k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 freundin macht nach 1,5 jahren schluss grund seien die in letzter zeit sich häufenden streitereien, die allerdings meist durch ihre eifersucht entstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2012 ....war's dein avatar? im ernst...du bist noch jung, in die wüste geschickt werden is nie lustig, aber es werden neue und vor allem bessere frauen folgen - das war bisher immer so und wird sich auch ned so schnell ändern. kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) ....war's dein avatar? im ernst...du bist noch jung, in die wüste geschickt werden is nie lustig, aber es werden neue und vor allem bessere frauen folgen - das war bisher immer so und wird sich auch ned so schnell ändern. kopf hoch! naja wär einfacher wenn ich nicht vor kurzem erfahren hätte dass sie mich auch noch vorher beschissn hat und ich zurzeit keinen urlaub hätte...ein bisschen ablenkung wär nicht schlecht und vor allem bessere frauen folgen das hoff ich doch schwer bearbeitet 10. Januar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Januar 2012 naja wär einfacher wenn ich nicht vor kurzem erfahren hätte dass sie mich auch noch vorher beschissn hat und ich zurzeit keinen urlaub hätte...ein bisschen ablenkung wär nicht schlecht eigersüchtig sein und selbst bescheissen, ein klassiker. Wahrscheinlich schließen diese leute einfach von sich auf die anderen. Mir zwar noch nicht passiert (zumindest weiss ich nichts davon) aber genug bekannten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 hurnweiba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2012 hurnweiba frustriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2012 eigersüchtig sein und selbst bescheissen, ein klassiker. Wahrscheinlich schließen diese leute einfach von sich auf die anderen. Mir zwar noch nicht passiert (zumindest weiss ich nichts davon) aber genug bekannten... Jo, das sind mir die liebsten is mir auch schon passiert, zwar ewig her und eh nur eine kurze Beziehung, und im Nachhinein wars auch schon gut so. "Das wichtigste für mich ist treu sein" "Ich könnt mit niemanden zusammen sein dem ich nicht vertrauen kann" "Fremdgehen ist das schlimmste und ich könnts nie verzeihen" kurze Zeit später "du ich muss dir was sagen..." Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2012 Kopfhoch Leute, bald ist Frühjahr da kommt das neue Liebesglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 "Das wichtigste für mich ist treu sein" "Ich könnt mit niemanden zusammen sein dem ich nicht vertrauen kann" "Fremdgehen ist das schlimmste und ich könnts nie verzeihen" kurze Zeit später "du ich muss dir was sagen..." kommt mir bekannt vor... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2012 kommt mir bekannt vor... :aaarrrggghhh: Und was machst dir noch Gedanken um die Oide? Soll froh sein, dass von dir keine gfangen hat. Scheiss auf sie, und nimm ihre Schwester, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Soll froh sein, dass von dir keine gfangen hat. Ob smiley oder net, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2012 kommt mir bekannt vor... :aaarrrggghhh: net traurig sein. hast eh was besser verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2012 Ob smiley oder net, geh bitte, viiiiiel mehr ironieanzeichen kann ich wohl nicht mehr machen wobei sie wohl auch nichts besseres verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 geh bitte, viiiiiel mehr ironieanzeichen kann ich wohl nicht mehr machen wobei sie wohl auch nichts besseres verdient hätte Kann schon sein, aber Ironie ist auch eine beliebte Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts