humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2013 du wohnst auch in einer richtigen stadt ^^ aber hast eh recht, bisschen mehr trauen und es wäre schon was drinnen.. aber eben leichter gesagt, als getan in alaska sollen die mädls sehr fesch und auch sehr offen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 ich bin zwar nicht einsam, aber stimmt. Das Leben ist irgendwie "langweilig", wenn sich absolut nichts tut...man nur "von Tag zu Tag lebt". Schaust halt in den 100 Dinge Freddl, was du die am WE so vornehmen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 keine Angst, ich tue schon etwas das Wochenende (gerade wieder einmal zu viel, eigentlich sollte ich mich auf andere Dinge konzentrieren)...es geht nur darum, dass zur Zeit keine "ja-nein" Entscheidungen zu treffen sind, was die Liebe angeht. Du also, in einem luftleeren Raum bist und aktuell keine Tragödien, Glücksmomente passieren. Etwas "langweilig" halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 Hausaufgabe übers WE: Sprich a Mädl im Supermarkt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 Hausaufgabe übers WE: Sprich a Mädl im Supermarkt an. "Danke Zetterl brauch ich keins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Februar 2013 passend zum threadtitel und zum heutigen googel doodle http://gutenberg.spiegel.de/buch/4995/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Februar 2013 "Danke Zetterl brauch ich keins" Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 in alaska sollen die mädls sehr fesch und auch sehr offen sein.... hab ich auch gehört.. bären öffnen sie gerne mit ihre krallen - have fun aber so alaksamädls gefallen mir tatsächlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2013 ( und auch keine Antwort die von 5 besten Freundinnen gemeinsam gebrainstormed wurde) Da kenn ich auch einige Typen die nicht anders sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2013 hahaha.. gibts nicht einen thread namens "der spaß mit den mädls" wird ja sehr häufig gebraucht also, ich bin zurzeit irgendwie recht einsam.. wenn ich wenigstens an eine denken könnte, die ich lieb und interessant finde.. aber nicht einaml so eine, gibt es zurzeit in meinem leben geh bitte. ich bin jetzt schon über 2 jahre single . manchmal braucht man halt auch mal zeit für sich selbst. ich glaub ich bin im moment so entspannt wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Februar 2013 ich bin 5 jahre single ok, zugegeben, dazwischen waren immer wieder ein paar "romanzen" und paar sex-gschichtln dabei, aber ernsthafte beziehung hatte ich zuletzt 2007 is mir aber auch ned wirklich abgegangen in der zeit, nur jz schön langsam merk ichs, das irgendwie was fehlt...man wird halt doch älter u älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2013 so auch mal was von mir .. sicherlich nicht die allerbeste aber für mich mal etwas ungewohntes.. Ich erzähle alles was ich noch weiss auch wennm einiges nicht so wichtig ist.. Ich und 3 andere spielten ab 14 uhr Dart und da fliesst einiges an Bier - logisch.. dann ging es um 10 Uhr ins stammlokal.. natürlich randvoll aber wir bekamen einen Tisch weil uns die Kellnerin darauf hinwies(TOP mal so nebenbei).. Gut also waren wir zu viert und einer davon ist sowas wie ein Frauenmagnet.. Das sollte mir in Laufe des abends auch noch ein Problem werden . Gut dann Taucht die erste Frau auf die was mit erm hatte und voll auf erm abfahrt.. Als ich mit den "Womanizer" so alleine saß kam die eine her setzte sich neben mich und dann gibt es nen netten dialog der beiden wo ich leider mithören musste.. Da merkte man an wie irre die etwas ist..Nennen wir diese Irre Dame A. Gut nach 10 Minuten in etwa ging sie und die anderen 2 Typen waren wieder da - Irgendwann kommt dann eine andere durch Tür hineingeflitzt und gesellte sich dazu - just for info ich war wohl der einzige der sie nicht kannte.. Nennen wir sie Dame B(die nebenbei sogar einen Stalker hatte.. der Typ lief überall nach und sie kannte diesen und versuchte erm heimzuschicken..)... Auch diese sollte mal was mitn "Womanizer" gehabt haben aber das wusste ich zu diesen zeitpunkt nicht.. Das da etwas in der Luft war merkte ich schon.. Jedenfalls gingen dann 2 von uns womit nur ich und der Womanizer üprig waren .. Dame B überredete uns in ein anderes Pub zu gehen und da taucht Dame A auf und diese wollte ja heimgehen aber liess sich etwas zeit bzw. liess sich überreden.. Ich sollte dann zwischen 2 Fronten geraten was ich garnicht wollte.. natürlich wäre ich auf der Seite des "womanizer" da er ja auch ein guter Freund ist.. Am Weg ins Pub klammerte sich dann Dame B an meiner Hand und da gabs dann normales gerede und "Womanizer" und Dame A gingen hinterher mit einiges an abstand.. So im Pub angelangt gibts gleich ne Runde von Dame A -> Spritzer( mein Kryptonite sozusagen).. Gut dann folgten weitere Runden inkls. Jägermeister das widerrum mein Glück war auch weil, ich das saufen kann "ohne Ende" und mich fitter fülle hehe. Dame A und Dame B waren links neben Womanizer und ch rechts daneben - Gequatsche ect. und dann sagte er zu mir "Zicken alarm".. tja ich nahm es mit Humor und machte mich etwas über diesen lustig - Just 3 info ich bin eher ein Anti Womanizer - meine einschätzung in diesen Punkt . Irgendwann schnappte Dame B den "Womanizer" und tanzte und was passiert? Dame A kommt zu mir und will tanzen.. ich sitze gemütlich am Barhocker wollte was sagen aber sie sagte ich kann dabei sitzen bleiben und packte meine Hand aha.. Sie sah natürlich eifersüchtig rüber und ich dachte nur "oh gott bitte kommt zurück".. Dame A gab dann auf weil sie auch zum einen merkte das ich sicher nicht mitspiele und das andere ist, dass es besagen "Womanizer" scheiss egal ist was Dame A macht.. Solche sachen lassen den "Womanizer" kalt und bei sowas spielt er nicht mit.. Ich sagte dann noch zur Dame A das ich kein Tanzbär bin ect. um die sache zu glätten.. Gut dann kamen die zwei zurück zurück und ich wurde wieder etwas enspannter.. genau 10 sekunden ging das gut dann sollte Dame A einen abflug machen - währenddessen kommt Dame B zerrt mich vom Barhocker zur Tanzfläche und es ging los... Dauerte keine 2-3 umdrehungen und schon näherte sich ihr Becken in eine gewisse Richtung ;-).. Dieser Tanz endete recht schnell auch aufgrund meiner Beinarbeit aber in den zustand in den ich war auch keine überragende Kunst.. Dann sitzen ich un der "Womanizer" während die Dame B sich genau daneben einen abtanzte.. Wir redeten etwas und dann schnappte mich Dame B wieder und diesmal dauerte es schon länger.. Ich Feuer und Flamme wie ich bin (haha) versuchte spass zu haben.. Kommt wieder einen Teil von mir mit ihren Becken näher.. Ich fing das dann etwas mitn oberschenkel ab auch weil ich da ja nicht mitspielen wollte... Als wir wieder auf unseren Platz waren schaute ich mir das noch immer genau an.. Ich musste mich ja überzeugen ob die da ein krummes spiel betreibt oder doch interresse hat.. An ihren Blick war ich mir sicher das sie es auf den "Womanizer" abgesehen aber das störtte mich nicht.. Dann zerrte sie den "Womanizer" zur Tanzfläche und das sah alles ganz normal aus in gegensatz zu mir.. Ich hielt die Augen offen für die Damen - und in einen auf den anderen Aaugenblick waren die beiden verschwunden.. Waren wohl hinter der Säule weil auf Klo sind die nicht gegangen . Nach minuten fanden sie den Weg zurück - "Womanizer" setzt sich hin - sie war abgelekt oder sonstiges und ich machte eine Geste richtung erm in bezug aufs küssen "Mund abwischen". Er nahms natürlich mit humor und ich wusste das da was war . Wir quatschen wieder ein wenig zwecks gaude halber und was danach wieder kam ... Die Dame B tanzte ja hinter mir und kam mir immer näher.. Sie presste sich dann förmlich an mich und wurde extremst aufdringlich.. Sie nahm meine Hand und gab diese auf ihren Hüfte/Bauch.. Ich sah rüber zum "Womanizer" der mir natürlich deutete ich soll wa machen.. worauf ich mich nicht einlassen wollte.. Sie tanzte mich weiterhin aggressiv an und kam wieder dem gewissen sehr nah und ja.. abblocken diesmal nicht so möglich.. die hat mich förmlich vim Barhocker umgeknallt... Ich dachte dann auch wieder an die geschichten hier "mit ignorieren und so" tja sie gab mir beinahe keine ruhe.. sollte vorm knappen umfaller sich dann erledigen.. Tja dann ging sie zu erm redeten und dann kam für mich die erlösung.. Sprich küsserei blabla.. Dann geht er aufs Klo und sie zog sich an sagte zur mir "ich solle erm ausrichten das sie gegangen ist" und ende.. Er war froh darüber und dann erzählte er mir das er und sie was mal hatten.. Er glaubt das sie genau deswegen ging.. Heute war ich dann mit besagten Herren Tennis spielen und nachn match saßen wir gemütlich und er sagte mir das sie sogar einen Freund hat... und kaum ne Minute später bekam er schon eine Nachricht von ihr aufs Handy haha.. Weiber/Frauen :fuckthat" Unpackbar das ich als Eifersuchtsmittel benutzt wurde.. Das gab mir auch etwas zu denken.. Will garnicht wissen was die Leute herum um mich dachten als sie mich sahen haha. Ist mir jedenfalls auch noch nicht passiert .. Die art und weise bleibt kurios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2013 ich hätt ihr beim tanzen, wenn sie meine hand auf ihre hüfte legt, gleich mal zwischen die haxn griffen, dann weißt eh sofort woran du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2013 problem nur das ich absolut keinen bock hatte darauf anzuspringen.. mein interresse hielt sich in grenzen... Was mir aber eher ins Aug springt ist ja das die einen Freund hat und dann sowas aufführt,,, Sowas "hasse" ich wenn jemand in einer Beziehung steckt aber sowas abzieht.. Der Alkohol macht die Frauen rollig oder/und sie sucht bestätigung.. bei mir findet man sie zmd. nicht. Ich bin kein Typ der etwas ausnutzt oder den Arschloch gibt oder sonstiges.. Ich hoffe nur der Freund findet heraus welch Freundin er hat.. unpackbar wenn Leute damit durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts