Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

freundin macht nach 1,5 jahren schluss :nein: grund seien die in letzter zeit sich häufenden streitereien, die allerdings meist durch ihre eifersucht entstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

....war's dein avatar? :augenbrauen:

im ernst...du bist noch jung, in die wüste geschickt werden is nie lustig, aber es werden neue und vor allem bessere frauen folgen - das war bisher immer so und wird sich auch ned so schnell ändern. kopf hoch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

....war's dein avatar? :augenbrauen:

im ernst...du bist noch jung, in die wüste geschickt werden is nie lustig, aber es werden neue und vor allem bessere frauen folgen - das war bisher immer so und wird sich auch ned so schnell ändern. kopf hoch! :)

naja wär einfacher wenn ich nicht vor kurzem erfahren hätte dass sie mich auch noch vorher beschissn hat und ich zurzeit keinen urlaub hätte...ein bisschen ablenkung wär nicht schlecht :madmax:

und vor allem bessere frauen folgen

das hoff ich doch schwer ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

naja wär einfacher wenn ich nicht vor kurzem erfahren hätte dass sie mich auch noch vorher beschissn hat und ich zurzeit keinen urlaub hätte...ein bisschen ablenkung wär nicht schlecht :madmax:

:lol: eigersüchtig sein und selbst bescheissen, ein klassiker. Wahrscheinlich schließen diese leute einfach von sich auf die anderen.

Mir zwar noch nicht passiert (zumindest weiss ich nichts davon) aber genug bekannten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: eigersüchtig sein und selbst bescheissen, ein klassiker. Wahrscheinlich schließen diese leute einfach von sich auf die anderen.

Mir zwar noch nicht passiert (zumindest weiss ich nichts davon) aber genug bekannten...

Jo, das sind mir die liebsten :love: is mir auch schon passiert, zwar ewig her und eh nur eine kurze Beziehung, und im Nachhinein wars auch schon gut so.

"Das wichtigste für mich ist treu sein" "Ich könnt mit niemanden zusammen sein dem ich nicht vertrauen kann" "Fremdgehen ist das schlimmste und ich könnts nie verzeihen" kurze Zeit später "du ich muss dir was sagen..."

Frauen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Das wichtigste für mich ist treu sein" "Ich könnt mit niemanden zusammen sein dem ich nicht vertrauen kann" "Fremdgehen ist das schlimmste und ich könnts nie verzeihen" kurze Zeit später "du ich muss dir was sagen..."

kommt mir bekannt vor... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte, viiiiiel mehr ironieanzeichen kann ich wohl nicht mehr machen ;)

wobei sie wohl auch nichts besseres verdient hätte :x:=

Kann schon sein, aber Ironie ist auch eine beliebte Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag