j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, welche Beweise soll ich dir jetzt bringen? Ich habe eine Freundinnen, die ich nicht hitten würde, weil sie a) vergeben sind, b) wenn sie nicht mehr vergeben wären, wären sie immer noch die Ex von meinen guten Freunden und c) ich sie nicht schoarf find. In dem Fall reicht ja wohl C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2013 amüsant die letzten Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab 3 freundinnen, mit denen ich mich gut versteh, wobei mit der einen der kontakt ein bissl intensiver is. wirkliche geheimnisse / probleme würd ich ihnen dennoch nicht anvertrauen. hab auch nicht das gefühl, dass ich irgendwas vermisse. weibliche freundschaften sind in der regel viel intensiver zu pflegen als freundschaften unter burschen, wüsste nicht ob ich das so durchstehen könnte, da ich auch einfach gern meine eigene ruhe brauch. beste freunde können wochen, monate nichts voneinander hören und trotzdem sich noch immer super verstehen, ob das bei freundinnen auch so funktioniert.. bin ma ehrlich gsagt nicht sicher sehe ich ganz ähnlich. Frauen brauchen halt eine Extra-Behandlung weil sie eben in der Regel anders denken als wir und ich bin nicht bereit ihnen diese Sonderbehandlung zu geben. Wenn gewisse Frauen das nicht brauchen ist die Gefahr wiederrum viel zu groß dass man Gefühle für so ein tolles Wesen entwickelt haha, damit wären wir wieder beim Thema. Bleibt also noch der Fall "hässliche Frau die denkt wie ein Mann" über, hier muss man aber halt wieder aufpassen dass sich das Weibchen nicht verknallt wenn man ihnen zu große Aufmerksamkeit schenkt. Komplexes Thema auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich weiß, das ist eine Meinung die mit mir nicht viele teilen aber trotzdem. Es gibt oft Mädls, die man echt toll, süß und was auch immer findet (und nein man ist jetzt nicht unsterblich verliebt sondern an findet sie recht gut und alles), jetzt ists aber oftmals so dass man diejenige vl toll findet aber man einfach mit der Zeit merkt dass man in einer partnerschaftlichen Beziehung vl doch nicht sooo gut zusammenpassen würde und es Zweifel gibt ob das lange halten würde. Warum sollte man mit solche Mädls ned Kontakt abbrechen, da sag ich, ok, in einer Beziehung würds vl nicht passen aber sie ist ein toller Mensch und ich bin froh eine nette "normale" Freundin zu haben, weil eine Freundschaft hält oft länger als eine Beziehung die man mal auf gut Glück eingeht, und wer weiß was in ein paar Jahren vl mal ist. Ich weiß die Meinung teilt fast niemand mit mir, nur ich bin ein kleiner Perfektionist, wenns nicht 100 Prozentig passt gehe ich ungern eine Beziehung ein, da hab ich persönlich lieber eine normale nette Freundin bevor ich eine Beziehung hab wo ich weiß das wird nicht auf dauer gut gehen. Wie gesagt da denkt jeder anders, und es ist sicher ein Unterschied wenn man für jemanden schon richtige Liebe empfindet, aber ich wollte mal meinen Standpunkt äußern, auch wenn jetzt vl ein Shitstorm und Friendzone Blödsinn über mich herreinbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Weise Worte, Max, weise Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Platonische Freundschaften mit Freundinnen ja, aber jetzt eine Frau kennenlernen und dann normal mit ihr befreundet sein? Wüsste nicht, wie das funktionieren soll. Frauen, die ich kennenlerne bzw. kennenlernen will, sind die, die mir optisch zusagen, und dann will ich logischerweise mehr. Wenns charakterlich nicht passt, gibts dann 2 Optionen, drauf hinarbeiten dass es eine Sexbeziehung wird oder Kontakt abbrechen, wüsste nicht, wie die Option wäre, bei der ich dann sag "ok, sind wir halt nur befreundet", schoaf würd ich sie ja noch immer finden. Freundinnen von Freunden sind eine Ausnahme, aber auch da ist das ganze eher platonisch. Oberflächliches plaudern ja, ernstere Themen auch mal, aber eine richtige intensive Freundschaft, nein, keine Ahnung wie sowas funktioniert. e: Kurz mal meinen Freundeskreis durchgedacht, da gibt es: - Die Partner von meinen Freunden (wo es egal ist ob schoaf oder nicht) --> platonische Freundschaft, mit der einen bissl besser, mit der anderen weniger - Frauen, die ich mal kennengelernt habe, von ihnen was wollte, es verbockt habe, sie jetzt im Freundeskreis sind und ich diejenigen auch sporadisch zu diversen Anlässen sehe --> ebenfalls maximal platonische Freundschaft - Ex-Freundinnen gibts nicht viele, aber da besteht kein Kontakt - Frauen, die grad vergeben sind, ich den Partner nicht wirklich kenne und hoffe, dass da mal was geht. --> derzeit auch nicht mehr als platonische Freundschaft Mir fehlt auch ehrlichgesagt nichts. bearbeitet 25. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn sie nett ist kannst sie ja trotzdem treffen auch wenn's nicht mehr wird, aber wenn ihr euch gut versteht kann ja eine nette Freindschaft draus werden Weiß oft nicht was so schlimm ist mit vielen Mädls befreundet zu sein, bevor ich mit einer eine Beziehung Beginn wo ich nicht so sicher bin, nehme ich sie lieber als normale Freundin, eine Freundschaft hält oft länger als eine Beziehung. Angenommen, ich würde mich wirklich mit ihr - rein freundschaftlich - treffen, so gibt es doch genau 2 Möglichkeiten. Entweder, sie sagt mir nicht nur optisch, sondern auch charakterlich zu (was wohl der Fall sein würde) oder eben nicht. Und im ersten Fall will man eben mehr, was kein gutes Ende haben dürfte. Wenn es aber charakterlich nicht passt, brauch ich auch keine Freundschaft. Und jetzt mal ehrlich, ist folgendes, überspitzt formuliert, bei dir ein realistisches Szenario? Date? Nein, aber wir können ja Freunde sein. Jo, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Juni 2013 Aber bei Frauen funktionierts ja auch, ich will ja nicht von jedem Typ was, der mir charakterlich und optisch gefällt. Da käme ich ja gar nicht mehr hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Die Unterscheidung haben Männer gar nicht. Gefällt sie einem optisch würde man wohl zu 95% mit ihr ins Bett steigen, wenn sich die Chance ergibt. Mag sein, dass man sich bei manchen ein wenig mehr ziert. Hab 2 sehr gute Freundinnen, eine so eine Art "Kindergarten-Ex", die andere ein langfristiges Ziel, ist aber nie über an Aufführer hinaus gangen. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir mit beiden etwas vorstellen und würde die Chance ergreifen (vorausgesetzt ich bin single). Wundert mich ja fast, dass meine Freundin immer ein wenig eifersüchtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juni 2013 Aber bei Frauen funktionierts ja auch, ich will ja nicht von jedem Typ was, der mir charakterlich und optisch gefällt. Da käme ich ja gar nicht mehr hinterher Genau das mein ich, aber es stimmt schon, für die meisten Männer ist das was unvorstellbares ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2013 Date? Nein, aber wir können ja Freunde sein. Jo, ok. Die letzte Zeile passt in dieser fiktiven Konversation nicht ganz, würds da eher mit einem Fluch versuchen, danach aufstehen und gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Die Unterscheidung haben Männer gar nicht. Gefällt sie einem optisch würde man wohl zu 95% mit ihr ins Bett steigen, wenn sich die Chance ergibt. Mag sein, dass man sich bei manchen ein wenig mehr ziert. Hab 2 sehr gute Freundinnen, eine so eine Art "Kindergarten-Ex", die andere ein langfristiges Ziel, ist aber nie über an Aufführer hinaus gangen. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir mit beiden etwas vorstellen und würde die Chance ergreifen (vorausgesetzt ich bin single). Wundert mich ja fast, dass meine Freundin immer ein wenig eifersüchtig ist Naja ich hatte mal eine ziemlich gutaussehende Freundin, mit der ich eigentlich nur sehr gerne befreundet war. Aber okay, ich bin auch kein Typ für ons, weil ich niemanden budan kann für den ich ned zumindest irgendwas empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Platonische Freundschaften mit Freundinnen ja, aber jetzt eine Frau kennenlernen und dann normal mit ihr befreundet sein? Wüsste nicht, wie das funktionieren soll. Frauen, die ich kennenlerne bzw. kennenlernen will, sind die, die mir optisch zusagen, und dann will ich logischerweise mehr. Wenns charakterlich nicht passt, gibts dann 2 Optionen, drauf hinarbeiten dass es eine Sexbeziehung wird oder Kontakt abbrechen, wüsste nicht, wie die Option wäre, bei der ich dann sag "ok, sind wir halt nur befreundet", schoaf würd ich sie ja noch immer finden. Freundinnen von Freunden sind eine Ausnahme, aber auch da ist das ganze eher platonisch. Oberflächliches plaudern ja, ernstere Themen auch mal, aber eine richtige intensive Freundschaft, nein, keine Ahnung wie sowas funktioniert. e: Kurz mal meinen Freundeskreis durchgedacht, da gibt es: - Die Partner von meinen Freunden (wo es egal ist ob schoaf oder nicht) --> platonische Freundschaft, mit der einen bissl besser, mit der anderen weniger - Frauen, die ich mal kennengelernt habe, von ihnen was wollte, es verbockt habe, sie jetzt im Freundeskreis sind und ich diejenigen auch sporadisch zu diversen Anlässen sehe --> ebenfalls maximal platonische Freundschaft - Ex-Freundinnen gibts nicht viele, aber da besteht kein Kontakt - Frauen, die grad vergeben sind, ich den Partner nicht wirklich kenne und hoffe, dass da mal was geht. --> derzeit auch nicht mehr als platonische Freundschaft Mir fehlt auch ehrlichgesagt nichts. THIS!!! Haha, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns sehr ähnlich sind, was Mädels angeht. Eine richtig gute Freundschaft mit einer Frau hab ich auch ned. Oberflächliche Freundschaften - Ja! Freundinnen von Freunden, mit denen man sich ganz gut versteht - Ja! etc. Aber eine "beste Freundin", eine richtig gute und intensive Kumpel-Freundschaft so wie mit Männern - Eine Frau, mit der ich mich regelmäßig treffe, völlig ohne Hintergedanken, der ich alles erzähle, usw. - Nein! Sowas hatte ich persönlich noch nie und sowas gibts glaub ich eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Naja ich hatte mal eine ziemlich gutaussehende Freundin, mit der ich eigentlich nur sehr gerne befreundet war. Aber okay, ich bin auch kein Typ für ons, weil ich niemanden budan kann für den ich ned zumindest irgendwas empfinde. Najo, aber gerade für sehr guten Freundinnen, die wohl charakterlich auch zu einem passen, sind dann schnell auch die "Gefühle" da. Bin wahrlich auch nicht der Typ für ONS, aber bei beiden könnte ich mir schon etwas vorstellen bzw. würde ich es nicht ausschließen. Bei Nummer 2 auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab eine Freundin, eher gute Bekannte, die steigt jedes Wochenende mit einem anderen Mann in die Kiste. Das brauch ich dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts