihrer verweichlichten art im internet witzchen zu reißen. hihi, frauen, so sinds eben... blödsinn

Tru dat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja :davinci:

Aber das war ja nicht immer so, würd mich auf solche Spielchen einfach nicht einlassen, wenn ich merk sie spinnt, lass ich sie halt ein paar Tage angelehnt, ich bin ja nicht abhängig von ihr oder so. Wenns glaubt sie kann machen was sie will und ich renn ihr nach, wirds lange warten. Wenn es Probleme gibt wird natürlich drüber geredet, aber ich setze mit meinen inzwischen fast 27 Jahren schon eine gewisse Reife in der Beziehung voraus, und wenn sie dazu, aus welchen Gründen auch immer, nicht fähig ist, dann hats sowieso keinen Sinn.

Aber der Evilken ist ja eben noch viel jünger, daher auch meine vorige Aussage ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich hast du Recht! ;)

Ich wollt aber auf was anderes hinaus: Ich denke wenn man tatsächlich eine Freundin hat, die sich so aufführt ist der Mittelweg der Richtige. Warum man mit einer zusammen ist die sich so verhält, darüber kann man streiten, aber wenns nicht total arg ist kann man ja darüber hinwegsehen, dass sie alle 3 Wochen mal einen Aussetzer für einen Tag oder so hat..

Ich denk das Mädl komplett "angelehnt" zu lassen und sich gar nicht mehr melden ist vielleicht der falsche Weg und kontraproduktiv, wie ein kleiner Hund ihr nachzulaufen aber ebenso.. Also die Mitte muss es sein und so handhabe ich auch das wenn ich mal in einer Beziehung bin ;)

Man muss dem Mädel aber schon klar machen dass das anstrengend ist und es über kurz oder lang so nicht weitergehen kann, wenn sie sowas nicht kapiert ist sie sowieso nicht die Richtige! ;)

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung dass niemand perfekt ist und man über gewisse Probleme (solang sie nicht extrem arg sind) hinwegsehen kann, denn jeder selbst hat whs ein oder zwei Charakterzüge die dem Partner ebenso nicht passen, sowas kann man auch nicht "wegändern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denk das Mädl komplett "angelehnt" zu lassen und sich gar nicht mehr melden ist vielleicht der falsche Weg und kontraproduktiv, wie ein kleiner Hund ihr nachzulaufen aber ebenso.. Also die Mitte muss es sein und so handhabe ich auch das wenn ich mal in einer Beziehung bin ;)

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass du bei Frauen, wenn sie spinnen, genau nichts richtig machen kannst.

Egal was du sagst, es ist sicher falsch.

Ich mach das jetzt immer so, dass ich ihr gegenbeispiele bringe.

Wenn sie einmal verstanden haben, dass das eigene verhalten für sich selbst vielleicht okey ist, aber für den Partner nicht umbedingt, ist es schon um einiges einfacher. (Anders natürlich auch)

Nur muss man da geduldig sein, und einfach auch einmal darüber stehen.

Ich kann jeden nur empfehlen, sich manchmal "falsch" bzw gleich zu verhalten, und ihnen dann sagen, wäre was dabei wenn du dich so verhaltest?

Da schauts dich dann blöd an, und gibt dir recht.

Das hört sich jetzt vlt etwas hart an, aber Frauen brauchen einen starken charakter, der auch etwas arsch sein kann.

Gibst du ihnen zuviel macht, nützt sie dich früher oder später aus.

So leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke.

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass du bei Frauen, wenn sie spinnen, genau nichts richtig machen kannst.

einfach nicht kleinkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einfach nicht kleinkriegen lassen.

Die meisten Männer sind eh selber schuld, immer ja und amen sagen ist wohl das schlechteste was man machen kann.

Aber was solls, mir kanns nur recht sein.

Vor kurzen hat mich eine gute bekannte meiner Freundin an der hand genommen.

Frauen sind um nix besser als wir männer.

Das hört sich jetzt vlt etwas hart an, aber Frauen brauchen einen starken charakter, der auch etwas arsch sein kann.

Gibst du ihnen zuviel macht, nützt sie dich früher oder später aus.

So leid es mir tut.

Oha, einen starken mann meine ich :davinci: bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei all dem Stress darf man eins nie vergessen. Die Zeit der meisten hier von uns kommt noch. Der Marktwert der Männer steigt im Schnitt bis zum 35. Lebensjahr. Man wird reifer, weiser, reicher, eigenständiger und und und. Allein schon vom äußerlichen - ein Vollbart und ein paar Falten machen attraktiv. Bei den Mädels gehts ab den frühen 20ern nur mehr abwärts. Körperteile beginnen zu hängen, Falten tauchen auf, und die Uhr tickt.

smv_curve1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all dem Stress darf man eins nie vergessen. Die Zeit der meisten hier von uns kommt noch. Der Marktwert der Männer steigt im Schnitt bis zum 35. Lebensjahr. Man wird reifer, weiser, reicher, eigenständiger und und und. Allein schon vom äußerlichen - ein Vollbart und ein paar Falten machen attraktiv. Bei den Mädels gehts ab den frühen 20ern nur mehr abwärts. Körperteile beginnen zu hängen, Falten tauchen auf, und die Uhr tickt.

smv_curve1.jpg

34 und "peak" :fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag