Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hach, der erste Film, den ich mit ihr angeschaut habe: Kill Bill 1+2

Sie kannte ihn nicht und war BEGEISTERT. SEit 6 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt :love:

Selbiges hier nur ohne Verlobung. Es überrascht mich aber schon, dass es noch andere Paare gibt, die sich Kill Bill als ersten gemeinsamen Film angesehen haben und bei denen es dann funktioniert hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Selbiges hier nur ohne Verlobung. Es überrascht mich aber schon, dass es noch andere Paare gibt, die sich Kill Bill als ersten gemeinsamen Film angesehen haben und bei denen es dann funktioniert hat. :D

Geh bitte, das schweisst doch eher zusammen :D

Außerdem: allein der Soundtrack :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: was für ein papagei

lass gut sein, geh auf 9gag und schreib überall "so true" dazu, das ist deine welt. das hat dann zwar mit alpha nix zu tun, wird aber umso mehr der realität entsprechen.

Papagei spricht ja Sachen nach die er hört, meine Meinung kommt aber von mir ;)

9gag kenn ich nicht, abgesehen vom ASB gibts für mich im Internet kein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also ich hab mir letztens mal mit einer Dead Snow angschaut und trotzdem gescored. Was für einen Film du dir mit ihr anschaust is also recht wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
abgesehen vom ASB gibts für mich im Internet kein Leben...

Dafür hast du dann IM ASB wiederum gleich fünf Leben

behaupten böse Zungen :D

Wenn "DVD schauen" der Code für Intercourse ist, was ist dann eigentlich "Blu-Ray schauen"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das wie die anderen, eine Beziehung mit einer, die ihren Freund mit mir betrogen hat, würd ich persönlich auch nicht eingehen...

ich habs dann doch nicht gemacht.

wir sind gemeinsam von der party weggegangen (wir wohnen nur ein paar strassen auseinander) und vor meiner wohnung dann noch herumgestanden (so ganz nahe, aber doch noch nicht schmusend, wie ihr das sicher eh kennt), dann meinte sie, ob wir nicht noch rauf schauen wollen und ich habe gesagt ich werde nicht mit ihr schlafen wenn sie einen freund hat, woraufhin sie ziemlich baff war und meinte: ich biete mich hier quasi an und du lässt mich eiskalt abblitzen, das hat noch nie jemand mit ihr gemacht" (wtf?). dann ist sie ohne sich umzudrehen gegangen...

dazu muss man vielleicht wissen, dass es ein wirklich attraktives mädchen ist, dass auch auf partys ständig angebaggert wird, das eben aber auch mir so gut gefällt, dass ich eigentlich schon sehr gerne etwas mit ihr haben würde.

wenn ich ehrlich bin, habe ich wohl nicht aus respekt ihrem freund gegenüber nichts gemacht, die beziehung scheint mir eh schon ziemlich im arsch zu sein, sondern weil ich mich nicht mit einer gewissen schuld beladen wollte, die die ganze situation wohl sehr awkward gemacht hätte (zumindest für mich, der ich in betrügerien unroutiniert bin, für andere hat es vielleicht seinen besonderen reiz). das paradoxe ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, die absage von mir hat ihr interesse nicht gemindert. vielleicht ergibt sich ja nach dem (baldigen) ende ihrer beziehung noch etwas. die gegenseitige anziehung ist ja da

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs dann doch nicht gemacht.

Ich hab von Beziehung geschrieben, nicht von Sex :davinci::D

Trotzdem, respekt!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von Beziehung geschrieben, nicht von Sex :davinci::D

hat sich mehr auf das betrügen in deinem satz bezogen ;)

wobei man an der stelle ihres freundes die geschichte vielleicht auch schon ohne schmusen und sex als (emotionalen)betrug auffassen könnte. ich würds ihm nicht verdenken.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich mehr auf das betrügen in deinem satz bezogen ;)

wobei man an der stelle ihres freundes die geschichte vielleicht auch schon ohne schmusen und sex als (emotionalen)betrug auffassen könnte. ich würds ihm nicht verdenken.

Eh, aber wenn du es nicht mit ihr machst, dann machts wer anderer... Das ist schon ihr Bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag