Recommended Posts

Captain Awesome

Im Endeffekt sollte man als Mann eigentlich spüren, wann der Zeitpunkt gekommen ist, eine Frau zu berühren! Leute, vergesst doch mal diese ewigen Schlachtpläne und das Abspielen der verschiedensten Situationen vorab im Kopf. Seid einfach ein "Mann" und doktort nicht so viel rum. Und ich wage zu behaupten, dass die richtige Frau auch sowas zu schätzen weiß.

Naja, ist ja kein "Schlachtplan" - dieses erste Mal über eine platonische Berührung hinausgehen ist schon irgendwie auch ein leap of faith. Weil wiegesagt, was bis dahin nur ein "man kennt sich" war, wird dann etwas anderes, in welche Richtung auch immer. Hat nix mit rumdoktern zu tun, oder mit "wie reagiere ich in welcher Situation" ... von der Hirnwixerei wird man bled, da hast du vollkommen recht.

Ich war gestern Abend leider ein bisserl grumpy, wäre eigentlich wie aufglegt gewesen für den guten alten Handtrick. Aber naja, wenns was werden soll, is der eine Abend vollkommen egal. Und wenn nicht, dann ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Naja, ist ja kein "Schlachtplan" - dieses erste Mal über eine platonische Berührung hinausgehen ist schon irgendwie auch ein leap of faith. Weil wiegesagt, was bis dahin nur ein "man kennt sich" war, wird dann etwas anderes, in welche Richtung auch immer. Hat nix mit rumdoktern zu tun, oder mit "wie reagiere ich in welcher Situation" ... von der Hirnwixerei wird man bled, da hast du vollkommen recht.

Ich war gestern Abend leider ein bisserl grumpy, wäre eigentlich wie aufglegt gewesen für den guten alten Handtrick. Aber naja, wenns was werden soll, is der eine Abend vollkommen egal. Und wenn nicht, dann ebenfalls.

Ja sicher, dennoch will ich es mal so, wenn auch extrem schwulstig, ausdrücken: hör' einfach auf den Krieger in Dir! Wennst privat so rüberkommst, wie hier herinnen, dann bin ich mir sicher, dass eine Frau mit halbwegs vorhanden Grips sich mit Dir einläßt. Den "leap of faith" kannst zu jeder Zeit machen.

Und wennst ein wenig "grumpy" bist, scheiß' da nix - ich kann auch oft a regelrechte Grantscherbn sein. Hat zwar nix mit der Liebe per se zu tun, aber das ist wohl jeder Mann mal. Ich wars gestern auch, eine Kollegin von mir redet schon in aller Herrgottsfrüh so viel und so schnell. Und kurioserweise, wenn ich sie nicht anschaue, redet sie noch mehr wie ein Wasserfall. Dabei denke ich mir, dass sie doch einfach mal die Goschn halten soll. Sonst ists eh ein lieber Kerl, aber dieses Gegackere ist einfach nicht zum Aushalten.

Also Steppy, ran an deine Lady! :winke:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Frauen :fuckthat:

Eigentlich seit etlichen Jahren derselbe Scheiß. Warum müssen (die meisten) Frauen immer "erobert" werden? Interesse (von ihr) ist da, keine Frage, aber zeigen kann sie das nicht. Ganz normal zurückschreiben oder sich ganz normal treffen ist nicht möglich.

Immer dieses depperte herumspielen. Die können mich mal.

Frauen :fuckthat:

Wenn das eine kluge Frau ist, macht sie sowas auch nicht... und ich red von einer Frau, nicht von einem Mädel, das glaubt, sie is eine Prinzessin und muss daher erobert und auf Händen getragen werden.

Aber Männer suchen sich zu 90% solche aus. Wenn ich jemanden will, dann will ich ihn und dann sag ich nicht: "Ja aber ich bin eine Prinzessin und ich such meinen Prinz du musst erstmal das und das und das für mich tun, damit ich auch seh dass du mich wirklich willst! Aber Anerkennung oder Dankbarkeit kannst du dafür nicht erwarten, denn das muss dir ja Freude machen, immerhin bekommst du mich dafür! <3"

So ein kompletter Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja sicher, dennoch will ich es mal so, wenn auch extrem schwulstig, ausdrücken: hör' einfach auf den Krieger in Dir! Wennst privat so rüberkommst, wie hier herinnen, dann bin ich mir sicher, dass eine Frau mit halbwegs vorhanden Grips sich mit Dir einläßt. Den "leap of faith" kannst zu jeder Zeit machen.

Und wennst ein wenig "grumpy" bist, scheiß' da nix - ich kann auch oft a regelrechte Grantscherbn sein. Hat zwar nix mit der Liebe per se zu tun, aber das ist wohl jeder Mann mal. Ich wars gestern auch, eine Kollegin von mir redet schon in aller Herrgottsfrüh so viel und so schnell. Und kurioserweise, wenn ich sie nicht anschaue, redet sie noch mehr wie ein Wasserfall. Dabei denke ich mir, dass sie doch einfach mal die Goschn halten soll. Sonst ists eh ein lieber Kerl, aber dieses Gegackere ist einfach nicht zum Aushalten.

Also Steppy, ran an deine Lady! :winke:

Naja, bin schon ein bisserl ein Internetheld. Wenn ich im RL gar so leiwand wär wie hier drin, hätt ich keine Probleme mehr. :v:;)

Im Ernst: eh, aber ich neige in ALLEN Dingen zum "over-thinken", sowohl in der Arbeit, als auch beim Sport (mein Trainer beim Fußball: "du waradst eigentlich ka schlechter kicker. aber dei hirn is dir im weg."), und natürlich erst recht bei den Damen. Von außen leichter gesagt "stells ab", als dann tatsächlich umgesetzt.

Mein Grumpy-Auftritt ärgert mich eh nicht wirklich, passt scho. SIE hat sich dann laut einem Freund die ganze Zeit nach mir erkundigt, wo ich bin usw. Ich hab mich heute per SMS entschuldigt dass ich so fix abghaut bin, passt alles.

Werde mich nächste Woche mal ranhalten. ;)

Als alter Indie-Fan:

:D

Wenn das eine kluge Frau ist, macht sie sowas auch nicht... und ich red von einer Frau, nicht von einem Mädel, das glaubt, sie is eine Prinzessin und muss daher erobert und auf Händen getragen werden.

Aber Männer suchen sich zu 90% solche aus. Wenn ich jemanden will, dann will ich ihn und dann sag ich nicht: "Ja aber ich bin eine Prinzessin und ich such meinen Prinz du musst erstmal das und das und das für mich tun, damit ich auch seh dass du mich wirklich willst! Aber Anerkennung oder Dankbarkeit kannst du dafür nicht erwarten, denn das muss dir ja Freude machen, immerhin bekommst du mich dafür! <3"

Dein Wort in Göttins Ohr. So eine hab ich mir ja jetzt im Jänner eingetreten gehabt. Passiert mir so schnell nicht wieder. Und die neue ist keine Prinzessin, njet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja bei mir ists auch so wenn die dame beim kennenlernen schon bisschen auf Prinzessin macht, ist sie in dem moment auch schon wieder geschichte (auch ganz egal wie scharf die dame ausschaut) vielleicht habe ich aber auch aus diesem grund selten eine freundin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lieber allein als seine prinzipien opfern. Ich halt von prinzessinnen auch nix. Da geh ich lieber zu einer nutte, hab meinen spaß und mach mich nicht zum affen, weil ich einer frau nachrenn, die das so toll findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Lieber allein als seine prinzipien opfern. Ich halt von prinzessinnen auch nix. Da geh ich lieber zu einer nutte, hab meinen spaß und mach mich nicht zum affen, weil ich einer frau nachrenn, die das so toll findet.

Von Prinzipien reden aber zu Nutten gehen. Kaum zu glauben dass du kein Fake-Acc bist ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lieber sex ohne beziehung, als eine beziehung ohne sex. ;) Ich hab mal so eine frau (zumindest vom alter her) kennengelernt, die es total super fand, dass ihr die männer möglichst lange nachrennen und den hof machen. Ich wär beinahe auf den zug aufgesprungen, da sie doch attraktiv war, aber zum glück wurde ich rechtzeitig gewarnt. Das resultat war, dass sie alle geschenke mit vergnügen annahm und am ende irgendeinen heini vögelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Männer suchen sich zu 90% solche aus. Wenn ich jemanden will, dann will ich ihn

Ein kleines bissl "Prinzessin", so wie ihr das sagt - sprich: Ein Mädel, das "erobert" werden will, etc. - steckt aber in wohl 99% der hübschen Mädels zwischen 18 und 24 (das is so mein bevorzugtes Beuteschema :D). :fuckthat:

Manche mehr, manche weniger ...

Das hat sich schon ein wenig eingebürgert, dass der Mann um die Frau buhlen muss. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Disney hat mit seinen stereotypen Filmen eine ganze Frauengeneration verdorben!!!

Mah, gehen mir diese "Prinzessinnen" vl. auf die Eier.

no-princess.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag