psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) oder wer anderer, gell TOP obwohl, i glaub ned, dass xaverl = c2k - für das hat c2k einen viel zu guten musik gschmacken bearbeitet 17. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 regel #1 beim fortgehen: niemals mit der kellnerin flirten. -- aber vllt bist du ja die ausnahme, die die regel bestätigt. Wie letztens besprochen. Und in der Bar hat man dann auch gut gesehen wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2012 Was mich diesbezüglich interessieren würde: hat sie dich wirklich hochkant hinausgeworfen? Getreu dem Motto: Finger weg, und hau dich über die Häuser? Dann würde ich deine Einstellung definitiv verstehen. Gut, ich habe es eigentlich nie auf eine Nummer am selben Abend ankommen lassen, solche Frauen waren für mich eher ein Abturner. Nur: zuerst heißmachen und dann jemanden die Türe weisen, ist nicht wirklich die feine englische Art. Da sollte man schon im Lokal für klare Verhältnisse sorgen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Hätte sie allerdings einen Rückzieher gemacht, weil es ihr zu schnell gegangen wäre mit der notwendigen Diplomatie (à la "sei mir nicht böse, aber ich würde doch noch ein bisserl warten" oder dergleichen), dann hätte mich das eigentlich positiv gestimmt. Allerdings schreibst du auch, dass sie diese Tour schon mit mehreren Männern auf die Art abgezogen hat. Dann fällt jetzt meiner Meinung nach Option 2, wie von mir angeführt, weg. option 1 trifft den nagel auf den kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie letztens besprochen. Und in der Bar hat man dann auch gut gesehen wieso. ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Hehe, die unterschiedlichen Auffassungen zu dem Thema in unterschiedlichen Kulturkreisen war mal Thema bei uns auf da Uni in der Vorlesung "Grundlagen Kommunikation und Medientheorie". war bei uns in Soziologische Perspektiven und Denkweisen. War aber recht interessant...blöderweise war es nur ganz kurz und nicht sehr detailiert. Hast noch Unterlagen...würde mich interessieren, wenn es in die Tiefe geht (passt eh gut zum Thema). Eigentlich keinen wirklichen Stress zurzeit, da Weihnachten vor der Tür steht, lasse ich es gemütlich angehen. bearbeitet 17. Dezember 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Dezember 2012 Kaum bilden sich zarte Knospen von " hey könnt was werden" meldet sich Lady "ab in die Friendzone" wieder , von wegen vermissen , das ihr alles so Leid tut und sie selber schuld ist und blablabla ...... Freundlich (weil ja Friendzone) aber bestimmt zurück gewiesen LIKE A BOSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Dezember 2012 war bei uns in Soziologische Perspektiven und Denkweisen. War aber recht interessant...blöderweise war es nur ganz kurz und nicht sehr detailiert. Hast noch Unterlagen...würde mich interessieren, wenn es in die Tiefe geht (passt eh gut zum Thema). Eigentlich keinen wirklichen Stress zurzeit, da Weihnachten vor der Tür steht, lasse ich es gemütlich angehen. Hab das Skriptum gerade gefunden. Ist auch nur ein kurzes Kapitel. Das ganze kommt aber, wie alles aus dem Gebiet vom Paul Watzlawick (Menschliche Kommunikation – Formen, Störungen, Paradoxien). Da findest im Internet sicher genug dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2012 Kaum bilden sich zarte Knospen von " hey könnt was werden" meldet sich Lady "ab in die Friendzone" wieder , von wegen vermissen , das ihr alles so Leid tut und sie selber schuld ist und blablabla ...... Freundlich (weil ja Friendzone) aber bestimmt zurück gewiesen LIKE A BOSS Gut gemacht, denn solche Damen ändern sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat bei "zarten Knospen" ned sonst eher der Xaverl was zum mitreden gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Dezember 2012 auch ihre Knospen sind zart ohne in Xaverls Beuteschema zu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 hatte heute nacht völlig unverhofft sex! ...in meinem traum ...musste dann nach einigen stößen abbrechen, weil ich keinen richtigen steifen zusammenbrachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Dezember 2012 .... keinen richtigen steifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hasse Whatts-App... seits das gibt und ich sehe dass wer meine Nachricht gelesen hat und noch nicht zurückgeschrieben hat werd ich komplett wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hasse Whatts-App... seits das gibt und ich sehe dass wer meine Nachricht gelesen hat und noch nicht zurückgeschrieben hat werd ich komplett wahnsinnig so fucking true!!! in meiner herzschmerzphase dreh ich nochmal durch mit dem scheiß. bin zum ärgsten stalker geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Dezember 2012 das hab ich schon lang ausgeschalten...wenn man seine letzte online-zeit verbirgt, verschwindet normalerweise auch die des gegenübers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts