k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 humor braucht der mensch. guten morgen! this. - guten morgen, nagel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 OK - angebetete geht zum ex zurück. Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe gestern sehr nett mit einer Kindergärtnerin geflirtet ihr meine Nummer und Facebookdaten auf einen Zettel aufgeschrieben und bereits kurz später eine SMS und Facebookanfrage erhalten. Daraufhin haben wir stundenlang SMS geschrieben und unser zweites Treffen im Fitnesscenter vereinbart, doch die letzte SMS gestern Abend von ihr möchte ich euch nicht vorenthalten: Bitte schreib mir in der Nacht keine SMS denn das könnte meinen Freund stören... Leider habe ich die letzten paar Mal immer! Frauen kennengelernt die bereits vergeben sind. Es haben mir auch bereits mehrere Frauen bestätigt dass ich sowieso ausstrahle "nur Spass haben zu wollen". Aber wenn das so ist, ist es für mich natürlich auch kein Problem. Ich werde trotzdem mit ihr trainieren gehen und einfach alles auf mich zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 OK - angebetete geht zum ex zurück. Fail. die zeit heilt alle wunden. vodka hilft dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe gestern sehr nett mit einer Kindergärtnerin geflirtet ihr meine Nummer und Facebookdaten auf einen Zettel aufgeschrieben und bereits kurz später eine SMS und Facebookanfrage erhalten. Daraufhin haben wir stundenlang SMS geschrieben und unser zweites Treffen im Fitnesscenter vereinbart, doch die letzte SMS gestern Abend von ihr möchte ich euch nicht vorenthalten: Bitte schreib mir in der Nacht keine SMS denn das könnte meinen Freund stören... Sowas kenn ich, am Anfang super aber meistens bist am Ende der Angschissene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 OK - angebetete geht zum ex zurück. Fail. (der is für sie) echt witzig, bei dir rennt das grad 1:1 ab wie bei mir vor längerer zeit, frauen sind einfach zu dumm manchmal. und dann nach ein paar wochen kommens drauf das der habschi sich doch nicht geändert hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe gestern sehr nett mit einer Kindergärtnerin geflirtet ihr meine Nummer und Facebookdaten auf einen Zettel aufgeschrieben und bereits kurz später eine SMS und Facebookanfrage erhalten. Daraufhin haben wir stundenlang SMS geschrieben und unser zweites Treffen im Fitnesscenter vereinbart, doch die letzte SMS gestern Abend von ihr möchte ich euch nicht vorenthalten: Bitte schreib mir in der Nacht keine SMS denn das könnte meinen Freund stören... Leider habe ich die letzten paar Mal immer! Frauen kennengelernt die bereits vergeben sind. Es haben mir auch bereits mehrere Frauen bestätigt dass ich sowieso ausstrahle "nur Spass haben zu wollen". Aber wenn das so ist, ist es für mich natürlich auch kein Problem. Ich werde trotzdem mit ihr trainieren gehen und einfach alles auf mich zukommen lassen. Whats the problem, willst sie ja ned heiraten oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 (der is für sie) echt witzig, bei dir rennt das grad 1:1 ab wie bei mir vor längerer zeit, frauen sind einfach zu dumm manchmal. und dann nach ein paar wochen kommens drauf das der habschi sich doch nicht geändert hat.... du sprichst mir wirklich aus der seele. immerhin kann ich drauf hoffen, dass sie dann emotional "frei" und offen für was neues (also für mich) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 immerhin kann ich drauf hoffen, dass sie dann emotional "frei" und offen für was neues (also für mich) ist. darauf würde ich nicht wetten/hoffen sondern einfach nach was neuem umschauem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Januar 2011 oida wirklich gehen ma so am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe gestern sehr nett mit einer Kindergärtnerin geflirtet ihr meine Nummer und Facebookdaten auf einen Zettel aufgeschrieben und bereits kurz später eine SMS und Facebookanfrage erhalten. Daraufhin haben wir stundenlang SMS geschrieben und unser zweites Treffen im Fitnesscenter vereinbart, doch die letzte SMS gestern Abend von ihr möchte ich euch nicht vorenthalten: Bitte schreib mir in der Nacht keine SMS denn das könnte meinen Freund stören... Leider habe ich die letzten paar Mal immer! Frauen kennengelernt die bereits vergeben sind. Es haben mir auch bereits mehrere Frauen bestätigt dass ich sowieso ausstrahle "nur Spass haben zu wollen". Aber wenn das so ist, ist es für mich natürlich auch kein Problem. Ich werde trotzdem mit ihr trainieren gehen und einfach alles auf mich zukommen lassen. was hat das mit stress zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 was hat das mit stress zu tun?? Es ist z.B. nicht leiwand wenn man bei einer Frau zu Hause ist und immer mit der Angst leben muss dass der Freund plötzlich nach Hause kommt. Bis jetzt konnte ich noch immer rechtzeitig flüchten aber das kann durchaus auch einmal anders ausgehen. Wobei ich aber oft nicht verstehe dass so viele Menschen eigentlich in einer völlig desolaten Beziehung nur um nicht alleine zu sein und oder einfach weil es wirtschaftliche Vorteile hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) immerhin kann ich drauf hoffen, dass sie dann emotional "frei" und offen für was neues (also für mich) ist. also ich würde an deiner stelle die dame abhaken, nicht das du für sie noch so eine quasiübergangslösung wirst wenns ihr nicht gut geht edit: buddan wäre dann aber vielleicht allemal noch drin bearbeitet 30. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 Es ist z.B. nicht leiwand wenn man bei einer Frau zu Hause ist und immer mit der Angst leben muss dass der Freund plötzlich nach Hause kommt. Bis jetzt konnte ich noch immer rechtzeitig flüchten aber das kann durchaus auch einmal anders ausgehen. Wobei ich aber oft nicht verstehe dass so viele Menschen eigentlich in einer völlig desolaten Beziehung nur um nicht alleine zu sein und oder einfach weil es wirtschaftliche Vorteile hat. das witzige ist, dass mir das meine ex vorgeschlagen hat. is vor zwei wochen zu mir, hat gemeoint, sie fühlt sich nicht wohl, blablabla, ich so: "OK, ich auch nicht, ich bin nicht verliebt, lassen wirs!". Ein paar tage später hat sie sich (sie meldet sich fast täglich, andauernd kommentiert oder liked sie irgendwas auf FB ) dann WIEDERMAL gemeldet, hat mir angeboten, mich zum arzt zu führen, weil ja mein bein im eck. dann hat sie gemeint: wir verstehen uns ja gut, wir brauchen keine gefühle, wir können ja nur so... ich mein, was zum geier??? beziehung ohne gefühle macht keinen sinn, imho. und ich hab freunde und freundinnen, die mir dann beim 4. krügerl sagen, wie orsch die beziehung nicht ist, wie sehr sie aber nicht schluss machen können/wollen, weil sie ja zusammen wohnen/ein Auto haben/"wie das ausschaut"/sie schon sooo lange zusammen sind, das stört mich extrem. beziehung nur mit gefühlen, ansonsten nix....martin, du sprichst mir mit dem satz extremst aus der seele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Januar 2011 zur zeit wäre das meine traumvorstellung- ich wäre im paradies: ein bissi sex und ein bissi unterhaltung. auf der anderen seite fortgehen, im sommer gscheit auswärtsfahren,trainieren und männerurlaub und das ganze ohne scheiß suderei von einer frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts