maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) wenns dann mal 10 min nicht zrück schreibt, hat sie fix nen anderen oder mag dich garnicht, alles nur vorgespielt... Ja das kenne ich... wenn meine freundin trotz arbeit, nicht zurückschreibt und ich sehe das sie kurz on war oder so... Es ist einfach die hölle das ist furchtbar... Und ich dachte ich wäre echt gestört? Gott sei dank, gehts ned nur mir so ! bearbeitet 19. Dezember 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja das kenne ich... wenn meine freundin trotz arbeit, nicht zurückschreibt und ich sehe das sie kurz on war oder so... Es ist einfach die hölle das ist furchtbar... Und ich dachte ich wäre echt gestört? Gott sei dank, gehts ned nur mir so ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) FU!!!! e: Wobei.. wenn man durchgehend online ist und dann aber einfach offline geht und daraufhin die Mitteilung, dass man Nachrichten bekommen hat, löscht, hat man nie was gelesen dieses "zuletzt online" aktualisiert sich aber nur, wenn du whatsapp wieder direkt aufrufst, das ist ja der haken dran bearbeitet 19. Dezember 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2012 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen?15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Boah wer sowas jemals bei mir macht, dem fahr ich mim Orsch ins Gsicht. Ich hab noch andere Dinge zu tun als immer instant auf Nachrichten zu antworten. Und wenn ich nach 12 Minuten nix geantwortet hab, mit falschen Mutmaßungen daherzukommen oder zu nerven warum man nicht antwortet, ist ja echt nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich schreib grundsätzlich erst nach frühestens 1-2h zurück (solangs nicht dringend is wie gsagt), wenn ich wirklich plaudern will wird eher telefoniert. meeeh - telefonieren mag ich eigentlich gar nicht. hab da jetzt eine, die mich schon 2mal angerufen hat - unangekündigt - und ich ausn stehgreif halt blablablabla anfangen musste. ich telefonier, wenn es einen grund gibt, für smalltalk dazwischen schreib ich mal eine sms oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Wollte schon mehrmals Whatsapp löschen... Und mit sms nur mehr kommunizieren... Aber irgendwie bring ich es, dann doch ned übers Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Dezember 2012 Wollte schon mehrmals Whatsapp löschen... Und mit sms nur mehr kommunizieren... Aber irgendwie bring ich es, dann doch ned übers Herz! ich habs gar nicht und komm mit sms super aus, bin aber auch einer der auf facebook pfeift.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 ich verwend whatsapp nicht. habe 1k sms/monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja... ich komm irgendwie nicht mehr davon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Boah wer sowas jemals bei mir macht, dem fahr ich mim Orsch ins Gsicht. Ich hab noch andere Dinge zu tun als immer instant auf Nachrichten zu antworten. Und wenn ich nach 12 Minuten nix geantwortet hab, mit falschen Mutmaßungen daherzukommen oder zu nerven warum man nicht antwortet, ist ja echt nicht normal. This! Ja das kenne ich... wenn meine freundin trotz arbeit, nicht zurückschreibt und ich sehe das sie kurz on war oder so... Es ist einfach die hölle das ist furchtbar... Und ich dachte ich wäre echt gestört? Gott sei dank, gehts ned nur mir so ! Kann das ja in einem gewissen Maß nachvollziehen, aber wenn ich weiß, dass meine Freundin gerade arbeitet und nicht sofort zurückschreibt bekomm ich deswegen nicht gleich die Panik. Wenn ich zb im Büro sitze, kommts auch oft vor, dass ich eine Nachricht kurz lese und trotzdem erst oft nach 1-2 Stunden dazukomme, zu antworten. Wenn das meine Freundin nicht versteht, wird das ein Problem werden. Das Whatsapp-Ding nervt mich eigentlich auch schon ein wenig, weil halt jeder gleich mitkriegt wenn man die Nachricht gelesen hat und oft halt einfach nicht zurückschreiben will/kann bzw. überlegen muss, was man schreibt. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? Kenne genug (vor allem die Weiblein), die mit ihren 1000 SMS/Monat nicht auskommen, somit kann ichs da nachvollziehen - ich persönlich will es ned, und verwende es auch ned. Für mich wärs aber auch ned notwendig, da ich im Normalfall 100-150 SMS im Monat verschicke (Wobei ich mich grad schreck, das sind ja auch durchschnittlich 3-5 pro Tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Kenne genug (vor allem die Weiblein), die mit ihren 1000 SMS/Monat nicht auskommen, somit kann ichs da nachvollziehen - ich persönlich will es ned, und verwende es auch ned. Für mich wärs aber auch ned notwendig, da ich im Normalfall 100-150 SMS im Monat verschicke (Wobei ich mich grad schreck, das sind ja auch durchschnittlich 3-5 pro Tag) also wenn ich face/whats app/sms zusammenzählen würde komme ich schon über 1000.. aber das find ich nicht weiter schlimm! hört sich zwar wirklich viel an, aber wenn ich am tag mit 5-10 leute schreib, dann ist das gleich mal beinander.. also ich seh whats app als art facebookchat nur eben gemütlicher. nutze seitdem kaum mehr meine sms, schon allein wegen den schnellem bildversand. wegen durchdrehen.. wie gesagt, ich dreh da leicht durch, aber nicht bei meinen freunden oder (nicht vorhandener) freundin. ging mir nur in der letzten zeit am arsch, weil eben meine freundin schluss gemacht hat und ich ständig gesehen habe wie lang sie online ist, wann sie meine nachricht liest.. blabla.. nervt schon das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? ich hab auch 1000 Frei-SMS, nutze whatsapp aber trotzdem. Mir gehts nicht um die Menge der verbrauchten SMS, sondern um andere Vorteile: schießt gach ein Foto oder machst a Video und verschickst es gratis, einfach a Traum. Außerdem kannst auf whatsapp Gruppen bilden, da kannst Nachrichten gleich an den Freundeskreis schicken, den du erreichen willst. Geht jetzt aber schon zu sehr off topic, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 WhatsApp ist vor allem ausserhalb Östterreichs, dem Land mit den Unbegrenzten SMS, sehr beliebt. Da ich einige Leute in Deutschland hab, ist es schon mal sehr praktisch. Der Rest hat es halt schon länger, als 100 SMS die Norm waren und die hat Frau ja schnell mal. Ähnlich das Facebook Thema. Es gibt soviel andere Möglichkeiten, bessere Plattformen, aber irgendwie ist dort jeder. Wenn man den Anfang verpasst und nicht erst damit anfängt, hat man heute wohl keinen Grund mehr dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts