Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ich hab ab und zu was zum schn***** und hab keinerlei verpflichtungen ...

Was will man mehr im Leben, besser das als eine schlechte oder gar keine Beziehung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann fragt dich patrax beichler nach deinem facebook, dann kommt schon die frage nach dem date, usw. gewöhn dich an ihn...

qft

ja war meine erste liebe, wie wir zamkommen sind, war ich 13 und er 15 :/ es war aber ein jahr pause dazwischen. es tut noch immer weh...

so blöd es klingt, aber ich hab eigtl. schon manchmal gedacht, dass wir einmal heiraten werden u kinder kriegen...aber im nachhinein betrachtet ist es eh besser, dass wir nicht mehr zam sind, so wie er sich die letzten monate benommen hat...

Dein Freund heißt nicht zufällig David?

Publizistik, und du?

Wird immer besser. In welchem Semester bist du denn gerade?

ich bin im 6.sem., du?

Im 6. Semester mit 22. Brav brav...

qft!

Also bratet hier nicht dauernd den neuen Nick vom Xaverl an, oder wollt ihr mit ihm ins Rapid Dorf gehen? :feier::davinci:

Du bist aber auch ein Vogel.. :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was meinst du mit "ein anderer einlädt"?

ich bin im 6.sem., du?

Warum ich frag: Ein Freund von meinem Ex hat mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen will, woraufhin ich ihn gefragt hab, ob ihm das nicht komisch vorkommt, wegen Freundschaft und so....er hat gesagt, so gut waren wir eh noch nie! ja sicher... :nein:

Ich bin schon bissl weiter, brauch aber auch länger, weil ich a Zeit lang im Ausland gelebt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja ich will halt auch nicht mit wem ins kino gehen, von dem ich gar nix will...am ende macht er sich noch falsche hoffnungen, vor allem, weil ich mal gehört habe, wie er zu einem anderen gesagt hat, dass er mich so geil findet :nein:

Dein Freund heißt nicht zufällig David?

nein wieso? :ears:

Im 6. Semester mit 22. Brav brav...

ist das jetzt ernst gemeint? ich könnt im juni fertig sein, das geht sich aber leider nicht aus :/

Ich bin schon bissl weiter, brauch aber auch länger, weil ich a Zeit lang im Ausland gelebt hab.

bist du noch im bakk.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

naja ich will halt auch nicht mit wem ins kino gehen, von dem ich gar nix will...am ende macht er sich noch falsche hoffnungen, vor allem, weil ich mal gehört habe, wie er zu einem anderen gesagt hat, dass er mich so geil findet :nein:

Bist eh horny, also passt des doch eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie sie alle sofort bockig werden, wenn sich hier mal wieder ein weibliches wesen registriert :betrunken:

Solangs keine stichhaltigen Beweise gibt, ist und bleibt sie ein Xaverl Fake..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Solangs keine stichhaltigen Beweise gibt, ist und bleibt sie ein Xaverl Fake..

:allaaah:

"eey, wie weiss ich, ob dat ne frau is?"

"naja, wennst sie stichst, hast den beweis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:allaaah:

"eey, wie weiss ich, ob dat ne frau is?"

"naja, wennst sie stichst, hast den beweis"

Was du scho wieder denkst :betrunken: .. aber es würde als Beweis durchgehen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag