forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 das hab ich schon lang ausgeschalten...wenn man seine letzte online-zeit verbirgt, verschwindet normalerweise auch die des gegenübers wie macht man das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab das Skriptum gerade gefunden. Ist auch nur ein kurzes Kapitel. Das ganze kommt aber, wie alles aus dem Gebiet vom Paul Watzlawick (Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien). Da findest im Internet sicher genug dazu... Außerdem darfst die Skripten vom Steinhardt nicht weitergeben, weil sie nur für die LVA vorgesehen sind!!!!!!!!!!1111einseinselflelf Sind sogar so geschützt, dass man daraus nichts kopieren kann. Ned mal bei einer "Hausübung" hat man die Fragen rauskopieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 wie macht man das?? Geht bei den Profileinstellungen... aber vergiss das.. ich schalts dann sowieso immer wieder ein weil ich wissen will obs der andere jz schon gelesen hat-... teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2012 Folgendes szenario passierte vor ein paar tagen. XXX möchte mit dir befreundet sein. "Hm, die wollte doch vor ca 5 jahren mit mir zusammen sein. Was war da nochmal der grund, warum ich nein sagte? Ach ja ihr aussehen, wurscht." Freundschaftsanfrage angenommen. Beruf von XXX: model. Bikinibilder von XXX: Ich trottel, warum hab ich damals nein gesagt? Die hat sich TOTAL verändert. Schaut so aus, als hätte ich damals den bösen, ungeliebten, hässlichen zwilling kennengelernt. vielleicht will dir die dame jetzt eins reinwürgen weil du ihr damals einen korb gegeben hast. und da sie ja jetzt model ist, laufen ihr ja noch ganz andere typen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Dezember 2012 Außerdem darfst die Skripten vom Steinhardt nicht weitergeben, weil sie nur für die LVA vorgesehen sind!!!!!!!!!!1111einseinselflelf Sind sogar so geschützt, dass man daraus nichts kopieren kann. Ned mal bei einer "Hausübung" hat man die Fragen rauskopieren können. Ich hab noch ein ausgdrucktes Skriptum^^ @WhatsApp: Das ist echt schlimm. Noch schlimmer ist ja nur mehr der Facebook Chat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Is doch völlig normal dass man nicht immer gleich zurückschreibt, wenn man die Nachricht liest. Außer es geht halt um was wirklich wichtiges, aber dann ruf ich meistens eh an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2012 TOP obwohl, i glaub ned, dass xaverl = c2k - für das hat c2k einen viel zu guten musik gschmacken ja, das war bei mir letztendlich auch der grund warum ich überzeugt war, dass es nicht Xaverl ist @damalige schirche weiebr die heut schön sind passiert einfach sooo oft.. so fucking true!!! in meiner herzschmerzphase dreh ich nochmal durch mit dem scheiß. bin zum ärgsten stalker geworden. und ich dachte ich bin der einzige wenns dann mal 10 min nicht zrück schreibt, hat sie fix nen anderen oder mag dich garnicht, alles nur vorgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ja, das war bei mir letztendlich auch der grund warum ich überzeugt war, dass es nicht Xaverl ist @damalige schirche weiebr die heut schön sind passiert einfach sooo oft.. Naja wenn man mal aus dem Alter raus ist, wo man die Mädchen noch vor ihrer Pubertät kennenlernt,passiert das zum Glück weitaus weniger häufig bearbeitet 18. Dezember 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2012 Is doch völlig normal dass man nicht immer gleich zurückschreibt 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen? 15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Sie haben 5 verpasste Anrufe und 3 neue Nachrichten auf ihrer Mobilbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) 15:00 - Hallo, wie geht's dir? Lust heute Abend was zu unternehmen? 15:03 - Hallo, bist du da?!? 15:08 - Huhu, ich hab dich was gefragt.. 15:12 - Keine Lust?!? Sie haben 5 verpasste Anrufe und 3 neue Nachrichten auf ihrer Mobilbox. "please respond" Ich schreib grundsätzlich erst nach frühestens 1-2h zurück (solangs nicht dringend is wie gsagt), wenn ich wirklich plaudern will wird eher telefoniert. bearbeitet 18. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hasse Whatts-App... seits das gibt und ich sehe dass wer meine Nachricht gelesen hat und noch nicht zurückgeschrieben hat werd ich komplett wahnsinnig Stimmt nicht ganz! Hab mir erklären lassen dass ein Häkchen bedeutet dass die Nachricht von meinem Handy versendet wurde und 2 Häkchen dass sie beim Empfänger angekommen ist. Völlig wuascht ob er/sie es schon gelesen hat oder nicht .. und ich dachte ich bin der einzige wenns dann mal 10 min nicht zrück schreibt, hat sie fix nen anderen oder mag dich garnicht, alles nur vorgespielt... könnt schon fast ein awkward Pinguin sein btw Weihnachtsgeschenk für sie: Slanket + 12 Rosen (für 12.12.12) + Giotto, Raffaello und Merci + Billet! Überleg nur noch wie ich es heimlich in ihr Schlafzimmer bring ohne dass sie es gleich merkt. Und ob ich dabei bin wenn sie reinschaut und mir den Sex gleich abhole oder sie komplett im Dunkeln lasse bis sie es selbst sieht Oder keine gute Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2012 Man sieht aber wann der user das letzte mal online war, und wenn das nach der Nachricht war, kann man davon ausgehen dass diese gelesen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Man sieht aber wann der user das letzte mal online war, und wenn das nach der Nachricht war, kann man davon ausgehen dass diese gelesen wurde FU!!!! e: Wobei.. wenn man durchgehend online ist und dann aber einfach offline geht und daraufhin die Mitteilung, dass man Nachrichten bekommen hat, löscht, hat man nie was gelesen bearbeitet 18. Dezember 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Dezember 2012 Find das in den Einstellungen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 mir geht das eher so bei Freundschaftsanfragen auf Facebook...wenn ich ein nettes Mädel adde und das nicht sofort angezeigt wird, dann sitz ich ab und zu da und schaue immer wieder in die Benachrichtigungen, ob ich es nicht überlesen habe. Bei SMS schreiben ist es mir egal...wenn wer meint sich mit Nachrichten Zeit zu lassen, dann soll er es tun. Ich bin nicht der Fan davon, beantworte die SMS auch gleich, auch, wenn es ein bissl nerdig herüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts