Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Patrax, bitte post erst wieder wenn du Herr deiner Sinne bist. Des druck i fast nimmer. Geh ins puff, schnäuz den Caspar, geh laufen, oder mach sonst was. Nur du verzapfst dzt an kompletten Doummerl. gegenargument dann bin ich gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Januar 2012 Erstens total klischeehaft. Zweitens ein post wo du deinen ted mosby freien lauf lässt, damit mein ich dein ich will a Beziehung haben rumheulerei, drittens kannst Net alle über an Kamm scheren, viertens du host an hormonstau wegen zweitens, fünftens kommt das auf die Stärke der Beziehung an ... ich kann noch lang weitermachen, aber bitte bau enelich dein Frust o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Erstens total klischeehaft. Zweitens ein post wo du deinen ted mosby freien lauf lässt, damit mein ich dein ich will a Beziehung haben rumheulerei, drittens kannst Net alle über an Kamm scheren, viertens du host an hormonstau wegen zweitens, fünftens kommt das auf die Stärke der Beziehung an ... ich kann noch lang weitermachen, aber bitte bau enelich dein Frust o ok du hast recht, aber mit dem ted mosby hab ich nix am hut, weil ich schau himym nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Januar 2012 I hob den nur verwendet weil er populär is und schön passt. I meins Net bös aber du drehst grod auständig o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2012 ok du hast recht, aber mit dem ted mosby hab ich nix am hut, weil ich schau himym nicht. um ted mosby zu sein, musst du nicht zwangsläufig himym schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Januar 2012 hmmm naja muss nicht unbedingt sein. also wenn sie wirklich treu bleiben will sollte sie auch nicht fortgehen (ich mein verbieten darf man ihr es natürlich nicht), weil wenn sie halbwegs was gleich schaut kannst dir sicher sein dass sie angesprochen wird......und die unschuldige derpina verwandelt sich plötzlich in eine prinzessin die das scheinwerferlicht nicht mehr verlassen kann.....und eh scho wissen..... kann aber auch sein dass ich zuviel fern schaue Das hat aber nicht viel mit fortgehen zu tun. Eine hübsche Frau wird überall angesprochen, scheißegal wo, da müsstest ihr auch das Einkaufen verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 Das hat aber nicht viel mit fortgehen zu tun. Eine hübsche Frau wird überall angesprochen, scheißegal wo, da müsstest ihr auch das Einkaufen verbieten. die übliche lösung in (nieder)österreich für dieses problem lautet "keller". - soll zumindest für einige jahre recht gut klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2012 Das hat aber nicht viel mit fortgehen zu tun. Eine hübsche Frau wird überall angesprochen, scheißegal wo, da müsstest ihr auch das Einkaufen verbieten. Selten erlebt dass einer daherkommt und beim Billa vor der Wurstabteilung ein Weib antanzt und seinen Beidl an ihr reibt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) die übliche lösung in (nieder)österreich im iran für dieses problem lautet "keller" säure. fyp Selten erlebt dass einer daherkommt und beim Billa vor der Wurstabteilung ein Weib antanzt und seinen Beidl an ihr reibt ...... Antanzen im Club =/= ansprechen Andererseits: bearbeitet 26. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2012 Antanzen im Club =/= ansprechen Da hast Recht nur wie viele reden Mädls wirklich an im Club, ich glaube 95 Prozent tanzens irgendwie an oder picken sich zuwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 Da hast Recht nur wie viele reden Mädls wirklich an im Club, ich glaube 95 Prozent tanzens irgendwie an oder picken sich zuwe kommt halt drauf an in welcher lokalität man unterwegs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Da hast Recht nur wie viele reden Mädls wirklich an im Club, ich glaube 95 Prozent tanzens irgendwie an oder picken sich zuwe Kommt mMn stark aufs Alter drauf an, und auch auf den Club. In tiafen Großraumdiscos etc. geh ich eher den körperlichen Weg, weil ich in dem Fall gar nicht will dass die Oide die Goschn überhaupt aufreißt. Aber in gmütlicheren / kleineren / niveauvollen Clubs würd ich nicht auf die Idee kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Januar 2012 Selten erlebt dass einer daherkommt und beim Billa vor der Wurstabteilung ein Weib antanzt und seinen Beidl an ihr reibt ...... wenn das deine Art ist Mädels anzusprechen, sind deine Hawaiihemden für die folgende Täterbeschreibung kontraproduktiv. Nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Januar 2012 wenn das deine Art ist Mädels anzusprechen, sind deine Hawaiihemden für die folgende Täterbeschreibung kontraproduktiv. Nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. Januar 2012 Selten erlebt dass einer daherkommt und beim Billa vor der Wurstabteilung ein Weib antanzt und seinen Beidl an ihr reibt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts