mufc GGMU Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) lovoo? badoo? was soll das bitte sein? bearbeitet 27. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 Lovoo, badoo, voodoo alles schwachsinn. Die jugend von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2013 Lovoo, badoo, voodoo alles schwachsinn. Die jugend von heute Danke ... am leiwandsten is einfach rauszugehen und schauen, was passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Danke ... am leiwandsten is einfach rauszugehen und schauen, was passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. August 2013 lovoo? badoo? was soll das bitte sein? irgendso ah flirtschaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2013 Wo is dein Problem Chrissinger ?? aaaaaah ... stimmt ja, du wohnst in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. August 2013 Danke ... am leiwandsten is einfach rauszugehen und schauen, was passiert ... genau so is es - hamma eh gestern gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. August 2013 irgendso ah flirtschaas. ah, sowas wie "elitepartner"? alls a schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Wo is dein Problem Chrissinger ?? aaaaaah ... stimmt ja, du wohnst in Graz gusch du heisl wenn dann nur treffpunkt18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2013 gusch du heisl wenn dann nur treffpunkt18 wos isn des ??? A puff bei eich ?? ah, sowas wie "elitepartner"? alls a schas! Nur mit dem Unterschied, dass das von dir angesprochene Flirtportal mit wissenschaftlichen Methoden deinen perfekten Partner findet und sich auf den anderen Portalen nur Sautrotteln herumtreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Schaust du nie nach 24uhr Fernsehen? Googles halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Naja, wenn dann N24 oder ntv ... etwas, dass mich bildet, während ich vorm Fernseher penn ... Na ned beim Kunden ... haha ... das kommt ned so gut an, glaub ich €: geht sogar gleich mal anmelden ... owa i wüü de Oide von der Startseite bearbeitet 27. August 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 Schaust du nie nach 24uhr Fernsehen? Googles halt mal Jeff, ich heiße Jeff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. August 2013 Was habt ihr gegen Lovoo, ich hab meine Freundin dort kennengelernt und die is genau das Gegenteil von Fett und blad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 und treu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts