Recommended Posts

Captain Awesome

Finde ich nicht. Wochen später braucht sich bei mir keine melden und sagen, dass der Abend so toll war.

Seh ich sehr ähnlich. Wenn ich was nett fand, kann ich das auch gleich/kurz danach sagen. Dieses enorm bescheuerte "ich lass sie zittern" geht mir schon seit dem Kindergarten am Arsch vorbei. Und Mädels die auf sowas stehen, sind nix für mich - damals wie heute. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seh ich sehr ähnlich. Wenn ich was nett fand, kann ich das auch gleich/kurz danach sagen. Dieses enorm bescheuerte "ich lass sie zittern" geht mir schon seit dem Kindergarten am Arsch vorbei. Und Mädels die auf sowas stehen, sind nix für mich - damals wie heute. :davinci:

bist single, oder? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde ich nicht. Wochen später braucht sich bei mir keine melden und sagen, dass der Abend so toll war.

Jap, eh. Es ging nur darum eher zu früh zu schreiben.

Wenn man sich so spät erst meldet kommt das so rüber als ob man nur zweite Wahl war und jetzt die letzte Zeit nix besseres nach kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bist single, oder? :finger:

:foreveralone:

Hehe, ja.

Aber ich denke schon, dass man in 4.5 Jahren Beziehungen einiges lernt - sowohl darüber, wie Frauen (bzw umgekehrt: Männer) ticken, als auch über sich selbst. Bevor ich mir so einen Scheiß mit "nicht-melden" und "nicht-zurückschreiben" antu, bzw mir ein Mädel damit vergraule, dass ich mich "zu schnell" melde, bin ich sehr froh darüber. Wiegesagt, entweder es passt, oder nicht.

Bis zu meiner ersten fixen Freundin war ich auch so drauf. Gut, ich war damals jung, und wusste es nicht besser.

Aber um es nochmal zu wiederholen: so einen Scheiß tu ich mir nicht an. Und wenn ich merk, dass irgendein Mädel sowas in die Richtung bei mir abzieht, verliere ich ziemlich schnell das Interesse. Grad neulich wieder erst eine Freundin von-vor-ewig in der Ubahn getroffen, haben gesagt wir gehen mal wieder auf einen Kaffee, auf Facebook samma ja super befreundet. Den ganzen Sommer hat sie den Scheißdreck gemacht (sie hat mich angeschrieben "hey, wann hast du zeit für nen kaffee?", ich hab geantwortet "hm, jederzeit, kann mich nach dir richten", 3 Wochen keine Antwort. Dann dasselbe Spiel von vorne, usw.. ) ... inzwischen ignorier ich ihre Messages und Einladungen, und das obwohl sie ausgezeichnet aussieht, und wir uns eigentlich gut verstehen (und "damals", also vor vielen Jahren sogar was lief).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:foreveralone:

Hehe, ja.

Aber ich denke schon, dass man in 4.5 Jahren Beziehungen einiges lernt - sowohl darüber, wie Frauen (bzw umgekehrt: Männer) ticken, als auch über sich selbst. Bevor ich mir so einen Scheiß mit "nicht-melden" und "nicht-zurückschreiben" antu, bzw mir ein Mädel damit vergraule, dass ich mich "zu schnell" melde, bin ich sehr froh darüber. Wiegesagt, entweder es passt, oder nicht.

Bis zu meiner ersten fixen Freundin war ich auch so drauf. Gut, ich war damals jung, und wusste es nicht besser.

Aber um es nochmal zu wiederholen: so einen Scheiß tu ich mir nicht an. Und wenn ich merk, dass irgendein Mädel sowas in die Richtung bei mir abzieht, verliere ich ziemlich schnell das Interesse. Grad neulich wieder erst eine Freundin von-vor-ewig in der Ubahn getroffen, haben gesagt wir gehen mal wieder auf einen Kaffee, auf Facebook samma ja super befreundet. Den ganzen Sommer hat sie den Scheißdreck gemacht (sie hat mich angeschrieben "hey, wann hast du zeit für nen kaffee?", ich hab geantwortet "hm, jederzeit, kann mich nach dir richten", 3 Wochen keine Antwort. Dann dasselbe Spiel von vorne, usw.. ) ... inzwischen ignorier ich ihre Messages und Einladungen, und das obwohl sie ausgezeichnet aussieht, und wir uns eigentlich gut verstehen (und "damals", also vor vielen Jahren sogar was lief).

stimme dir eh vollkommen zu, mir geht sowas auch auf den sack. wenn ich was will, dann sag ich das auch. diese kindereien hab ich auch schon ziemlich satt.

e: zu der ubahnstory: sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir wars aber so, dass sie einfach initiative von mir sehen wollte. das hab ich mir bis heute gemerkt und wenn ich was unternehmen will, sag ich das auch und schlag auch gleich eine zeit und ort dafür vor. wenns ihr nicht passt, kann sie ja noch immer was anderes sagen. das kann ich auch einigermaßen nachvollziehen. für kindische "wer meldet sich zuerst" spielereien bzw. sinnloses hinhalten hab ich aber echt nicht viel über.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wie lang wartest du idR? Ich persönlich bin halt nicht wirklich ein Fan von diesen 3-Tage-warten o.ä. Sonderregeln. Kommt halt drauf an, wie mans rüberbringt.

Ein

"hey, naja ich fand den abend gestern echt schön und du warst echt süß und haha hm naja ich hoff einfach du bist noch gut zhauskommen hihi und meldest dich amal bei mir :))"

kommt in so einem Fall natürlich schon komisch rüber, ich präfererier meistens halt irgendwas dämlicheres, aber zumindest ansatzweise kreatives:

"vip-nummer - pass gut darauf auf."

oder was weiß ich. Hauptsache nicht das typische "hey wie gehts" grindige Smalltalk Gerede.

Irgendwann zwischen "ich hab auch sonst noch ein Leben" und "du bist mir egal". ;)

Schmäh ohne, irgendwann im Laufe der Woche nach dem Wochenende, jedoch sicher nicht mehr am Wochenende. Muss aber auch sagen, dass ich mir gleich die Nummer hole. Und dass ich nicht so der "hey wie gehts"-SMS-Typ bin. Ich habe keine Lust auf tägliches SMS-Getippe, deswegen melde ich mich auch nicht gleich.

Ganz abgesehen davon, dass man sie tatsächlich ausnüchtern lassen sollte.

Die Beispiel Scherz-SMS von dir fand ich :rofl:

Nach einigen meiner Treffen hab ich kurz danach geschrieben, vlt 1-2 Stunden später.. und ich bin damit noch NIE eingefahren, im Gegenteil, da kam dann oft auch was ganz ganz liebes zurück ;)

Kommt halt auch immer auf den typ Frau an

Nach Treffen dieser Art oder nach echten Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Grad neulich wieder erst eine Freundin von-vor-ewig in der Ubahn getroffen, haben gesagt wir gehen mal wieder auf einen Kaffee, auf Facebook samma ja super befreundet. Den ganzen Sommer hat sie den Scheißdreck gemacht (sie hat mich angeschrieben "hey, wann hast du zeit für nen kaffee?", ich hab geantwortet "hm, jederzeit, kann mich nach dir richten", 3 Wochen keine Antwort. Dann dasselbe Spiel von vorne, usw.. ) ... inzwischen ignorier ich ihre Messages und Einladungen, und das obwohl sie ausgezeichnet aussieht, und wir uns eigentlich gut verstehen (und "damals", also vor vielen Jahren sogar was lief).

O Gott so eine Geschichte hatte ich auchmal vor... kA 7 oder 8 Jahren oder so :glubsch: Zig Mal das selbe Spielchen, am Ende hab ich auch nimmer reagiert.

(bis auf das mit FB, das gabs damals noch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

0

Ganz genau so is es. Auch wenn viele hier noch nicht in dem Alter sind, zumindest geistig :finger: , will man eine Frau für's Leben finden, sollte man von Anfang an so ehrlich und man selber sein wie es geht. Die Frau soll einen so kennen und lieben lernen wie man is, anders funktioniert eine langfristige Beziehung nur mühsam bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mein Gott, so schwer kann das ja nicht sein. Bevor ich mir früher irgendwelche Schaßsprücherl überlegt habe, bin ich gleich zur Sache gekommen. Und wenn mir ein Abend mit einem Mädl getaugt hat und man Nummern ausgetauscht hat, dann habe ich angerufen oder vice versa. Und bei mir hat es noch kein Facebook gegeben. Dieses Gejammere ob warten ja/nein, "friendszone" ja/nein, Budanzone ja/nein ist doch komplett für den Dünnpfiff.

Mut zusammennehmen, facebook on und in die Tasten hauen. Ihr sagen, dass es ein netter Abend war, man sich ein neuerliches Treffen wünschen würde und ab geht die Post. Meldet sie sich nicht mehr, oder laviert so rum, wie bei Stepdown's Ausführungen, dann soll sie sich aufn Bauch hauen und ab zur nächsten. Ich würde mich für solche Kindergartenspielchen mit Hinhaltetaktiken auch nicht hergeben. Meine Zeit ist auch nicht gestohlen. Außerdem gibt es genug andere Dinge, mit denen man das Leben vergeudet oder strapaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

stimme dir eh vollkommen zu, mir geht sowas auch auf den sack. wenn ich was will, dann sag ich das auch. diese kindereien hab ich auch schon ziemlich satt.

e: zu der ubahnstory: sowas ähnliches hatte ich auch mal, bei mir wars aber so, dass sie einfach initiative von mir sehen wollte. das hab ich mir bis heute gemerkt und wenn ich was unternehmen will, sag ich das auch und schlag auch gleich eine zeit und ort dafür vor. wenns ihr nicht passt, kann sie ja noch immer was anderes sagen. das kann ich auch einigermaßen nachvollziehen. für kindische "wer meldet sich zuerst" spielereien bzw. sinnloses hinhalten hab ich aber echt nicht viel über.

Gut, das mit dem "Initiative-zeigen" find ich aber auch ein bisserl so-lala. Ich hab Initiative gezeigt, und ihr damals geschrieben. Wenn sie ernsthaft ein Problem damit hat, dass ich ihr entgegenkomme, weil zeitlich flexibel (damals waren Ferien, und ich hatte grad nicht wirklich was zu tun), dann ziehts ihr eh ordentlich durch die Ohren. Dementsprechend: wayne. ;)

0

Ganz genau so is es. Auch wenn viele hier noch nicht in dem Alter sind, zumindest geistig :finger: , will man eine Frau für's Leben finden, sollte man von Anfang an so ehrlich und man selber sein wie es geht. Die Frau soll einen so kennen und lieben lernen wie man is, anders funktioniert eine langfristige Beziehung nur mühsam bis gar nicht.

0

Ja gut, mehr oder weniger. Frau fürs Leben ist für mich momentan sogar ein bissl zu weit gegriffen, aber ich finds schon bei ganz normalen (platonischen) Freundschaften irre mühsam, wenn sich der eine Part immer ziert - das muss jetzt garnix mit Männlein und Weiblein sein, ich red durchaus auch von männlichen Freunden. Wenn ich wen immer 5x drängen muss, dass ma eventuell auf ein Bier gehn könnten, bzw er sich eh nie meldet, weiß ich ja auch woran ich bin. Bei der erwähnten Geschichte wars halt so ein Mittelding ... ist wiegesagt lange her, und ich hätt mich einerseits gern mit ihr einfach so unterhalten, andererseits wär ich zumindest optisch mal nicht abgeneigt gewesen. Aber so eine Scheiße macht die hübscheste Frau für mich unattraktiv. Sollen ihr andere Deppen nachdackeln, ich tu mir das nicht mehr an, dafür bin ich mir zu schade. Und wenn ich dadurch ein paar Monate(/Jahre?) Single sein sollt, dann ist das halt so. Haben auch schon andere Menschen überlebt. Besser in keiner Beziehung, als in einer mühsamen Beziehung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Damn straight. Aber ich denke, diese eigenartige Haltung, die viele an den Tag legen (schwer zu einem Treffen zu überreden, sich zieren, herumeiern und nach Ausreden suchen) ist ein Zeichen unserer Gesellschaft.

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute, die ich kennenlernen "durfte" oft schrecklich kompliziert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut, das mit dem "Initiative-zeigen" find ich aber auch ein bisserl so-lala. Ich hab Initiative gezeigt, und ihr damals geschrieben. Wenn sie ernsthaft ein Problem damit hat, dass ich ihr entgegenkomme, weil zeitlich flexibel (damals waren Ferien, und ich hatte grad nicht wirklich was zu tun), dann ziehts ihr eh ordentlich durch die Ohren. Dementsprechend: wayne. ;)

1 (?)

Stimmt schon, aber es gibt glaub ich doch viele Frauen, die da eher wollen dass der Mann "sagt wo es lang geht" und gleich was Gscheites vorschlägt. Kann mir vorstellen dass sich viele bei ner Antwort "ja ich hab eh immer Zeit, schlag was vor" sich "na der brennt ja direkt aufs treffen" denken (das Ganze fällt dann glaub ich unter die Kategorie "kreativ sein" beim Mann :D). Aber gut, es gibt auch viele, die da auch einfach hinnig sind, auch schon erlebt. Treffen ausgemacht, dann unter fadenscheinigen Ausreden abgesagt, dann wiedermal ewig garnicht auf ne Nachricht reagiert usw. Aber das tu ich mir heut auch nichtmehr an...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt schon, aber es gibt glaub ich doch viele Frauen, die da eher wollen dass der Mann "sagt wo es lang geht" und gleich was Gscheites vorschlägt.

So ist es! Leute, Leute, ein paar Dinge könnt ihr euch schon von der guten "alten" Schule abschauen. Es wirkt. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag