aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2011 ich glaub ein mann kann niemals wie eine frau denken, das wär zu kompliziert ^^ Die Frage ist auch, ob es so erstrebenswert ist, das zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Februar 2011 ich glaub ein mann kann niemals wie eine frau denken, das wär zu kompliziert ^^ Dann musst du ja die maenner gut verstehen. Zumindest versteh ich es so als ob sie nur einfach denken würden. Aber die die eh nur einfach denken sind sowieso nicht interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 ich glaub ein mann kann niemals wie eine frau denken, das wär zu kompliziert ^^ Kommt auf die Intelligenz der Männer an, nicht bei jedem Mann kommt Frau mit ihren Spielchen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2011 Hab ihn vor ~ 3 Jahren das letzte Mal gesehen, gut möglich also, dass er sich seitdem verändert hat oder mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich spielt. PS: Die Schreibweise/Wortwahl von Hasenfuß erinnert mich irgendwie an einen anderen User(in)... Bekommst mein zweites "Heast" im ASB: Heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) an mich selber. Seit paar Wochen versuch ich so ein Mädel zu bekommen, wo ich dachte die is "unerreichbar" Natürlich bin ich jetzt in greifbarer nähe (eigentlich könnt ich schon "zugreifen" ) aber ich mag nimmer. So geht das aber eig fast jedes 2. Monat bearbeitet 20. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2011 an mich selber. Seit paar Wochen versuch ich so ein Mädel zu bekommen, wo ich dachte die is "unerreichbar" Natürlich bin ich jetzt in greifbarer nähe (eigentlich könnt ich schon zugreifen ) aber ich mag nimmer. Aha. Und beim Arzt warst schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2011 Bekommst mein zweites "Heast" im ASB: Heast! insgesamt waren's aber dann schon drei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Natürlich bin ich jetzt in greifbarer nähe (eigentlich könnt ich schon "zugreifen" ) aber ich mag nimmer. Darf man fragen warum du nimma magst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. Februar 2011 Darf man fragen warum du nimma magst ? Einfache Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Einfache Antwort: Asssoooooo ist das .... :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe momentan sowas von gar keine Lust auf eine fixe Beziehung und lasse einfach alles auf mich zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe momentan sowas von gar keine Lust auf eine fixe Beziehung und lasse einfach alles auf mich zukommen. Puh, doch so viel "Stress mit den Mädels"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 Puh, doch so viel "Stress mit den Mädels"? vergebene mädls anbraten bedeutet doch immer stress ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 vergebene mädls anbraten bedeutet doch immer stress ?!? Wobei ich ihn dafür jetzt ned zwangsläufig aufmachen würd. Soll jeder machen, was er will. Und außerdem, wenn was "geht", dann gehören eh 2 dazu. Ich seh nur in diesem Satz Ich habe momentan sowas von gar keine Lust auf eine fixe Beziehung und lasse einfach alles auf mich zukommen. nicht ganz den Stress mit den Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2011 Darf man fragen warum du nimma magst ? Würd ich ja auch gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts