Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) lieber spoiler, du stellst die richtigen fragen, aber verhältst dich falsch. scheiß auf die SMS, scheiß auf die Schlüssel, scheiß auf alles. Einfach mal weg und kein Kontakt. Wenn ihr euch in x (beliebige Zahl einfügen) Monaten/Jahren wieder so gut versteht, wirst du wieder an all das kommen. Aber lös dich endlich von ihr, du bremst dich nur in deiner eigenen Entwicklung. Das Problem ist, dass ich genau weiß, was ich alles nicht machen sollte, ich weiß genau, wie ich mich am besten verhalten sollte, nur dann in dem Moment entscheide ich mich jedes Mal aufs neue falsch. Ich bräuchte wen, der den ganzen Tag hinter mir steht und mir jedes Mal auf die Finger klopft, wenn ich nur daran denke wieder etwas zu machen, von dem ich eh selber weiß, dass es nicht das richtige ist. Edit: @Relii:Das Problem ist, dass sie mir schon zu Recht vorgeworfen hat, dass ich mich mal entscheiden sollte, was ich haben will in dem Punkt. Nur ich hör ihr halt nachher zu, wenn ich ihr sag, dass ich sie jetzt nimmer sehen will, und einfach aus dem Leben verschwinden ist 1.) nicht möglich und 2.) nicht meine Art. Herz ausschütten war es gestern zumindest nicht. bearbeitet 26. April 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 lieber spoiler, du stellst die richtigen fragen, aber verhältst dich falsch. scheiß auf die SMS, scheiß auf die Schlüssel, scheiß auf alles. Einfach mal weg und kein Kontakt. Wenn ihr euch in x (beliebige Zahl einfügen) Monaten/Jahren wieder so gut versteht, wirst du wieder an all das kommen. Aber lös dich endlich von ihr, du bremst dich nur in deiner eigenen Entwicklung. dem kann man eigentlich nur zustimmen... den kontakt komplett unterbinden halte ich auch für das beste, wenn ihr so weiter macht wie bis jetzt is die chance wohl alles andere als gering, dass das ganze irgendwann eskaliert (sprich einer von beiden entschließt sich dann doch das ganze endgültig zu beenden oder lernt wen neuen kennen... dann is der jeweils andere natürlich wieder komplett am ende und die trennungsphase beginnt erneut). wenn ich mich richtig erinnere dann is die trennung eh von ihr ausgegangen und du warst mehr oder weniger eigentlich "glücklich" mit ihr oder? dann versteh ich eh vollkommen das es dir umso schwerer fällt nein zu sagen wenn sie deine nähe sucht. aber da hilft alles nix, da musst jetzt einfach stark sein und durchbeißen bzw. das "arschloch" spielen, wenn du daran denkst wie es ihr geht oder auf sie eingehst wenn sie dir schreibt das sie weinend daheim liegt dann kommst du nie von ihr los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. April 2011 Ich bräuchte wen, der den ganzen Tag hinter mir steht und mir jedes Mal auf die Finger klopft, wenn ich nur daran denke wieder etwas zu machen, von dem ich eh selber weiß, dass es nicht das richtige ist. Tja, das spielt's halt ned, irgendwann muss man halt erwachsen werden das passt schon so, dass man öfter aufs Goschal foit, wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2011 Das Problem ist, dass ich genau weiß, was ich alles nicht machen sollte, ich weiß genau, wie ich mich am besten verhalten sollte, nur dann in dem Moment entscheide ich mich jedes Mal aufs neue falsch. Ich bräuchte wen, der den ganzen Tag hinter mir steht und mir jedes Mal auf die Finger klopft, wenn ich nur daran denke wieder etwas zu machen, von dem ich eh selber weiß, dass es nicht das richtige ist. aufgabe des besten freundes würd ich sagen glaub mir, du willst nicht in 1,2 oder 5 monaten dastehen und dir denken "scheiße verdammt, hätt ich nur damals schon endgültig den schlussstrich gezogen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 Tja, das spielt's halt ned, irgendwann muss man halt erwachsen werden das passt schon so, dass man öfter aufs Goschal foit, wirst sehen öfter? untertreib nicht so. Andauernd triffts eher. Aber dein eigenes leben zu leben bringt dich um einiges weiter, als was anderes. Dazu braucht man seine Freiheiten und weil sie welche haben wollte hat sie ja schluss gemacht. und wennst jetzt den Freiraum auch selber immer wieder eingrenzt, wird das zwischen euch auch nichts wieder, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Wie ich dir schon einmal gesagt habe, ich würde sie jetzt nicht einfach so aufgeben, weil auch sie hat noch mehr als genug Gefühle für dich. Ihr liebts euch glaube ich beide noch, nur ihr wisst es nicht so ganz, auch wenns blöd klingt, vl tuts euch gut wenn ihr keine richtige Beziehung im Moment habts sondern einfach nur wieder "eine Nacht miteinander verbringt" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2011 Wie ich dir schon einmal gesagt habe, ich würde sie jetzt nicht einfach so aufgeben, weil auch sie hat noch mehr als genug Gefühle für dich. Ihr liebts euch glaube ich beide noch, nur ihr wisst es nicht so ganz, auch wenns blöd klingt, vl tuts euch gut wenn ihr keine richtige Beziehung im Moment habts sondern einfach nur wieder "eine Nacht miteinander verbringt" ... danke, der erste der was positives bringt. denke da gleich übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2011 dem kann man eigentlich nur zustimmen... den kontakt komplett unterbinden halte ich auch für das beste, wenn ihr so weiter macht wie bis jetzt is die chance wohl alles andere als gering, dass das ganze irgendwann eskaliert (sprich einer von beiden entschließt sich dann doch das ganze endgültig zu beenden oder lernt wen neuen kennen... dann is der jeweils andere natürlich wieder komplett am ende und die trennungsphase beginnt erneut). wenn ich mich richtig erinnere dann is die trennung eh von ihr ausgegangen und du warst mehr oder weniger eigentlich "glücklich" mit ihr oder? dann versteh ich eh vollkommen das es dir umso schwerer fällt nein zu sagen wenn sie deine nähe sucht. aber da hilft alles nix, da musst jetzt einfach stark sein und durchbeißen bzw. das "arschloch" spielen, wenn du daran denkst wie es ihr geht oder auf sie eingehst wenn sie dir schreibt das sie weinend daheim liegt dann kommst du nie von ihr los... Naja, das weinend allein wars gar nicht, sondern eher das wie sie geschrieben hat. Aber du (und die anderen) haben eh Recht, ich muss noch mehr auf mich schauen. Fast alle die mich persönlich kennen, sagen, dass ich eh schon um einiges mehr auf mich schaue, aber anscheinend hab ich vorher ja nur das gemacht was sie will.. Tja, das spielt's halt ned, irgendwann muss man halt erwachsen werden das passt schon so, dass man öfter aufs Goschal foit, wirst sehen Glaub nicht, dass das unbedingt was mit erwachsen werden was zu tun hat. Sondern einfach nur die Angst davor zu besiegen alleine zu sein. aufgabe des besten freundes würd ich sagen glaub mir, du willst nicht in 1,2 oder 5 monaten dastehen und dir denken "scheiße verdammt, hätt ich nur damals schon endgültig den schlussstrich gezogen" So viel Zeit mit anderen Personen außer meiner Ex hab ich glaub ich noch nie in meinem Leben verbracht. Leider können die auch nicht immer und überall dabei sein. öfter? untertreib nicht so. Andauernd triffts eher. Aber dein eigenes leben zu leben bringt dich um einiges weiter, als was anderes. Dazu braucht man seine Freiheiten und weil sie welche haben wollte hat sie ja schluss gemacht. und wennst jetzt den Freiraum auch selber immer wieder eingrenzt, wird das zwischen euch auch nichts wieder, würd ich meinen. Ich grenz mir den Freiraum eh nicht ein, ich bleib sicher nicht daheim oder geh fort mit der Hoffnung, dass es noch mal was zwischen uns wird. Also werde sicher schauen, dass ich bald aber sicher auch wieder eine "Neue" finde, und sei es nur für ein bisschen Spaß in der Disko. Die letzten Wochen lassen mich da eh halbwegs positiv in die Zukunft schauen (eine hatte leider einen Freund, auch wenn das dann von ihrer Seite sicher kein großes Hindernis gewesen wäre, sondern ich das nicht will). Wie ich dir schon einmal gesagt habe, ich würde sie jetzt nicht einfach so aufgeben, weil auch sie hat noch mehr als genug Gefühle für dich. Ihr liebts euch glaube ich beide noch, nur ihr wisst es nicht so ganz, auch wenns blöd klingt, vl tuts euch gut wenn ihr keine richtige Beziehung im Moment habts sondern einfach nur wieder "eine Nacht miteinander verbringt" ... danke, der erste der was positives bringt. denke da gleich übrigens Ich glaub auch, dass sie Gefühle hatte, zumindest hat sich das heute Nacht nicht nur so angefühlt, als ob es "nur" eine Nacht miteinander war. Nur ich glaub nicht, dass es mir viel bringt so weiter zu machen wie bisher. Nur ist halt die Frage ob es besser ist den Kontakt komplett abzubrechen, sich ab und zu beim anderen melden oder so weiter machen wie es jetzt gerade ist? Das ist auch das Hauptproblem: Ein Maß zu finden, bei dem ich mich nicht selber von neuen Dingen abhalte, aber trotzdem nicht Gefahr laufe, diese Miniminimini-Chance zu versauen, die es eindeutig noch gibt (zB. hat ihre Mutter gemeint, dass in 2 Monaten wir wieder zam sind und die hat bislang ihre Tocher IMMER richtig eingeschätzt), auch wenn ich mich nicht an dem aufhänge, sondern eigentlich in 95% der Zeit gar nicht mehr an sie denken muss, wenn nicht gerade irgendwer irgendwas sagt, wo mir fast keine andere Möglichkeit bleibt. Und sogar dann sind diese Gedanken meistens ned irgendwelche "Ich häng noch an ihr"-Gedanken, sondern einfach an eine Person wie jede andere, nur dass ich halt über diese Person so gut wie ALLES weiß. Jetzt schreib ich erst wieder so viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Hör ned auf dieses Kontaktabbrechen, das hat selten was gebracht, und dafür warts ihr zu lange zam, sowas kann man machen wenn man vl 3 Monate zam war aber ned in deinem Fall, ich würde um die Minichance kämpfen, überleg vl zurück, wie hast du sie damals rumbekommen wie du sie kennengelernt hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Hör ned auf dieses Kontaktabbrechen, das hat selten was gebracht, und dafür warts ihr zu lange zam, sowas kann man machen wenn man vl 3 Monate zam war aber ned in deinem Fall, ich würde um die Minichance kämpfen, überleg vl zurück, wie hast du sie damals rumbekommen wie du sie kennengelernt hast ! Genau so isses - 1 Frau bis zum Lebensende sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Genau so isses - 1 Frau bis zum Lebensende sonst nix... Herst die waren viele Jahre zam, wirfst das eifnach so hin wenn noch eine Möglichkeit für ein Happy End besteht ?!?! Wie gesagt wärens noch nicht lange zam soll er auf sie scheißen nur die beiden hatten ein gemeisnames Leben das wirft man nicht einfach so weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2011 Herst die waren viele Jahre zam, wirfst das eifnach so hin wenn noch eine Möglichkeit für ein Happy End besteht ?!?! Wie gesagt wärens noch nicht lange zam soll er auf sie scheißen nur die beiden hatten ein gemeisnames Leben das wirft man nicht einfach so weg. find ich auch. wenn man jahrelang zam war bzw sogar eine eigene wohnung hatte kämpft man um die beziehung. is ja eindeutig mehr als nur irgendein bedeutungsloses gspusi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2011 Jetzt schreib ich erst wieder so viel.... und es schmerzt jedes mal aufs neue zu lesen wie sehr du nach ihrer pfeife tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2011 Silva, im Endeffekt musst du es selber wissen, wieviel wert sie dir wirklich ist. Wenn man sich ihr Verhalten anschaut, kann des meiner Meinung nach 2erlei Gründe haben, entweder sie will dich zurück, und wartet aber, dass du den ersten Schritt machst, weil sie sich zu "gut" ist dafür. ODER sie benützt dich einfach als Zeitvertreib, weil sie vielleicht niemand anderen hat als dich und du quasi auch ihr bester Freund bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 find ich auch. wenn man jahrelang zam war bzw sogar eine eigene wohnung hatte kämpft man um die beziehung. is ja eindeutig mehr als nur irgendein bedeutungsloses gspusi.. Nur das kann so oder so ausgehn, ich hab seit freitag genau den fall das ich so deppat war und vor 1 Jahr (nachdem ma mehr als 3 Jahre zam waren inkl. Wohnung) wo sie mich sitzen hat lassen, sie nach einem Monat wieder zurückzunehmen obwohl eigentlich genau der gleiche scheiss einfach weitergelaufen is aus dem die beziehung vorher nimmer funktioniert hat... Ich glaub da muss jeder für sich selbst den richtigen Weg einfach irgendwie finden, nur sagen kann einem von aussen keiner was gscheit is und was nicht... ich für meinen Teil hab gelernt das ich mich auf sowas einfach nicht mehr einlass (aus heutiger sicht), wenns aus is dann is es aus und wenn sich nicht grundlegend was ändert dann is das leider auch sinnvoll, auch wenn ich im moment mit dem "allein sein" kämpf nachdem ich das gefühl jetzt doch seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr erlebt hab... ob man an sowas "wächst", keine ahnung, aber ich red mir derzeit einfach nur selbst ein das es für irgendwas gut sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts