Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Am Wochenende mit einem sehr guten Freund (den ich leider selten sehe) und seiner Freundin (die ich vielleicht 2x davor gesehen hatte) fort gewesen. Vor ein paar Monaten war ich mit denen auch mal im Kino... Stehen um ca. 3h vorm Lokal, sie steht neben mir, er etwas weiter weg. Dann folgender Dialog: Sie: Schaun wir wieder mal ins Kino Ich: ja klar, können wir gern machen! Sie: Super. Ja da [Name des Freundes] ist zwar die nächsten Tage nicht da, aber wir könnten ja zu zweit ins Kino schaun Ich: Also echt, manche Weiber... wie schauts aus? mah, dann bin ich doch nicht der einzige... "neeeeein, ich habe keinen hunger, mir ist nämlich schlecht" und kaum läutet der pizzaboy an der tür, schreit sie dir schon ein dezentes "darf ich kosten?" ins ohr... sei ka gierramml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. September 2012 Hättst dich halt mit der neuen am Bahnhof getroffen und die andere auch dorthin bestellt. des wär a klassiker die schärfste hua die man kennt einweihen und sich mit ihr treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2012 sei ka gierramml naja kommt auf die Situation an, wenns beim Maci nix will und dir dann alle Pommes weg isst, OK egal holst dir halt neue.Aber wenn schon der Bauch vor Hunger schreit und sie totz mehrmaligen Fragen, Essen verweigert, um dann deine Portion zu verspeisen ist das was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. September 2012 Seit ich sie nicht mehr sooft sehe, habe ich 2 Kilo abgenommen. dich kennend, ist das wirklich besorgnis erregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 naja kommt auf die Situation an, wenns beim Maci nix will und dir dann alle Pommes weg isst, OK egal holst dir halt neue. Aber wenn schon der Bauch vor Hunger schreit und sie totz mehrmaligen Fragen, Essen verweigert, um dann deine Portion zu verspeisen ist das was anderes naja, ich hab einmal einer freundin verweigert die pizza mit ihr zu teilen, puuuh das hat sie mir jeden tag vorgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. September 2012 naja, ich hab einmal einer freundin verweigert die pizza mit ihr zu teilen, puuuh das hat sie mir jeden tag vorgeworfen. ich hasse es prinzipiell, wenn jemand von meinem teller essen will o.ä. vor allem im hungrigen zustand werd ich da richtig grantig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) mich würde brennend interressieren was du ihr daraufhin gesagt hast . Wenn es ein "sehr" guter Freund ist kannst ja nicht soo ruhig geblieben sein. er hat ihr statt Kino einen DVD-Abend vorgeschlagen wie schauts aus? Ich hab mit einem leichten ironischen Unterton "ja genau" geantwortet und mich weggedreht. Mich quält das noch immer, hab mich aber entschieden, es ihm zu sagen. So eine Bitch hat er sich nicht verdient. Außerdem läuft es bei Ihnen eh nicht mehr so gut (laut ihm). Nach diesem Satz von ihr hab ich übrigens auch gecheckt, warum sie mir immer wieder vorgeschlagen hat, ich sollte bei ihnen übernachten (was für mich mehr Umweg gewesen wäre als einfach nach Hause zu fahren). bearbeitet 25. September 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) das sieht man wieder wie eindimensional die herren denken. wenn eine frau sagt sie hat keinen hunger und frißt dir dann dein gericht vom teller ist das die versteckte botschaft, daß du ihr einfach z´blad bist. das weibliche geschlecht drückt sowas halt ein bißl diffiziler aus. den frauenversteher aktivieren und mitdenken, meine herren. @hombre - mancher grünschnabel hier hat noch viel zu lernen. geilo geilspecht bearbeitet 25. September 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 Ich hab mit einem leichten ironischen Unterton "ja genau" geantwortet und mich weggedreht. Mich quält das noch immer, hab mich aber entschieden, es ihm zu sagen. So eine Bitch hat er sich nicht verdient. Außerdem läuft es bei Ihnen eh nicht mehr so gut (laut ihm). Nach diesem Satz von ihr hab ich übrigens auch gecheckt, warum sie mir immer wieder vorgeschlagen hat, ich sollte bei ihnen übernachten (was für mich mehr Umweg gewesen wäre als einfach nach Hause zu fahren). mit Patrick Jane als Ava hätte ich dir schon zugetraut, dass du sowas gleich verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 das sieht man wieder wie eindimensional die herren denken. wenn eine frau sagt sie hat keinen hunger und frißt dir dann dein gericht vom teller ist das die versteckte botschaft, daß du ihr einfach z´blad bist. das weibliche geschlecht drückt sowas halt ein bißl diffiziler aus. den frauenversteher aktivieren und mitdenken, meine herren. @hombre - mancher grünschnabel hier hat noch viel zu lernen. geilo geilspecht der mufi is dünn wie ein grashalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. September 2012 mit Patrick Jane als Ava hätte ich dir schon zugetraut, dass du sowas gleich verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2012 der mufi is dünn wie ein grashalm ok, dann haben wir variante 2. sie kann nicht ertragen, wie ungustiös er sich die pizza reinschiebt und dabei schmatzt als gäbs kein morgen. sie könnte ihm jedesmal eine reintreten, wenn er das macht. also läßt sie es gar nicht so weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 naja der mufi is mit kühen aufgewachsen und dementsprechender wiederkäuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2012 Meine Mutter is auch so eine die sagt sie will nix und meinem Vater und mir dann alles wegfuttert. Ws bin ich deswegen ned so weil ich weiß wie sehr das nervt oda weil ich so gern esse und lieber meine eigene Pizza hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 ok, dann haben wir variante 2. sie kann nicht ertragen, wie ungustiös er sich die pizza reinschiebt und dabei schmatzt als gäbs kein morgen. sie könnte ihm jedesmal eine reintreten, wenn er das macht. also läßt sie es gar nicht so weit kommen. Deswegen werdens bei Diskussionen auch noch haaß. Man sollte sich eigentlich für ihre Selbstlosigkeit bedanken, anstatt sie zu kritisieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts