Recommended Posts

elegance is an attitude

So heute abend gehts aufs ganze.. 12.12.2012 is das perfekte datum für mein gehirn :fuckthat:

Alles Gute! :)

Was unternimmst mit ihr, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja nein, ich habs jetzt bewusst nicht zu ausführlich beschrieben. Ich hab mich nicht aus der Fassung bringen lassen, ich hab oft genug versucht mit ihr an dem Abend ein Gespräch aufzubaun (und ich bin eigentlich nicht komplett unfähig, also ich trau mir da durchaus was zu). Der gefriendzonede gemeinsame Freund war jetzt sicher nicht "schuld" dran, dass sie so schräg drauf war ... aber er ist trotzdem im Weg gewesen. Wennma zu zweit sind kann sie mich schwer anrennen lassen, das wird spätestens nach 5 Minuten relativ unnedig. Solang er aber da war, konnt sie ihre Nummer abziehen, bis mir letztendlich der trotzdem dicke Geduldsfaden gerissen ist.

Ich treff sie morgen nach der Uni mal auf nen Kaffee. Zu zweit, nüchtern. Da sieht man dann eh recht flott ob es an einem anderen, an ihr, an mir oder einfach an der nicht vorhandenen Chemie liegt.

ist das ein freund von dir? warum machst dem nicht klar, was sache ist? (ist es der sundaydriver? aso nein, der hat ja ne freundin :D )

ad letzten Satz: Habt ihr euch noch nie nüchtern gesehen? Hast du im ersten Posting nicht erwähnt "dass ihr euch schon seit Wochen kennt"?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ist das ein freund von dir? warum machst dem nicht klar, was sache ist? (ist es der sundaydriver? aso nein, der hat ja ne freundin :D )

Nojo, ein (ehemaliger) Studienkollege ... sehen uns nicht mehr all zu regelmäßig. Aber ich war vorgestern kurz davor, dass ich ihn mal frag was eigentlich abgeht. Wollte aber natürlich keinen Streit vom Zaun brechen - und wiegesagt, er ist nur auf ihr gepickt, hatte nie die Gelegenheit dazu ihn mal zur Seite zu nehmen. Sehr strange.

ad letzten Satz: Habt ihr euch noch nie nüchtern gesehen? Hast du im ersten Posting nicht erwähnt "dass ihr euch schon seit Wochen kennt"?

Naja seit Wochen ... vor ~3 Wochen eben beim Fortgehen (= nicht nüchtern := ) getroffen, und seither halt nur 3x gesehen - immer beim fortgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wobei: solche Typen aus der Friendzone, die dann auch permanent querbraten, sind schon eine nervige Sache. Da kann ein zacher Abend zum wahren Horror werden. Im Endeffekt will man den Nebenbuhler (auch wenn er chancenlos wäre) auf Distanz halten und kann sich dann mit dem Mädel (welches offenbar süß aber kompliziert ist) rumschlagen. Und wieder lese ich das Wort "Alk".

Dabei wäre es so einfach, nämlich den Typen auch einfach zu befrienden. Frauen testen gerne und schauen, wie du mit ihren Freunden umgehst/ mit ihnen klarkommst. Sich mit Freunden/Bekannten der Angebetteten anzufreunden hat noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dabei wäre es so einfach, nämlich den Typen auch einfach zu befrienden. Frauen testen gerne und schauen, wie du mit ihren Freunden umgehst/ mit ihnen klarkommst. Sich mit Freunden/Bekannten der Angebetteten anzufreunden hat noch nie geschadet.

Richtig.

auch wenn es nur vorgetäuscht ist..auf sowas stehen frauen einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

beim sex gewinnt meistens der mann.

Wieso meinst du das?^^

So heute abend gehts aufs ganze.. 12.12.2012 is das perfekte datum für mein gehirn :fuckthat:

Viel Glück! Du hast echt nix zu verlieren! Und ja, ein einfacheres Datum gibts ned mehr ;)

[/size]

Nojo, ein (ehemaliger) Studienkollege ... sehen uns nicht mehr all zu regelmäßig. Aber ich war vorgestern kurz davor, dass ich ihn mal frag was eigentlich abgeht. Wollte aber natürlich keinen Streit vom Zaun brechen - und wiegesagt, er ist nur auf ihr gepickt, hatte nie die Gelegenheit dazu ihn mal zur Seite zu nehmen. Sehr strange.

:augenbrauen: tell me more *gg*

@ afi: Du weißt eh schon wie sehr ich deine Postings schätze, aber dein Letztes war wieder mal :love: Danke! Solche Männer wie dich braucht das Land, keine Arschlöcher oder sonst was!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:augenbrauen: tell me more *gg*

Yup du kennst ihn auch, aber ich denke nicht gut .. ihr seids zumindest nicht auf FB befreundet. Und das sagt doch wohl ALLES über eine zwischenmenschliche Beziehung aus? :davinci:

Sorry :shy: aber die Antwort interessiert mich jetzt :D

"Erster."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Yup du kennst ihn auch, aber ich denke nicht gut .. ihr seids zumindest nicht auf FB befreundet. Und das sagt doch wohl ALLES über eine zwischenmenschliche Beziehung aus? :davinci:

:ears: Kenne ich das Mädl um das es geht auch?

Haha ja stimmt, denn ich füge immer jeden Menschen den ich einmal wo kennen lerne auf FB hinzu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag