#25 Postinho Geschrieben 11. November 2013 aso ihr seids zam. dann erst recht kontakt zurückfahren.. (nur das mit dem wochentags ultimatum streichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Werd ich eh machen. Würde nur gerne mal eine Reaktion von ihr sehen, wenn wir uns wirklich richtig sehen. Ob sie dann auch so abweisend ist oder ganz normal mit mir spricht usw. Ich glaub, ich werd jetzt mal nix mehr an sie schreiben, am Mittwoch hol ich sie unabhängig von ihrer Antwort von der Schule ab, die nur fünf Minuten von mir weg ist und dann seh ichs eh. Mittlerweile würds mich nicht mal mehr wundern, wenn sie Schluss macht. Seit Donnerstag bzw. unserem München-Ausflug redets nicht mehr gscheid mit mir, zum Durchdrehn. bearbeitet 11. November 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. November 2013 Mittlerweile würds mich nicht mal mehr wundern, wenn sie Schluss macht. Seit Donnerstag bzw. unserem München-Ausflug redets nicht mehr gscheid mit mir, zum Durchdrehn. An den Gedanken würde ich mich schon mal gewöhnen. Normalerweise ist nach drei Monaten ja noch alles rosarot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2013 Von der Schule abholen? Mehr brauchst nicht sagen, das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2013 Zwettl is leiwand ... OIDA eine beziehung eines wieners zu einer zwettlerin, wo er immer hinfahren muss, is zach... ok? Bei Frauen gibt es sehr wohl nur eine Freundschaft zu Männern. Bei den meisten Männer gibt es sowas aber nicht, verstehe ich auch Wer anderes behauptet hat keine Ahnung oder keinen sex. gibt´s schon, meine "guten freundinnen" sind aber sowas von unattraktiv für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2013 Jetzt hat sie sich dafür entschuldigt, dass sie so oaschig zu mir war und mir auch gesagt, dass sie mich so liebt und froh ist, dass sie mich hat, aber wir sowieso reden müssen. Bin gespannt, was sie mir sagen will, irgendwie hab ich jetzt kein so schlechtes Gefühl mehr. Sie hat gemeint, sie ist einfach so von der Schule und ihren Eltern genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 is sicher schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 is sicher schwanger Den wollt ich auch grad bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2013 So, hab am Wochenende ein Mädel etwas besser kennen gelernt, die ich davor schon ein bis zwei Male so kurz getroffen habe und muss sagen wir haben uns echt ganz gut unterhalten an dem Abend. Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte ich auch schon eine Freundschaftsanfrage auf facebook und sie hat mich direkt angeschrieben. Am Abend dann gleich nochmal, wider auf ihre Initiative. Haben dann auch während des Gesprächs schon Kino für in 2 Wochen ausgemacht (Hunger Games ^^). Klingt ja schon mal ganz gut oder? Bin nur etwas eingerostet, da ich nach einer langen Beziehung und anschließend einiger Zeit Schnauze voll von Ernsthaftem nun zum ersten Mal wieder auf was Ernsteres aus bin. Soll ich versuchen auch vor dem Kino nochmal was auszumachen? Bis in 2 Wochen ist ja noch etwas länger hin. Auf der anderen Seite heißt es ja auch man soll die Mädels immer etwas zappeln lassen weiß jetzt nicht was in der Situation wohl besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2013 So, hab am Wochenende ein Mädel etwas besser kennen gelernt, die ich davor schon ein bis zwei Male so kurz getroffen habe und muss sagen wir haben uns echt ganz gut unterhalten an dem Abend. Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte ich auch schon eine Freundschaftsanfrage auf facebook und sie hat mich direkt angeschrieben. Am Abend dann gleich nochmal, wider auf ihre Initiative. Haben dann auch während des Gesprächs schon Kino für in 2 Wochen ausgemacht (Hunger Games ^^). Klingt ja schon mal ganz gut oder? Bin nur etwas eingerostet, da ich nach einer langen Beziehung und anschließend einiger Zeit Schnauze voll von Ernsthaftem nun zum ersten Mal wieder auf was Ernsteres aus bin. Soll ich versuchen auch vor dem Kino nochmal was auszumachen? Bis in 2 Wochen ist ja noch etwas länger hin. Auf der anderen Seite heißt es ja auch man soll die Mädels immer etwas zappeln lassen weiß jetzt nicht was in der Situation wohl besser ist. Wenn du sie davor schon sehen willst, frags halt einfach, seh da kein Problem Die Gschicht mit dem zappeln lassen.. meiner Meinung nach ein Blödsinn, wenn dich ein Mädel sowieso schon mag, passt der normale Weg ohnehin besser, ohne irgendwelchen Spielchen. Normalerweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Wahnsinn, meine zwidert mich an, des is unglaublich. Am nächsten Tag können wir nix unternehmen, weil sie mit ihren Freundinnen auf einen Kaffee geht, wo ich auch schon oft genug mit war. Ä-hem. Das würde ich mal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2013 is sicher schwanger daran hab ich noch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2013 na sowas hat des ASB no gebraucht.. no an Evilken . Mädels die sich so verhalten - naja aber mal sehen was rauskommt.. Immerhin hat sie es mal eingesehen was man auch nicht erwarten kann.. sage ich mal. Hoffe es geht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. November 2013 is sicher schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2013 Den wollt ich auch grad bringen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts