Recommended Posts

GGMU

wieder einmal notiz an mich: schritt für schritt und nicht vollkaracho.....ich werds glaub ich nie lernen...

du musst ja echt einen ordentlichen querlauf haben...du wechselst ja quasi nur mehr zwischen fuckthat- und stress-fredl :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

generell ist halt zu sagen, dass man sich gar nicht zuu viele gedanken machen soll bzw. muss. schon gar nicht verstellen, weil man dem mädel gefallen will. einfach locker lässig der sein, der man ist. wenn ein mädel dich dann mag, dann ist alles paletti. wenn nicht, dann halt nicht.

klar, für einen fick darf man schonmal ein anderer sein, als man ist, aber sobald man gefühle hat für jemanden, dann einfach man selbst sein und nicht verkrampfen oder eine rolle einnehmen.

klingt easy und ist es auch. sowas wie "bah fuck, wo soll ich mit ihr hingehen" oder "soll ich den schmäh bringen oder findet sie den zu tief" bringt gar nix außer selbstzweifel.

(ausnahme: man ist ein volltrottel. dann sollte man sich aber selbst überdenken :))

btw: christkindlmarkt als date ist best line imo. das mögen glaub ich alle mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

btw: christkindlmarkt als date ist best line imo. das mögen glaub ich alle mädels.

Oder auf an Kuchen/Torte einladen, easy win :super:

Nix gscheids essen, aber hauptsache Torten essen bis da Knopf auf muss.

Frauen :rofl:

E: gilt meistens für die emma und lena typen :finger:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

generell ist halt zu sagen, dass man sich gar nicht zuu viele gedanken machen soll bzw. muss. schon gar nicht verstellen, weil man dem mädel gefallen will. einfach locker lässig der sein, der man ist. wenn ein mädel dich dann mag, dann ist alles paletti. wenn nicht, dann halt nicht.

klar, für einen fick darf man schonmal ein anderer sein, als man ist, aber sobald man gefühle hat für jemanden, dann einfach man selbst sein und nicht verkrampfen oder eine rolle einnehmen.

klingt easy und ist es auch. sowas wie "bah fuck, wo soll ich mit ihr hingehen" oder "soll ich den schmäh bringen oder findet sie den zu tief" bringt gar nix außer selbstzweifel.

(ausnahme: man ist ein volltrottel. dann sollte man sich aber selbst überdenken :))

das mitn verstellen gibts bei mir nicht -> bin kein guter Lügner und zum anderen kennt die mich sicherlich besser einschätzen als ich sie > bin eher einfacher Mensch der gerne herumalbert

Edit:

Ich bin eher der das Gegenteil von Christkindlmarkt Fan.. -> Kalt und draussen stehen und deppad frieren.. absolut ned meins

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

dass man sich ned auf dauer verstellen kann, sollte doch jedem klar sein. und wenn man was dauerhaftes will, dann sollte man von anfang an zu seinen schwächen stehen und sich gleichzeitig auf seine stärken verlassen ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bloed halt wenn die Schwaechen nicht unbedingt wenige sind :p ...

Da tuhe ich mir beim Fussball leicher > Das Talent was ma fehlt ersetze ich mit irren Einsatz und Herz..

Wie das bei anderen Themen funktionieren soll ist halt die entscheidente Frage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich glaube ich bin am freitag gefriendzoned worden. samstag beim fortgehn war dann auch äußerst schlecht für mich, gestern schreibt sie mir ob wir uns am donnerstag treffen und reden können. ich hab zugesagt, aber eigentlich ein schlechtes gefühl in das sich zwischendurch die hoffnung auf ein happy end schleicht. scheiß gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube ich bin am freitag gefriendzoned worden. samstag beim fortgehn war dann auch äußerst schlecht für mich, gestern schreibt sie mir ob wir uns am donnerstag treffen und reden können. ich hab zugesagt, aber eigentlich ein schlechtes gefühl in das sich zwischendurch die hoffnung auf ein happy end schleicht. scheiß gefühl.

Sorry für meine Schadenfreude aber bei deinem ersten Satz bereits musste ich lachen... Stell mir immer die Stirn eines Typen vor, der mit einem großem Stempel als "gefriendzoned" markiert wird, naja egal.. :)

Wie lang kennst du sie bereits? Wenn du sie noch nicht so lang kennst, wird sie dich wahrscheinlich nicht gefriendzoned haben, vielleicht sucht sie einfach nach einem Grund, um dich zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so hab ich das noch gar nicht gesehen. würde dann aber immer noch die frage aufwerfen warum freitag/samstag dann anders war als normal, kein kuss oä beim abschied am freitag, samstag hat sie versucht mich zu meiden hab ich das gefühl. naja, spätestens morgen bin ich gscheider :D

kenn sie seit august glaub ich, wirklich treffen wir uns abee erst seit ca. einem monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mitn verstellen gibts bei mir nicht -> bin kein guter Lügner und zum anderen kennt die mich sicherlich besser einschätzen als ich sie > bin eher einfacher Mensch der gerne herumalbert

Edit:

Ich bin eher der das Gegenteil von Christkindlmarkt Fan.. -> Kalt und draussen stehen und deppad frieren.. absolut ned meins

dann ist IHR KALT UND DU MUSST SIE WÄRMEN, HIMMELHERRGOTT! :kopfwand:

:augenbrauen:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei mir wars natürlich rein gar nichts, sie ist auch nicht schwanger :davinci:

Ä-hem. Das würde ich mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag