Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Greif ihr auf die MÖPSE"

lol.gif

hab ich dieses we eh auch schon gemacht :faktroll:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gratuliere, so wie es aussieht seh ich die jetzt doch nächste woche bei einer geburtstagsfeier wo sie scheinbar auch eingeladen ist facepalm.gif

empfehlung fürs verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gratuliere, so wie es aussieht seh ich die jetzt doch nächste woche bei einer geburtstagsfeier wo sie scheinbar auch eingeladen ist facepalm.gif

exakt wie die woche davor, nur diesmal ohne torschlusspanik.

sei einfach so eiskalt beim abschluss wie beim ASB-Kickerl vorm Tor :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Empfehlung ist ganz klar: Liveticker eröffnen und uns über die Situation auf dem laufenden halten sodass wir dich mit den nötigen Tipps versorgen können. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

exakt wie die woche davor, nur diesmal ohne torschlusspanik.

sei einfach so eiskalt beim abschluss wie beim ASB-Kickerl vorm Tor :feier:

naja, ich denke das wird nichtmehr so laufen, die wird denken ich hab kein interesse nachdem ich letztens am taxistand den schwanz eingezogen hab 81.gif aber ja, wer weiß was im rausch alles möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Darf ich fragen, was du seit dem Abschied gemacht hast? Hast du sie angerufen, mit ihr telefoniert?

Ca. zwei Tage hast du Zeit, aus der verlorenen Chance noch etwas rauszuholen, sonst beginnst wieder von vorne.

Hingehen, lachen und sagen: "ich war doch echt so bescheuert und im Gedanken versunken, dass ich vergessen habe zu fragen, ob ich mit zu dir kommen kann. Wann holen wir das nach?"

WERS NICHT VERSUCHT, HAT SCHON VERLOREN!

Ich quote mich mal selbst, nachdem du das wohl vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, scheinbar hab ich den 2. teil des postings in meiner verzweiflung überlesen :D

liest sich eigentlich sehr vernünftig und da sie wohl eh erst nachher zur großen party im club kommt und davor nicht dabei ist, auch garnicht so unrealistisch, aber ja, mal schaun ob ich für so ne meldung dann tatsächlich die eier hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ja, mal schaun ob ich für so ne meldung dann tatsächlich die eier hab.

Gratis Tipp meinerseits:

Solange du nicht die Initiative ergreifst, ist die Chance bei ihr zu landen auf 50 % gesunken. Sprich: Du kannst dich nur noch auf sie verlassen.

Zerlegen wir mal meinen "mutigen" Spruch:

Du lächelst, dass macht jeden viel sympathischer.

Du machst dich über dich selbst etwas lustig und gestehst dir einen Fehler ein

Durch die direkte Ansage gaukelst du Selbstbewusstsein vor

Alternativ kannst du natürlich auch etwas langsamer rangehen. Wichtig ist, dass du ihr gleich mal klar machst, dass DIR ein Fehler passiert ist und du das nachholen möchtest.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hehe, danke für die tipps. die grundlegenden dinge (eben wie lächeln, selbstbewusst wirken, was man sagen sollte und was nicht etc.) beherrsche ich eigentlich eh ganz gut, sonst würd ich wohl meistens garnicht in solche situationen kommen wie letzte woche. nur wenns dann um alles oder nichts geht, kommt des öfteren die große panik, und auf die art und weise hab ich leider nicht erst 1 tolle frau ausgelassen 04.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

...

Durch die direkte Ansage gaukelst du Selbstbewusstsein vor

...

:laugh:

allen sehr schüchternen menschen kann ich noch raten vermehrt/intensiv auf die körpersprache des gegenübers zu achten. ( dies gilt im grunde für jeden, allerdings ist der draufgänger sich seiner sache ohnehin sicher, braucht also keinen "beweis", und nimmt dafür auch mal die abfuhr in kauf. )

die zeichen bei mann/frau sind zwar verschieden ( sowie teils subtil, teils eindeutig ), lassen sich aber eruieren. falls nichts durch erfahrung, dann durch hilfe wissender :D.

bei bedarf kann ich mal ein ausführlicheres posting zu diesem thema verfassen.

allgemein gilt, sowie renz das schon ganz gut beschreibt, der direkteste und ehrlichste weg ist der beste ( authentizität/natürlichkeit bewahren ). - kostet überwindung, den einen mehr, den anderen weniger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wenns dann um alles oder nichts geht, kommt des öfteren die große panik, und auf die art und weise hab ich leider nicht erst 1 tolle frau ausgelassen 04.gif

Ich vertrau dir ein Geheimnis an:

Selbst ICH musste VIELE Frauen ansprechen, um letztendlich zum Erfolg zu kommen. Oftmals lief einiges parallel, damit ich nicht zuviel Zeit verlier. Du wirst immer eine Abfuhr bekommen, so gut kannst gar nicht sein/aussehen.

Aber wenn du ehrlich bist und deine ehrlichen Interessen preis gibst und verlierst, so kannst du dir nichts vorwerfen. Hättest du sie gefragt und sie hätte abgewunken, so müsstest du dir heute keine Gedanken machen, warum du nicht gefragt hast. Du hättest Klarheit und alles wäre gegessen.

Orientier dich nicht an Leute, die sagen, sie können alles "knallen" und mit saublöden Anmachsprüchen kommen. Ein Freund von mir meinte mal, er kennt da wen, der ihm das flirten beibringt. Ging voll in die Hose. Wenn du der Typ bist, der sich gerne in einem Lokal bei leiser Musik unterhält, dann ist das auch dein Ding und dann geh nicht in die Disco und probier 0815 Sprüche.

:laugh:

Da ist überhaupt nichts lustig. Solange er nicht zu schwitzen beginnt und seine Hände nervös reibt klappt das ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da ist überhaupt nichts lustig. Solange er nicht zu schwitzen beginnt und seine Hände nervös reibt klappt das ;)

es geht nicht darum, dass es klappt. bloß die formulierung und bedeutung hat mich erheitert :D.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht nicht darum, dass es klappt. bloß die formulierung und bedeutung hat mich erheitert :D.

Ahsooo.

Ja, hin und wieder erheiter ich Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag