Recommended Posts

#21 para siempre

Willst ihr ALLES sagen, oder nur den Teil mit dem Kuss?

Falls du ihr ALLES sagen willst, also auch den Teil, dass du trotz einer ~2 jährigen Beziehung auf die Frage ob du eine Freundin hast mit Nein geantwortet hast, sehe ich ziemlich schwarz für die Beziehung.

Falls 2teres, solltest dich schonmal auf die Frage gefasst machen, wie es denn dazu kommen konnte.

Nein, das würd ich ihr verschweigen, ich mein es ist auch arg und komplett oarsch, aber ich find grundsätzlich flirten ansich jz nicht so schlimm, so lang halt nix passiert ( :facepalm: ). Ich mein damit es würd mich jz nicht umbringen wenn sie das schon mal auch gmacht hätte, weil wir eben schon noch jung sind und am flirten grundsätzlich nicht alles schlimm ist. (Bitte jetzt nicht falsch verstehen, alles was über reden hinaus geht verteufel ich natürlich. Und jedes mal frauen anbraten beim fortgehn usw mein ich damit auch nicht.)

Naja es ist so dazu gekommen das ich mit ihr länger geredet habe (weil ich sie eigentlich mit einem freund verkuppeln wollte) und sie mich dann am schluss küssen wollte. Genau so würd ichs sagen, da würd ich gern bei der wahrheit bleiben..

Aber umso öfter ich es schreibe oder sage, umso schwärzer seh ich dafür das sie mir das glaubt.. :facepalm:

Das ist das Hauptproblem. Wenn dus ihr sagst, dann überlegs dir gut und genau wie dus ihr sagst. Versuch dich dabei in ihre Lage zu versetzen und denk daran, dass Frauen dazu neigen eher emotional als rational zu reagieren. (Anm.: Bitte diese Aussage nicht falsch verstehen)

Ja stimmt, wenn ich wüsst das sie es auch so versteht wie es war, würd ichs ihr sofort sagen. aber das glaub ich halt leider nicht.

Ehrlich währt am längsten stimmt nur in der Theorie

Nach der Gschicht trifft dich kaum eine / keine Schuld, daher brauchst da auch keine Schuldgefühle einreden.

Wie schon gesagt wurde wennst das erzählst kannst viel mehr verlieren als gewinnen, da echt nix war.

Axxl hat recht, bringt nix, sowas passiert eh häufiger und wenn deiner Freundin sowas passieren würde, wölltest du das auch nicht wissen, glaub mir :x

Ihr habt vermutlich recht. Aber die Angst das sie es von wem anderen erfährt (obwohl die Chance mehr als gering ist) ist halt schon ein Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man kann das ja fast nicht unter die Kategorie "betrügen" einordnen.

Also für viele fällt ein Kuss (egal, wie er zustande gekommen is :)) schon in die Kategorie "betrügen" - Vor allem bei Mädels. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sorry aber ich muss jetzt ein Zitat aus Matrix loswerden.

"Unwissenheit ist ein Segen"

Hoffentlich :)

Update: sie hat mir grad im facebook freundschaftsanfrage gschickt.. die werd ich am besten ignorieren.

Und oidaa, es gibt ein foto wo ich mit ihr oben bin.. wenn das meine freundinn sieht dann herrscht sowieso erklärungsbedarf.. wie dumm kann man eigentlich sein :facepalm:

Also für viele fällt ein Kuss (egal, wie er zustande gekommen is :)) schon in die Kategorie "betrügen" - Vor allem bei Mädels. ;)

Es war ja kein Kuss in dem Sinn, sie wollte, aber ich hab das nach 2 sekunden abbrochen. Es war keine Zunge dabei und auch keine besondere Aktivität von mir. Ok, hast es eh noch editiert. Und recht hast leider auch damit

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wennst die niewieder siehst würd ichs ihr nicht sagen, aber leiwand das du auf die frage nach einer freundin nein sagst :D

ansonsten gilt silvas rat.

edit: wobei wie gesagt, wenn für dich die gefahr, dass es ihr wer anderer sagt oder sie sonst wie draufkommt zu groß ist, dann sags ihr natürlich auf jeden fall, lass aber die sache mit der frage nach der freundin bitte weg. im schlimmsten fall gibts nen riesenstreit und sie lässt dich niewieder allein weggehen oder alkohol trinken, aber sonst passt alles 90.gif

edit: xaverl - ich will sms aber keine freundschaft - nick lol.gifherz.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Update: sie hat mir grad im facebook freundschaftsanfrage gschickt.. die werd ich am besten ignorieren.

Und oidaa, es gibt ein foto wo ich mit ihr oben bin.. wenn das meine freundinn sieht dann herrscht sowieso erklärungsbedarf.. wie dumm kann man eigentlich sein :facepalm:

Es ist so schön, nicht auf Failbook zu sein. :augenbrauen:

Weißt du jetzt schon ob dus ihr sagst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wennst die niewieder siehst würd ichs ihr nicht sagen, aber leiwand das du auf die frage nach einer freundin nein sagst :D

ansonsten gilt silvas rat

ich hab da ein bissl ein barney-stinson-rollenspiel durchgezogen, ich hab der ziemlich viel gschichtln erzählt, u.a. das mein freund den ich ihr vorstellen wollt estischer austauschstudent is :faktroll:

aber ja trotzdem oasch aktion, ich weiß eh..

edit: wobei wie gesagt, wenn für dich die gefahr, dass es ihr wer anderer sagt oder sie sonst wie draufkommt zu groß ist, dann sags ihr natürlich auf jeden fall, lass aber die sache mit der frage nach der freundin bitte weg. im schlimmsten fall gibts nen riesenstreit und sie lässt dich niewieder allein weggehen oder alkohol trinken, aber sonst passt alles 90.gif

ich kanns nicht einschätzen obs ihr wer sagt, leider. Nein, das sag ich ihr sowieso nicht, das wär ja selbstmord mit anlauf, soo dumm bin ich dann auch wieder nicht :finger:

Es ist so schön, nicht auf Failbook zu sein. :augenbrauen:

Weißt du jetzt schon ob dus ihr sagst?

nachdem ich das foto gsehn hab und mir sicher bin das sie das auch iwann sieht und mich fragt wer das is, glaub ich das ichs ihr sagen werd. Im schlimmsten Fall hab ich ja noch die Rückendeckung von meinen Freunden, die ja bestätigen können das ich nix machen wollte etc. Aber das alibi is halt nich recht objektiv für sie :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ganz klar

[x] für sich behalten

Es war nix Aufregendes, ergo hats auch keine Auswirkungen. Wenn dus sagst, machst du dir und ihr nur unnötigen stress.

Für dich behalten, den anderen beiden sagen, sie sollen den Mund halten und das nächste mal ein bissl mehr zamreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut, ich werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen..

vielen dank mal für eure ratschläge auf jeden fall schon mal :)

Wegen einem Bussal soll sie verrückt spielen? Ich bin ja selbst ein sehr eifersüchtiger Mensch und wenn meine Freundin jemanden Küssen würde (also "richtig") dann wär ich wohl total fertig, aber wegen einem Bussal nicht wirklich. (Weils ja auch Leute gibt die machen das zur Begrüßung und Verabschiedung) Aber ich würde es in jedem Fall wissen wollen, gibt nichts schlimmeres als das Gefühl, dass der Partner einem irgendwas verschweigt...

Das ich mit meiner Meinung wiedermal aus der Reihe tanze war irgendwie klar :D

PS: Aber ich kenn die Situation, ich hab mal mit jemandem gekuschelt. Keine Ahnung ob das jetzt schlimmer ist als ein "Bussal", für mich wars das irgendwie schon, weil das ja dann im Prinzip irgendwie doch nicht nur "passiert"...

Insofern versteh ich Stinsons Schuldgefühle...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Aber ich kenn die Situation, ich hab mal mit jemandem gekuschelt. Keine Ahnung ob das jetzt schlimmer ist als ein "Bussal", für mich wars das irgendwie schon, weil das ja dann im Prinzip irgendwie doch nicht nur "passiert"...

Insofern versteh ichn die Schuldgefühle...

ich hab jetzt ungefähr drei anläufe für eine antwort gebraucht, aber gratuliere dir nur hiermit recht herzlich zu deinem moralisch einwandfreien leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ja kein Kuss in dem Sinn, sie wollte, aber ich hab das nach 2 sekunden abbrochen.

Bist sicher, dass es 2 Sekunden waren? Klingt nämlich irgendwie schon "lang" :D

ich hab jetzt ungefähr drei anläufe für eine antwort gebraucht, aber gratuliere dir nur hiermit recht herzlich zu deinem moralisch einwandfreien leben

Und ich hab jetzt 5 Anläufe gebraucht um zu verstehen was du meinst, und tus immer noch nicht :D

edit: xaverl - ich will sms aber keine freundschaft - nick lol.gifherz.gif

?

Ich bin eindeutig schon wieder zu viel im Offtopic/Spam Bereich, muss wieder bisschen mehr still sein... :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bist sicher, dass es 2 Sekunden waren? Klingt nämlich irgendwie schon "lang" :D

na gstoppt hab ich das ganze nicht, also kA wie lang es ganz genau war ;) ich kanns ja auch nicht gscheit erklären, es war wie gsagt so das sie mich küssen wollte (mund offen). das is alles so scheiß schnell gangen, wie ich das dann gmerkt und realisiert hab, also so "scheiße was tu ich/die da eigentlich" hab ich sofort weggezogen. Also Kuss mit Zunge wars definitiv keiner, es war aber auf dem weg dazu. Es is schwer zu erklären..

"Die die dabei waren.." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gstoppt hab ich das ganze nicht, also kA wie lang es ganz genau war ;) ich kanns ja auch nicht gscheit erklären, es war wie gsagt so das sie mich küssen wollte (mund offen). das is alles so scheiß schnell gangen, wie ich das dann gmerkt und realisiert hab, also so "scheiße was tu ich/die da eigentlich" hab ich sofort weggezogen. Also Kuss mit Zunge wars definitiv keiner, es war aber auf dem weg dazu. Es is schwer zu erklären..

"Die die dabei waren.." :D

Ahso...ihr Zunge hat also deine Lippen "berührt", aber sie hats nicht bis hinein geschafft :D

Auch lustig :D

Also mein Tipp: Blödsinn macht jeder mal, wenn du es ihr sagen solltest (und da solltest du dich auf dein Gefühl verlassen, denn du kennst deine Freundin am besten) dann erwähn irgendwie beiläufig, dass jeder mal einen kleinen Fehler macht und der der ohne Sünde ist den ersten Stein auf dich werfen soll. Und wenn sie dann einen Stein aufheben will....tja dann lauf :feier:

Wichtig ist du lernst daraus und machst sowas nie wieder :verbot::feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag