Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würde eine sms schreiben, anrufen kann auch in die hose gehen (peinliche gesprächspausen etc.), viele leute telefonieren auch einfach nicht gerne. noch dazu bringst sie damit in die lage, dass sie dann sofort in dem moment mit dir sprechen muss. eine sms ist viel ungezwungener, nach dem ersten treffen würde ich definitiv die sms wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

kommt drauf an. das erste treffen wird ja wohl nicht ein blind date gewesen sein. wenn man sich so auch schon ein wenig kennt, würde ich lieber telefonieren.

sms is natürlich auch kein problem. wie gesagt, wenn sie gleich denkt wie du, kannst dus im prinzip nicht verhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso taucht das Thema "wann melden" hier immer wieder auf? Wenn man sich gut versteht und ein tolles Date hatte, wieso sollte man das nicht gleich sagen? Ich hab mir, wenn sich mein Date gleich nachher gemeldet hat, noch nie gedacht dass das nervt oda komisch ist. Wenn ich wen mag oda Interesse habe dann sag ich das doch lieber gleich als ich warte zu lange. Und das melden hat für mich nix mit nachlaufen zu tun (kommt natürlich auf den Anruf/sms an, aber ich rede hier jetzt von einer "tolles Date usw" sms und ned von "ich glaub ich hab mich verliebt, ich will nur dich usw")

Sms oda Anruf? Die Jugend von heute reagiert auf anrufe sicher anders als auf eine sms. Eine sms ist ungezwungener, sie "muss" nicht spontan sein. Aba ich denke du wirst sie da schon einschätzen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich zuck gleich aus ... meine Ex hat sich bei mir ins FB eingeloggt ...

meine ex hat mal ein fake-profil auf fb erstellt. sogar freunde hinzugefügt und alles drum und dran um mich dann zu adden (ich natürlich gemacht :fuckthat:) und mich dan anzuschreiben und anzuflirten ... nach 2 tagen hab ichs dann gecheckt. aber das ist schon unterste schublade ... aber ja, is ja meine ex.

zum thema "wann melden" hat es shewolf gut auf den punkt gebracht. das is sowas von overrated - keine ahnung wer so sachen wie "3 tage regel" oder so schrott eingeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

ja ich selbst find es eh auch komisch, dass es sowas wie z.b. die "3 tage regel" gibt...aber heutzutage ist es ja wirklich oft so, dass man sich ja nicht zu oft oder zu schnell wieder melden soll, da man für die andere bzw. den anderen schnell uninteressant wird...keine ahnung warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ja ich selbst find es eh auch komisch, dass es sowas wie z.b. die "3 tage regel" gibt...aber heutzutage ist es ja wirklich oft so, dass man sich ja nicht zu oft oder zu schnell wieder melden soll, da man für die andere bzw. den anderen schnell uninteressant wird...keine ahnung warum

:lol:

die 3 Tages Regel erst letztens angewendet - bis heute keine Antwort erhalten haha. Meld dich gleich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ruf sie an, leg deine männlichste und verführerischste Stimme auf und frag ob sie Lust hat sich in den nächsten Tagen wieder zu treffen. Dann scheißt du auf jeglichen Smalltalk und sagst du musst jetzt weg ein paar Dinge erledigen (Bonuspunkte für "ich muss jetzt zu einem Treffen"). Du bist nämlich ein vielbeschäftiger Mann!

Keine peinlichen Gesprächspausen, kein lästiges Warten, kein Zögern und kommt selbstsicher rüber.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Anruf bekommst du halt sofort eine Antwort, kein warten, während du dich fragst ob da überhaupt was zurückkommt ( und auch keine Antwort die von 5 besten Freundinnen gemeinsam gebrainstormed wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

auf jeden fall anrufen :) sms schreiben ist gacki, weil wenns dann zwei tage nicht antwortet wirst eh erst recht anrufen. ausserdem kann sie dnn nicht lang überlegen, wenn sie bock hat wird sie das sagen, wenn nicht wird sie sich auch in der kurzen zeit was ihr bleibt eine ausrede finden. einfach eier zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder einem Internetforum für Frauen ;)

:D Den Gedanken hab ich mir auch schon öfters gmacht. Oder ob auch solche OoK'S und Obsolets in israelischen Fußballforen über die 5JW diskutieren.. Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D Den Gedanken hab ich mir auch schon öfters gmacht. Oder ob auch solche OoK'S und Obsolets in israelischen Fußballforen über die 5JW diskutieren.. Fragen über Fragen

:D

:lol:

die 3 Tages Regel erst letztens angewendet - bis heute keine Antwort erhalten haha. Meld dich gleich ...

am nächsten Tag gemeldet, hatte eigentlich gutes Gefühl nach dem Treffen...bis heute auch keine Antwort erhalten.

Im Endeffekt wurde es schon gesagt, entweder sie meldet sich (dann hast nichts falsch gemacht) oder sie meldet sich nicht mehr (dann hast was falsch gemacht).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Anruf bekommst du halt sofort eine Antwort, kein warten, während du dich fragst ob da überhaupt was zurückkommt ( und auch keine Antwort die von 5 besten Freundinnen gemeinsam gebrainstormed wurde)

:greenoops:

eine meiner besten freundinnen ist auch so, fragt immer den halben freundeskreis durch was sie antworten soll.

echt schrecklich, da verliebt man sich dann unbewusst in den freundeskreis als in sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man eine sms schickt und dann ~einen halben tag keine antwort bekommt, kann man wohl eh getrost drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sowas ist schrecklich!

muss man einen halben tag auf die antwort warten, kommt es bescheuert wenn man sofort wieder zurückschreibt. nein, man muss wieder etwa einen halben tag warten, damits aussieht, dass es einem wurscht ist.. wie ich diese machtspielchen hasse!

man muss ja nicht sofort antworten, aber innerhalb 1-2h sollte es schon sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag