Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Irgendwann gabs hier einen User, kann mich noch erinnern. JEdoch war da eben seine Freundin in Frankreich für a halbes Jahr oder so.. Name fällt mir grad nicht ein In Zeiten von Skype etc ists eig eh was andres, aber ja ich kann da auch nichts dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. ja ich hatte schon mal eine fernbeziehung wie ich im ausland war und es war überhaupt kein problem. dadurch dass ich in holland war, haben wir uns in den 5 monaten die ich weg war aber auch dreimal getroffen. sofern eure beziehung bei deiner abreise intakt ist, sehe ich da eig. kein problem und fünf monate ist jetzt echt nicht die welt, das vergeht so schnell. du darfst dich halt nicht von der "ich mach auslandssemester und will mich ausleben" stimmung anstecken lassen. vlt. sollt ich noch erwähnen dass diese mittlerweile jedoch meine ex ist. das ende hatte aber nichts mit dem auslandssemester zu tun bearbeitet 18. September 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Ich jetzt gerade, und die ersten zwei Wochen liefen gut Hab mir früher auch immer gedacht sowas mache ich nicht, aber wenn es dann soweit ist schmeißt man natürlich keine bei mir auch eineinhalbjährige Beziehung, die sehr gut läuft einfach weg. Sie kommt mich auch besuchen und ich bin guter Dinge, dass die Beziehung das Semester übersteht, genaueres kann ich dir im Dezember schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Mir gehts seit gestern schwer am Oasch, einerseits ist sie seit Ewigkeiten die Erste, die mich wirklich interessiert, das Date letzte Woche gut gelaufen, aber seit Montag ist es nervig. Das eine Mal kommt ewig keine Antwort, dann kommen dafür 3 extrem lange SMS hintereinander. Dann frag ich nach nem 2. Treffen, verpacke das ganze aber in eine recht lange SMS und schicke kurz danach noch was lustiges, komplett themenunabhängiges hinterher, was ist jetzt, natürlich nur ne Antwort (eigentlich sogar wieder 3 SMS hintereinander) auf die 2. SMS gekommen, aber kein Wort über die 1. SMS von mir verloren, jetzt weiß ich wieder ned ob sies vielleicht übersehen hat oder es gekonnt ignoriert. Wenn zweiteres der Fall wäre, würd ich wieder nicht verstehen, warum sie sonst soviel und interessiert schreibt, das ist einfach mühsam. Frauen e: Hab mir jetz mal vorgenommen, heute ruhen zu lassen und zu schauen, ob sie sich meldet, wenn nicht, geh ich morgen aufs Ganze, tu so, als ob sies vielleicht wirklich nicht gelesen hat und frag nochmal. Dann hab ich wenigstens Gewissheit und kann 3 Monate deprimiert im Bett liegen bearbeitet 18. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. war bei mir kein problem (udn da war die beziehung erst wenige monate alt). Mir gehts seit gestern schwer am Oasch, einerseits ist sie seit Ewigkeiten die Erste, die mich wirklich interessiert, das Date letzte Woche gut gelaufen, aber seit Montag ist es nervig. Das eine Mal kommt ewig keine Antwort, dann kommen dafür 3 extrem lange SMS hintereinander. Dann frag ich nach nem 2. Treffen, verpacke das ganze aber in eine recht lange SMS und schicke kurz danach noch was lustiges, komplett themenunabhängiges hinterher, was ist jetzt, natürlich nur ne Antwort (eigentlich sogar wieder 3 SMS hintereinander) auf die 2. SMS gekommen, aber kein Wort über die 1. SMS von mir verloren, jetzt weiß ich wieder ned ob sies vielleicht übersehen hat oder es gekonnt ignoriert. Wenn zweiteres der Fall wäre, würd ich wieder nicht verstehen, warum sie sonst soviel und interessiert schreibt, das ist einfach mühsam. Frauen e: Hab mir jetz mal vorgenommen, heute ruhen zu lassen und zu schauen, ob sie sich meldet, wenn nicht, geh ich morgen aufs Ganze, tu so, als ob sies vielleicht wirklich nicht gelesen hat und frag nochmal. Dann hab ich wenigstens Gewissheit und kann 3 Monate deprimiert im Bett liegen anrufen zu retro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) zu socially awkward (ich, nicht sie) bearbeitet 18. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 wolltest du nicht heute schon aufs ganze gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Ich war 6 Monate in Frankreich und die Beziehung hat wunderbar gehalten. Eigentlich ist es seit meiner Rückkehr sogar noch besser und wir sind sogar zusammengezogen. Umgekehrt gab es einige ERASMUS-Leute, die Ihre Freunde/Freundinnen in den Wind geschossen haben. Patentrezept gibt es keines, wir haben wirklich fast jeden Tag miteinander geskyped. Wem das zu blöd ist und lieber mit den neuen Kollegen ständig auf Achse ist, für den schaut es wohl eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. einen versuch is es wert. wenns nicht geht, merkst du's und dann solltest deine konsequenzen ziehen. aber die chance sollte man einer beziehung nach 1 1/2 jahren definitiv geben. ich könnts nicht, meine schwester führt seit 4 jahren eine "immer wieder mal fernbeziehung", weil sie ihren freund beim auslandsjahr in melbourne kennengelernt hat. sie haben einen weg gefunden obwohl sie immer mal wieder 6-8 monate getrennt waren, jetzt is er grad das zweite mal für fast ein jahr bei ihr und mittlerweile wird alles in die wege geleitet, dass er fix nach deutschland/österreich zieht. ich hätts mir nie gedacht und ich hab immer, wenn sie mich um meine ehrliche meinung gefragt hat, weil sie nicht wusste, was sie tun soll, gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen könnte und es beenden würde. zum glück hat sie nicht auf mich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 wolltest du nicht heute schon aufs ganze gehn? jo, eh, aber dann hatten wir eben gestern kontakt unerwarteterweise, und jetzt is alles anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Bei Erasmus ist halt das Fremdgehpotenzial auch enorm, ich hab mein Auslandssemester in Spanien absolviert und da gings mal ganz salopp ausgedrückt hauptsächlich ums "saufen und budan". Bin aber auch von Natur aus doch ein bissl ein eifersüchtiger und misstrauischer Mensch, muss also nichts heißen. bearbeitet 18. September 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 Bei Erasmus ist halt das Fremdgehpotenzial auch enorm, ich hab mein Auslandssemester in Spanien absolviert und da gings mal ganz salopp ausgedrückt hauptsächlich ums "saufen und budan". Bin nicht Erasmus, dafür is meine Universität in den meisten Partyrankings von US-Unis in den Top 3 Aber danke auf jeden Fall für die Meinungen, klingt ja schon mal recht positiv. Und 5 Monate sind wirklich nicht die Welt. Außerdem is ja noch bisserl Zeit bis es wirklich losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 jo, eh, aber dann hatten wir eben gestern kontakt unerwarteterweise, und jetzt is alles anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2013 Bin nicht Erasmus, dafür is meine Universität in den meisten Partyrankings von US-Unis in den Top 3 Aber danke auf jeden Fall für die Meinungen, klingt ja schon mal recht positiv. Und 5 Monate sind wirklich nicht die Welt. Außerdem is ja noch bisserl Zeit bis es wirklich losgeht. Wie sieht es die Freundin? Auch ein nicht unwesentlicher Faktor. Meine ist zB überhaupt kein Eifersüchtlertyp, ansonsten stell ich mir fas relativ nervig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) War kein Problem, weil einmal kam sie zu Besuch und über Weihnachten dann ich wieder ein paar Tage zurück und so ist es recht schnell vergangen. Mies sind fernbeziehungen natürlich trotzdem aber 5monate sind mmnkein ernstes Problem wenn du noch verliebt bist. Problem war mmn eher die zeit nach dem zurückkommen, wo man sich wieder dran gewöhnen muss jemanden so nah zu haben was ja auch Nerven kann. bearbeitet 18. September 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts