BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) 1) true 2) Wir gehen Cocktailtrinken oder sowas auf die Art, danach einfach spazieren 3) Kann mich nichtmal mehr an den Post erinnern na dann viel glück und spass beim cocktailtrinken. obs passt oder nicht passt merkt man (meist) eh schnell. zu 3) vielleicht hast ihn ja während dem schlafen beim träumen geschrieben. wenn man schon vor headbutts gegen wände nicht zurückschreckt bearbeitet 28. Juni 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 2) Wir gehen Cocktailtrinken oder sowas auf die Art, danach einfach spazieren schau aber, dasst ned glei beim ersten treffen fett bist, du rauschkugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 zu 3) vielleicht hast ihn ja während dem schlafen beim träumen geschrieben. wenn man schon vor headbutts gegen wände nicht zurückschreckt na er war/ is einfach no fett cocktail danach kino GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 na dann viel glück und spass beim cocktailtrinken. obs passt oder nicht passt merkt man (meist) eh schnell. zu 3) vielleicht hast ihn ja während dem schlafen beim träumen geschrieben. wenn man schon vor headbutts gegen wände nicht zurückschreckt ein Blick in andere Threads und es wird klar warum. Du pass auf dassd nicht um dich schlägst oder weinst(?) schau aber, dasst ned glei beim ersten treffen fett bist, du rauschkugel Nana, bei sowas hab ich schon manieren na er war/ is einfach no fett cocktail danach kino GG Kino ist doch ein schlechter Tipp fürs erste treffen? Bzw wenn man davor eig schon was macht eig nicht so wild.. gääähn und streck... hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 Kino ist doch ein schlechter Tipp fürs erste treffen? Bzw wenn man davor eig schon was macht eig nicht so wild.. gääähn und streck... hahaha hast es dir eh schon selbst beantwortet funktioniert eigentlich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Bei uns ist die Skybar am Schlossberg richtig fein für die ersten Annäherungsversuche. Schöne Aussicht, was zu trinken etc... aaand then she wants the D bearbeitet 28. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Bei uns ist die Skybar am Schlossberg richtig fein für die ersten Annäherungsversuche. Schöne Aussicht, was zu trinken etc... aaand then she wants the D Passt, wir fahren zu dir Na ich bin mir etwas unsicher ob ich beim 1. Treffen direkt angreifen soll, wills mir nicht versauen. Obwohl sie selber ja auch solche Anzeichen zeigt. Wer mich aber schon mal gesehen hat weiß dass die Frauen eigentlich schon nach 2 Minuten den D wollen. bearbeitet 28. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 Wer mich aber schon mal gesehen hat weiß dass die Frauen eigentlich schon nach 2 Minuten den D wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2013 Passt, wir fahren zu dir Na ich bin mir etwas unsicher ob ich beim 1. Treffen direkt angreifen soll, wills mir nicht versauen. Obwohl sie selber ja auch solche Anzeichen zeigt. Wer mich aber schon mal gesehen hat weiß dass die Frauen eigentlich schon nach 2 Minuten den D wollen. Wenns eine schoafe Freundin hat, gerne und wegen den 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 Wer mich aber schon mal gesehen hat weiß dass die Frauen eigentlich schon nach 2 Minuten den D wollen. an drink oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2013 ich hab mal eine allgemeine frage, weil ich gestern mit einem kumpel diskutiert habe und wir uns dann nicht ganz einig waren: (zur info: er ist 25, freundin + anderer typ sind 22 und er ist single) wie würdet ihr das sehen? deine freundin hatte von früher einen ziemlich guten männlichen (rein platonischen!) freund. er ist allerdings dann in ein anderes bundesland gegangen und jetzt, wo deine freundin an dich vergeben ist, wieder zurück. 2 jahre sind jetzt ca. vergangen mit nur seltenem kontakt von deiner freundin und ihrem ehemals sehr guten freund (geburtstags-anruf, ... standarddinge halt. vllt 5 kontakte per sms oder telefon in der gesamten zeit). jetzt wo er wieder zurück ist, meldet er sich plötzlich bei deiner freundin und will mit ihr shoppen gehen, da er klamotten für sein bevorstehendes vorstellungsgespräch braucht und sie doch früher immer so einen guten geschmack hatte usw. aus der sicht des mannes: wärt ihr eifersüchtig? würdet ihr erwarten, dass eure freundin das NICHT macht, weils eine schiefe optik bringen könnte? wäre es euch völlig egal? ist ja immerhin ein ehemals guter freund? würd ihr euch sogar freuen, dass die freundschaft evtl. wieder aufblüht? aus sicht der frau: würdet ihr euren freund fragen, was er dazu sagt? würdet ihr euch gedanken über die optik dem freund gegenüber machen? Also ich wäre (war! hatte eine ähnliche Situation mit meiner Ex) nicht eifersüchtig ... aber mir ist klar, dass so etwas total subjektiv ist. Der eine Typ ist eifersüchtig, der andere nicht. Kommt nicht nur aufs Mädel an, sondern auch auf den Burschen usw usf. Ich bin der Meinung dass eine Beziehung auf Vertrauen basieren muss, und wenn dein Freund seiner Freundin nicht zutraut, dass sie sich mit einem männlichen Freund treffen kann, stimmt was nicht. Ich geh sogar so weit zu behaupten, dass wenn er ihr klipp und klar sagt "hey, wir sind zusammen, ich vertrau dir.", dass das bei ihr durchaus Eindruck schinden kann, und das der Beziehung gut tut. Selbstverständlich muss es auch so gemeint sein. Aber ich bin auch ein etwas gebranntes Kind bezüglich Eifersucht, meine Ex war da ein bisserl ein Monster. Das ging so weit, dass sie Streit begonnen hat, weil ich NICHT eifersüchtig bin. ("Ich bin dir also vollkommen egal?!" - "Nein. Nur weil ich kein Eifersuchtsdrama mach? Ich vertrau dir halt." - "Wenn du mich so uninteressant findest, such dir eine andere. Ich kann genug andere haben!!1 :finger4:" - "Ähhh...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2013 ..."Ich bin dir also vollkommen egal?!" - "Nein. Nur weil ich kein Eifersuchtsdrama mach? Ich vertrau dir halt." - "Wenn du mich so uninteressant findest, such dir eine andere. Ich kann genug andere haben!!1 :finger4:" - "Ähhh..." Kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juni 2013 deppade oide, hat mir jetzt den ganzen Tag versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 Du hast doch auch nur Pech mit Frauen, oder? Warum gehst nicht mal ein bissl auf Abstand? Da liest man ja jedes Monat von einer tollen neuen Flamme und 2 Wochen später is wieder alles Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juni 2013 Du hast doch auch nur Pech mit Frauen, oder? Warum gehst nicht mal ein bissl auf Abstand? Da liest man ja jedes Monat von einer tollen neuen Flamme und 2 Wochen später is wieder alles Oasch Keine Ahnung obs wieder Oasch is, aber mit der hats jetzt echt super gepasst die letzten eineinhalb Monate oder so. Heute hätten wir uns wieder getroffen, aber jetzt hats kurzfristig noch wegen irgendeinem wichtigen Grund abgesagt. Ich kann mir einfach ned vorstellen, dass sie das grad erst soeben erfahren hat, da geht mir des halt am Oasch. Wenns schon so ist und es wirklich so was wichtiges ist, dann mea culpa. Naja, jetzt holmas eh am Dienstag nach, da hats wenigstens sturmfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts