Recommended Posts

Hear me Roar

Wenn du einer schönen Frau sagst, wie schön sie doch ist, wirst du nicht viel erreichen, das weiß sie selber auch ganz genau.

Komplimente die ihren charakter betreffen, sind dafür top!

Zu meinem glück verstehen das viele "Männer" nicht.

Sollte man meinen. Leider gibts halt genug Frauen deren Selbstbewusstsein so niedrig ist, dass sie ständig Komplimente brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schick her a pic of your weiwi :augenbrauen:

?

NSFW

c8dgfeq9uendqk9rr.gif

Sollte man meinen. Leider gibts halt genug Frauen deren Selbstbewusstsein so niedrig ist, dass sie ständig Komplimente brauchen.

Muss ich dir schon recht geben, nur Frauen ohne Selbstbewusstsein sind für mich ein No-Go.

Wiederum gibt es auch Tussn, bei denen solche Sprüche ziehen, das muss eh jeder für sich selbst einschätzen können.

Ist ja jede Frau doch iwie anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

eh des gschichtl von vor 2 wochen. zur erinnerung: im u4 kennenglernt, gleich rumgmacht, woche drauf wieder troffen, wieder ganze nacht rumgmacht und spass gehabt, um 6 in der früh bei ihr am sofa, hats dann an reis kriegt und ich bin heimgfahren. danach viel sms hin und her gschrieben. im suff und nach 2,5jahre beziehung war ich vl etwas zu euphorisch (wobei ich ihr halt gschrieben hab, dass ich an sie denken muss, sie hübsch is...das übliche halt, meines erachtens nix orges). daraufhin hat sie nur noch sporadisch zrückgeschrieben. nach der letzten woche lass ichs jz auch bleiben. sie ist 28jahre und nicht im stande mir klipp-und-klar zu sagen was sie will. stattdessen schreibts ab und an zurück, dann wieder net. nachdem sie wieder mal 3 tage net zrückgschrieben hat, hab ich ihr gsagt, dass ich ihr kindisches verhalten lächerlich find, solls mas einfach sagen, wenns nix will, blede gurken...

ois wos leicht hergeht is nix wert! merk dir das. wenns mit dir in der U4 herummacht - eh scho wissen.

ficks 10x und lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

?

NSFW

c8dgfeq9uendqk9rr.gif

Muss ich dir schon recht geben, nur Frauen ohne Selbstbewusstsein sind für mich ein No-Go.

Wiederum gibt es auch Tussn, bei denen solche Sprüche ziehen, das muss eh jeder für sich selbst einschätzen können.

Ist ja jede Frau doch iwie anders :D

Für mich eh auch. Das Problem ist ja das Frauen mit einem starken Selbstbewusstsein meisten nur Männer an ihrer Seite dulden die sich unterordnen, und naja dafür bin ich nicht so zu haben. :augenbrauen: Da würde ich allerdings auch gern die Meinung der Wölfin hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@asbo_drinker: Würde auch sagen, dass nach 1x rumschmusen und bissl hin und herschreiben SMS mit dem Inhalt "ich muss an dich denken" etc. ein wenig zuviel des Guten sind und das eher abschreckend aufs Mädel wirkt. Bei Komplimenten ziehe ich wenn dann immer ein bisschen was kreatives in Kombination mit ein bisschen etwas Neckischem vor, kommt meistens gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen ohne selbstvertrauen wirken am ersten blick langweilig. aber das wichtige ist wie sie sich zu dem partner entwickelt. dafür würde ich jeder frau die chance geben dies zu entwickeln. dass sich in der zwischenzeit ein paar abturner entwickeln könnten schließe ich aber prinzipiell nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich eh auch. Das Problem ist ja das Frauen mit einem starken Selbstbewusstsein meisten nur Männer an ihrer Seite dulden die sich unterordnen, und naja dafür bin ich nicht so zu haben. :augenbrauen: Da würde ich allerdings auch gern die Meinung der Wölfin hören...

Puh dazu kann ich schwer etwas sagen. Habe leider kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein (oft ausgelacht worden als Kind, eher die Außenseiterin, weil nicht mit 12 schon geschnaxelt usw), ist zwar schon besser als früher, aber naja. Außenstehende halten mich oft für sehr selbstbewusst, was ich iwie sehr witzig finde :D

Was mir nur auffällt ist, dass wenn eine Frau sehr selbstbewusst rüber kommt, sie für arrogant gehalten wird. EIne Freundin von mir ist dafür ein Bsp. Hübsches Mädl, toller Körper, aber sie wird kaum angeredet beim Fortgehen, weil sie einfach zu kühl wirkt.

Zu den Komplimenten. Natürlich will eine Frau Komplimente hören. Und da ists glaub ich sogar egal, ob Selbstbewusst oder nicht. Also zumindest freue ich mich sehr über ein Kompliment, auch wenn ich mich sicher und gut fühle, weil ich mir nie denken würde "hach ich bin so schoarf, mir brauchst nix dazähl, ich weiß es eh" Dass es für einen Mann mühsam ist, ständig "Jaaa Schatz, du bist eh hübsch. Nein, du bist nicht dick" zu sagen ist ja wohl klar ;)

Achja und - ich finds iwie keineswegs zu früh, wenn man einem Mädl nach zwei Treffen schreibt, dass man an sie denkt und sie toll findet. Why not, wenns so ist. In Zeiten in denen man die 3 Tages Regel anwendet, ist das natürlich nicht mehr so leicht, gutes Bsp dafür, dass sichs die Leute einfach viel zu kompliziert machen. Aber sowas ist definitiv an mir und meinen Bekanntschaften vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Was mir nur auffällt ist, dass wenn eine Frau sehr selbstbewusst rüber kommt, sie für arrogant gehalten wird. EIne Freundin von mir ist dafür ein Bsp. Hübsches Mädl, toller Körper, aber sie wird kaum angeredet beim Fortgehen, weil sie einfach zu kühl wirkt.

Das Problem kenn ich nur zu gut, das muss bei mir auch die Erklärung sein. :davinci:

:foreveralone:

Na im Ernst - zwischen selbstbewusst und arrogant ist find ich ein großer Unterschied. Aber wenn ein Mädl den Mund nicht aufmacht, nix von sich hergibt, und dann noch gut aussieht, dann schließt man(n) eben recht direkt auf "arrogant" ... obwohls oft einfach nur "schüchtern" oder "verschlossen" ist, was aber mit dem optischen Bild überhaupt nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Achja und - ich finds iwie keineswegs zu früh, wenn man einem Mädl nach zwei Treffen schreibt, dass man an sie denkt und sie toll findet. Why not, wenns so ist. In Zeiten in denen man die 3 Tages Regel anwendet, ist das natürlich nicht mehr so leicht, gutes Bsp dafür, dass sichs die Leute einfach viel zu kompliziert machen. Aber sowas ist definitiv an mir und meinen Bekanntschaften vorübergegangen.

bin ich komplett bei dir. ich denk, wenn man 2 wochen täglich dutzend mal hin und her schreibt, auch zweideutiges, darf man das schon schreiben. mir gehen die ganzen spielchen ehrlich gsagt am popsch á la "nein ich darf jetzt nicht am nächsten tag zrückschreiben um mich interessanter zu machen". wenn das interesse beiderseiten besteht, freuen sich auch beide, wenn man sich beim anderen meldet. im nachhinein war es von mir trotzdem überstürtzt, weil mir die dame (wohlgemerkt 3 wochen später) nun relativ am hintern vorbeigeht. hat aber wohl auch mit ihrer art zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Puh dazu kann ich schwer etwas sagen. Habe leider kein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein (oft ausgelacht worden als Kind, eher die Außenseiterin, weil nicht mit 12 schon geschnaxelt usw), ist zwar schon besser als früher, aber naja. Außenstehende halten mich oft für sehr selbstbewusst, was ich iwie sehr witzig finde :D

Eigentlich hätte ich dich auch als sehr Selbstbewusst eingeschätzt ;)

Stimmt zwar und schreckt sicher viele Männer ab, mich aber interessieren solche Frauen sehr, genauso wie Frauen die als schwierig gelten :augenbrauen: @deine Freundin: kann ich irgendwie nicht glauben, weil wenn sie wirklich hübsch ist wird sie normal sicher angesprochen. Eher ist es vl. das viele dann gleich wieder aufgegeben weil sie abweisend wirkt.

Zu den Komplimenten. Natürlich will eine Frau Komplimente hören. Und da ists glaub ich sogar egal, ob Selbstbewusst oder nicht. Also zumindest freue ich mich sehr über ein Kompliment, auch wenn ich mich sicher und gut fühle, weil ich mir nie denken würde "hach ich bin so schoarf, mir brauchst nix dazähl, ich weiß es eh" Dass es für einen Mann mühsam ist, ständig "Jaaa Schatz, du bist eh hübsch. Nein, du bist nicht dick" zu sagen ist ja wohl klar ;)

Das ist was nie wirklich eingehen wird, aber gut ich verfüge auch über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und halbwegs über einen Sinn mich selber realistisch einzuschätzen. In Miami hat eine betrunkene Amitante zu mir gesagt ich schau aus wie Bradley Cooper. Das hat mich vollkommend kalt gelassen, weil ich ja genau weiß dass ich (leider) nicht so ausschau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag