Recommended Posts

Nach einigen meiner Treffen hab ich kurz danach geschrieben, vlt 1-2 Stunden später.. und ich bin damit noch NIE eingefahren, im Gegenteil, da kam dann oft auch was ganz ganz liebes zurück ;)

Kommt halt auch immer auf den typ Frau an

mit selbstmord drohen kann jeder

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Nach einigen meiner Treffen hab ich kurz danach geschrieben, vlt 1-2 Stunden später.. und ich bin damit noch NIE eingefahren, im Gegenteil, da kam dann oft auch was ganz ganz liebes zurück ;)

Kommt halt auch immer auf den typ Frau an

+1, da ist bis jetzt noch immer eine antwort gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

in wahrheit ist es nicht wirklich wichtig, wann man sich meldet. wenn die frau einen ebenso toll fand, dann ist die zeit komplett egal.

wenn man aber nur einer von vielen war (und ja, es gibt die klassischen rumschmuser-frauen wohl überall), dann hilfts nix, auch wenn man die wissenschaftlich perfekten 1,23 tage warten würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie lang wartest du idR? Ich persönlich bin halt nicht wirklich ein Fan von diesen 3-Tage-warten o.ä. Sonderregeln. Kommt halt drauf an, wie mans rüberbringt.

Ein

"hey, naja ich fand den abend gestern echt schön und du warst echt süß und haha hm naja ich hoff einfach du bist noch gut zhauskommen hihi und meldest dich amal bei mir :))"

kommt in so einem Fall natürlich schon komisch rüber, ich präfererier meistens halt irgendwas dämlicheres, aber zumindest ansatzweise kreatives:

"vip-nummer - pass gut darauf auf."

oder was weiß ich. Hauptsache nicht das typische "hey wie gehts" grindige Smalltalk Gerede.

danke, ich hasse auch nichts mehr als dieses "hey, na wie gehts?".

außerdem, wer will die antwort wirklich hören? wennst das nach einer partnacht schreibst wäre die ehrliche antwort der dame: "ziemlich schlecht, hab kopfweh, einen grindigen, trockenen geschmacken im mund, hatte grad ordentlich bierschiss und meine haare stinken nach rauch"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

"hast auch so gut geschlafen wie ich? hab 2x auf unser gemeinsames foto von gestern gewichst und bin sanft eingepennt"

sowas in der art!

nein blödsinn, einfach mal nachfragen, ob alles klar ist und sie lust hat sich demnächst wieder zu sehen. irgendwas nicht total plumpes oder dummes halt, dann kann man echt nix falsch machen, wenn man einen positiven eindruck hinterlassen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh, ma sollt so sein wie ma is.. wemmas nimma aushaltet, meldet ma sich, so einfahc is das. Wenn einer irgendwelche Gefühle oder sonst was zrückhalten muss, dann bleibt dies dann vl. oft aufrecht die restliche Beziehung.

Wie ich mit meiner aktuellen Freundin das erste Mal getroffen habe, is der Abschied nciht ganz so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt hab, dementsprechend bin ich erwartungslos nach Hause gefahren und war traurig. Sie hatte den selben eher schlechten Eindruck(vom Abschied) und hat mich halt so auf die Art gfragt "Ich fands eigentlich super, aber ich glaub du willst nix von mir oder?".. wie ich das glesen hab is mei Herz explodiert :p und hab ihr zrückgschrieben dass leiwand war usw... Najo und jetzt sind wir, da sie damals die Eier für so ein SMS hatte, bald 4 Jahre zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in wahrheit ist es nicht wirklich wichtig, wann man sich meldet. wenn die frau einen ebenso toll fand, dann ist die zeit komplett egal.

richtig :)

weitere anmachsprüche oda iwas in der Art find ich auch am Tag danach dämlich. Einfach man selber sein dann passt das meistens schon =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keine Gedanken machen und einfach schreiben was einem einfällt...

Ich schreib tlw. noch in der Nacht ein SMS "hoff du bist noch gut nach Hause gekommen, war ein netter Abend" oder sowas in der Art, meistens schreibt sie dann noch zurück wenn ich schlafe, damit kann ich dann wieder schreiben wenn ich aufstehe weil ich ja noch ne Antwort schreiben muss und schon passts... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

absolut richtig

Najo und jetzt sind wir, da sie damals die Eier für so ein SMS hatte, bald 4 Jahre zam.

Deine Eier wurden mittlerweile immer noch nicht gefunden... wuahahahhahahah der war storrrrrkkk puuuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Finde ich nicht. Wochen später braucht sich bei mir keine melden und sagen, dass der Abend so toll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag