Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2012 sehr geil, die steht jetzt sicher auf dich zur allgemeinen diskussion: ich würd mir nie mit einer (etwas fixes) anfangen, wenn sie ihren freund mit mir bescheisst - vollkommen uninteressant und von sekunde eins an hätte ich absolut kein vertrauen. hab erst ein mal (wissentlich) etwas mit einer gehabt, die in einer beziehung war, aber die wollts unbedingt wissen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juli 2012 sehr geil, die steht jetzt sicher auf dich jop, jetzt hat er sie erst richtig scharf gemacht. obwohl mich eigentlich eh fast jede haben kann (), hab ich in starken momenten auch schon mal die handbremse ein bisschen angezogen und das zeigt durchaus wirkung. der gedankengang geht wohl zumindest dann unterbewusst in die richtung "was hat der typ interessanteres zu tun als mit mir herumzumachen...?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) hier gehts immer wieder lustig zu. sich gedanken um den film machen, wenn die frau schon zum "dvd-schauen" zugesagt hat... herrlich und lonesome wolf und hardcore-individualist xaverl auch wie immer schwer unterhaltsam. aber um on-topic zu bleiben: stress gibts bei mir gerade damit, eine frau sanft loszuwerden, die extra wegen mir ihren vorherigen freund verlassen hat (natürlich habe ich sie dazu nicht im geringsten bedrängt und auch vorher nichts mit ihr angefangen). da liegen leider welten zwischen den erwartungshaltungen von uns beiden... bearbeitet 20. Juli 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juli 2012 sanft geht das eh nicht, das wird ihr so und so weh tun und für dich extrem unangenehm sein. also augen zu und durch, das wie ist mmn relativ egal, solange du es nicht besonders kreativ per sms oder so machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Juli 2012 aber um on-topic zu bleiben: stress gibts bei mir gerade damit, eine frau sanft loszuwerden, die extra wegen mir ihren vorherigen freund verlassen hat (natürlich habe ich sie dazu nicht im geringsten bedrängt und auch vorher nichts mit ihr angefangen). da liegen leider welten zwischen den erwartungshaltungen von uns beiden... Sag ihrs halt klipp und klar, ist ihr Problem wenn sie das nicht checkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2012 gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2012 Dafür hast du dann IM ASB wiederum gleich fünf Leben behaupten böse Zungen Wenn "DVD schauen" der Code für Intercourse ist, was ist dann eigentlich "Blu-Ray schauen"? haha, geil! :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2012 ich habs dann doch nicht gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=D3tg3JtrVwc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass... Wenns wegen dir mit ihm Schluss macht, dann kanns zwischen den beiden eh nicht mehr so überragend gelaufen sein. Aber jo, is natürlich immer zach grad sowas zu beenden, wobei die meisten Mädels im Endeffekt eh recht einsichtig und dankbar sind, wenn mans gleich am Anfang beendet anstatt ewig herumzuscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Juli 2012 Na da hab ich ja vorher eine nette Diskussion losgetreten bezüglich "Arschloch - Alphatier" Dabei wär ich in dem Fall eh ned wirklich ein Leidensgenosse, die Mädls kommen nur dann immer zu mir und weinen sich wegen einem Freund von mir aus, der sich halt gern ein bisserl mehr "austobt" (wobei ich schon sagen muss, dass man das normal nicht machen sollte, wenn man in einer Beziehung ist...). Bei mir läufts eigentlich eh gerade super, vor 2 1/2 Wochen habe ich beim sehr spontanen Fortgehen eine kennengelernt, am nächsten Morgen blöderweise gar nichts mehr davon gewusst, weils dann mitn Alkohol doch ein bisschen zu viel wurde. Trotzdem ihre Nummer bekommen, am Donnerstag nochmal beim Fortgehn troffen, diesmal nicht vollfett, und seitdem läufts eigentlich ganz gut mit ihr. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie Ende August ihr Praktikum in Salzburg beendet und wieder nach Oberösterreich zurückgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 ich sags euch. ich steh total auf ein verheiratetes junges mädl. das fuckt mich noch mehr an als das nicht eingekühlte cola das ich zum mixen brauche. einfach eine beschissene situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? Tanzschule?? Oder von jemadem, der, bzw. die gut tanzen kann? Habe einmal mit einer getanzt, die es gut konnte, ich natürlich nicht, doch sie führte so gut, dass da gar nicht auffiel. War mir aber tortzdem peinlich, weitl wir bei dem Lied die einzigen auf der Tanzfläche waren. Die Leute habe sogar etwas geklatscht. (war im Urlaub) Fuck war das ein komisches Gefühl, hatte keinen Plan was ich da machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? Würd auch mal schwer auf eine Tanzschule tippen, die sollten doch eh regelmäßig Kurse anbieten. Oder was versteht du unter "auf die schnelle"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Jo eh Tanzschule , Problem (ok ist eh übertrieben) Sie tanzt irrsinnig gern , Ich bis jetzt eigentlich nie...am schlausten wären wohl private Tanzstunden bei Ihr . Hätt ich halt damals mit 16 oder so auf meinen Vater gehört und wäre in die verdammte Tanzschule gegangen . Also Ihr jungen Buben vor den Bildschirmen , macht euren zukünftigen "Ich" eine Freude und lernt tanzen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts