floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Oktober 2012 In ihren wilden Jahren wärts wahrscheinlich gar net bis in die Bar gekommen oder in der Bar gekommen vermutlich... Sie erzählte mir von Alkoholeskapaden, jedes Wochenende, wovon ich nicht unbedingt alles wissen musste. Dass sie jetzt zumindest weniger fortgeht kann ich zumindest bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2012 hohoho ein richtiger ladiesman Neben dir wirkt jeder wie ein richtiger Ladiesman. Du bist eigentlich der perfekte Copilot. (Lässt die Piloten beim flirten gut aussehn.) Sie erzählte mir von Alkoholeskapaden, jedes Wochenende, wovon ich nicht unbedingt alles wissen musste. Dass sie jetzt zumindest weniger fortgeht kann ich zumindest bestätigen. Kichert sie oft oder macht sie unlustige Bemerkungen? Wenn das nicht gespielt ist, dann dürfte die selber keinen Plan haben und ist eine leichte Beute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 hohohoho but true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Oktober 2012 ma, manchmal denk ich mir es wäre lustig solo zu sein. Aufreissen gehen mit Devil Jin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 Neben dir wirkt jeder wie ein richtiger Ladiesman. Du bist eigentlich der perfekte Copilot. (Lässt die Piloten beim flirten gut aussehn.) hohoho gottseidank kennst du mich so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Oktober 2012 Und immer wieder diese Alkoholeskapaden bei den Hasen! Bei solchen Saufjogln war ich auch immer vorsichtig. Die futln ja schon aus der Musch nach Bier! Da bin ich dann auch kein Schleckgigant mehr gewesen. Und ich habe entdeckt, dass eher die ruhigen Damen im Bett die wildesten sind, da hörst die Engerl singen. Die von der Marke wild and horny sind nur starke Verbalerotikerinnen, war zumeist meine Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Oktober 2012 hohoho hohohoho kommt scho boid da Nikolo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Und immer wieder diese Alkoholeskapaden bei den Hasen! Bei solchen Saufjogln war ich auch immer vorsichtig. Die futln ja schon aus der Musch nach Bier! Da bin ich dann auch kein Schleckgigant mehr gewesen. Und ich habe entdeckt, dass eher die ruhigen Damen im Bett die wildesten sind, da hörst die Engerl singen. Die von der Marke wild and horny sind nur starke Verbalerotikerinnen, war zumeist meine Erfahrung. könnte man so ca unterschreiben. aber das mit der bierfut lass ich halt deine erfahrung sein bearbeitet 10. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Und immer wieder diese Alkoholeskapaden bei den Hasen! Bei solchen Saufjogln war ich auch immer vorsichtig. Die futln ja schon aus der Musch nach Bier! Da bin ich dann auch kein Schleckgigant mehr gewesen. Und ich habe entdeckt, dass eher die ruhigen Damen im Bett die wildesten sind, da hörst die Engerl singen. Die von der Marke wild and horny sind nur starke Verbalerotikerinnen, war zumeist meine Erfahrung. haha aber Bier mag sie keines bearbeitet 10. Oktober 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Oktober 2012 So, hab heute Abend mit ihr telefoniert, zuerst war sie ein bisschen angebissen, weil ich sie aus dem Halbschlaf aufgeweckt habe (selber Schuld, wenn sie zuerst auf ein SMS antwortet). Dann ein bisschen Smalltak usw.... danach fragte ich, wann wir uns wieder treffen, dann meinte sie, nein Fortgehen will sie dieses Wochenende sicher nicht, dann meinte ich gut, geht eh bei mir auch nicht wegen einer Geb. Feier, aber wie schaut´s aus mit Sonntag. Sie meinte ja, vielleicht, aber nicht sicher. Kurz vor Beendigung des Telefonates sagte ich noch, dass ich mit ihr was reden müsste, was aber am Telefon nicht geht. Na dann war sie plötzlich recht wach und hakte ein paar mal nach, was ich wohl will. Ich sagte nur, dass wir das dann bei einem Treffen besprechen. Jetzt warte ich einmal ab, wie neugierig sie darauf ist und wann SIE sich wieder meldet. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2012 Dein erster Kontakt zu einer Frau? Oder: Wartest auf ein Tittenbild per Sms oder einen Heiratsantrag? Hört sich nach einem typischen Patrax an. Hat ein Freund (ja wirklich ein Freund ) mal von einem Mädl bekommen, war schon voll happy, aber sie wollte nix von ihm. Frauen und Signale sind so ein komisches Thema... Da bedeuten zwei gleiche Signale bei verschiedenen Frauen oft völlig unterschiedliche Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Oktober 2012 Traumhaft, ich würd gern mal so eine kennen lernen und ned immer die verzapften und prüden Justussis, wo man ewig warten darf bis man randarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2012 kommt scho boid da Nikolo? das macht doch da Zorro Traumhaft, ich würd gern mal so eine kennen lernen und ned immer die verzapften und prüden Justussis, wo man ewig warten darf bis man randarf Grad auf die schwierigen Aufgaben kann man besonders stolz sein. Die Besteigung des Mount Everest ist ja auch toller als die des Bisambergs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Traumhaft, ich würd gern mal so eine kennen lernen und ned immer die verzapften und prüden Justussis, wo man ewig warten darf bis man randarf Wahnsinn, was dort für Mädls herumlaufen, um das zu merken muss man nicht dort studieren (ja ich weiß, WU ist nicht viel besser). Die schauen aus als wärens auf dem Weg in die Passage o.ä. und wer nicht mit einer Perlenkette daherkommt, scheint wohl ziemlich "out" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wahnsinn, was dort für Mädls herumlaufen, um das zu merken muss man nicht dort studieren (ja ich weiß, WU ist nicht viel besser). Die schauen aus als wärens auf dem Weg in die Passage o.ä. und wer nicht mit einer Perlenkette daherkommt, scheint wohl ziemlich "out" zu sein. Das stört mich ja überhaupt ned nur sie dürften ein bissl "offener" sein, im wahrsten Sinne des Wortes und die paar offenen die ich kenn müsst ich mir erst schön trinken, is ja auch nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts