Recommended Posts

hold your colour

na ganz ehrlich, wenn die zu mir sagt sie will ficken, entwickelt sich bei meiner hand eine eigendynamik richtung hintern und der körper wird mal ganz sanft zuwezaht. der rest ergibt sich natürlich von selber.

Ok, dann nehm ich meine Aussage zrück.

Wemma net a bissl flexibel is, sich in der Situation anpasst und wie der j.d. gsagt hat, zB. an Schmäh dazu raushaut.. na dann hat man's eh net besser verdient hehe. Des oame Mädl.

brrr wie ich diesen Ausdruck hassen gelernt habe ... :=

Sei froh, dass nicht gleich wieder ein Abhandlung seinerseits folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

"meine beste"

sag ich auch immer zur linken :love:

hand-smiley-o.jpg

na ganz ehrlich, wenn die zu mir sagt sie will ficken, entwickelt sich bei meiner hand eine eigendynamik

der rest ergibt sich natürlich von selber.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt.

wenn du sie nicht kennst is das natürlich möglich.

im urlaub aber zb. ganz normal ;)

edit: und nein ich war noch nie in thailand

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wenn du sie nicht kennst is das natürlich möglich.

im urlaub aber zb. ganz normal ;)

edit: und nein ich war noch nie in thailand

Und wenn du im Urlaub bejahst, dann wirst du:

1.) Vom Freund zusammengeschlagen.

2.) Wachst in einem Operationsraum auf und merkst, dass dir irgendein Organ fehlt.

3.) Erinnerst dich an nichts und hast Arm eine Nummer von einem Arzt für Geschlechtskrankheiten stehen.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

"fremd" war in der Gschicht eigentlich niemand. Vl. is sie auch einfach offener und dachte sich, sie schießt einfach Mal so los und schaut was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

"fremd" war in der Gschicht eigentlich niemand. Vl. is sie auch einfach offener und dachte sich, sie schießt einfach Mal so los und schaut was passiert.

Da geb ich dir recht. Eigentlich kam ja ihre eigene Antwort darauf sehr schnell, keine Ahnung ob´s ihr dann peinlich war oder nicht. Bei einer fremden Person wäre es natürlich was anderes, nur kannte ich bei ihr sowas bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da geb ich dir recht. Eigentlich kam ja ihre eigene Antwort darauf sehr schnell, keine Ahnung ob´s ihr dann peinlich war oder nicht. Bei einer fremden Person wäre es natürlich was anderes, nur kannte ich bei ihr sowas bisher nicht.

Wobei du ja selber gsagt hast, dass sie deutlich offener is als du.. oder hab cih das falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hohoho ein richtiger ladiesman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wobei du ja selber gsagt hast, dass sie deutlich offener is als du.. oder hab cih das falsch interpretiert.

Offener vermutlich auch. (nona) Aber eben deutlich aufgedrehter. Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden.

na klar hat sie das, sie würd auch sicher voll ehrlich zugeben dass sie alle 2 wochen mit wem anderen heimfährt :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Offener vermutlich auch. (nona) Aber eben deutlich aufgedrehter. Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden.

In ihren wilden Jahren wärts wahrscheinlich gar net bis in die Bar gekommen oder in der Bar gekommen :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag