Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 deswegen hab ich den blödsinn mit dem wachsen lassen wieder aufgegeben definiere "schwierig"? Hast Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 stell mir gerade vor, wie @Xaverl Nick mit einem Charaktertest beim Ausgehen herumläuft und jedes Mädchen das ihm gefällt, den Test ausfüllen lässt und dann "Next" oder eben nicht sagt.....lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2011 färben? Für eine Frau verändert man sich nicht Aber hab das Gefühl in letzter Zeit sind blonde Haare eh wieder beliebter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2011 Jo kann eh nicht klagen. Aber auf Langhaarige (bisschen länger sind sie derzeit) stehen die Mädls halt ned immer... Außerdem hab ich ne "schwierige" Art Manche sehen auch eine Ähnlichkeit mit Orlando Bloom, wobei der für meinen Geschmack ein zu rundes Gesicht hat. gott im himmel, stell endlich ein foto rein, damit der spuk zu ende ist und bitte, definiere deinen charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2011 [...] und da beschreibst dich lieber lang und breit in 10 verschiedenen postings, bevor du ein bild reingibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Januar 2011 Hast Interesse? hab meine große liebe gefunden, leider sie heißt "fußball" und zeigt keine gefühle, zickt nicht und ist immer gut gelaunt Für eine Frau verändert man sich nicht Aber hab das Gefühl in letzter Zeit sind blonde Haare eh wieder beliebter ja wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist bzw. mit der haarfarbe ists ja für einen selber, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2011 also bitte, das aussehen und noch dazu so unwichtige sachen wie haare haben überhaupt nix mit der beliebtheit bei frauen zu tun. ich trage seit über 10 jahren eine glatze und die war bis jetzt nie das problem wenn es bei einer frau net hingehauen hat. im gegensatz dazu waren schon so oft frauen dabei die eigentlich auf längere haare bei typen standen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 also bitte, das aussehen und noch dazu so unwichtige sachen wie haare haben überhaupt nix mit der beliebtheit bei frauen zu tun. ich trage seit über 10 jahren eine glatze und die war bis jetzt nie das problem wenn es bei einer frau net hingehauen hat. im gegensatz dazu waren schon so oft frauen dabei die eigentlich auf längere haare bei typen standen ich kenn ein paar frauen die auf männer mit glatze stehen. wegen so einem typen namens vin diesel da hast schon mal einige bonus punkte bevor du überhaupt zum reden beginnen musst soll jetzt ein kompliment sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2011 ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber das ist der "STRESS MIT DEN MÄDLS" thread und nicht der "xaverl wie schaust du aus" fredl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber das ist der "STRESS MIT DEN MÄDLS" thread und nicht der "xaverl wie schaust du aus" fredl.. Stimmt, will eher wissen wie seine Flamme aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2011 Sobald das Wort "Pause" in einer Beziehung fällt ist es leider eh schon vorbei Definitives "Nein". Nach eineinhalb Jahren hat's bei meiner Beziehung ordentlich gekriselt und das ganze hat sich dahingehend zugespitzt, dass wir bei einer "Pause" gelandet sind. Ich hab's damals abgeschrieben, aber irgendwie dann doch nachgedacht, was denn so alles falsch gelaufen ist. Fazit - 3,5 Jahre and going on! ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber das ist der "STRESS MIT DEN MÄDLS" thread und nicht der "xaverl wie schaust du aus" fredl.. Na, dann lass amal was hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Stimmt, will eher wissen wie seine Flamme aussieht von j.d. gibts eh fotos hier, brauchst nur suchen bearbeitet 10. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Definitives "Nein". Nach eineinhalb Jahren hat's bei meiner Beziehung ordentlich gekriselt und das ganze hat sich dahingehend zugespitzt, dass wir bei einer "Pause" gelandet sind. Ich hab's damals abgeschrieben, aber irgendwie dann doch nachgedacht, was denn so alles falsch gelaufen ist. Fazit - 3,5 Jahre and going on! Hab leider kein soo tolles Foto. Sie schaut lieb aus, manche schätzen sie eh jünger als sie wirklich ist. Aber ich mag ihre Art, das ist das wichtigste. Außerdem würde ihr das wohl nicht passen @ themanblabla: Doch Aussehen macht schon viel aus, vorallem wenn man eher introvertiert ist und in einem gewissen Alter sowieso... bearbeitet 10. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Januar 2011 @ themanblabla: Doch Aussehen macht schon viel aus, vorallem wenn man eher introvertiert ist und in einem gewissen Alter sowieso... bei mädls auf jeden fall. bei burschen ist mmn eher das auftreten das entscheidene. aber wie das mit dem selbstbewusstsein so ist kann das eine das andere bewirken. ich glaube hässliche burschen habens bei der partnersuche viiiiieeeel leichter als hässliche mädls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2011 Hab leider kein soo tolles Foto. Sie schaut lieb aus, manche schätzen sie eh jünger als sie wirklich ist. Aber ich mag ihre Art, das ist das wichtigste. Außerdem würde ihr das wohl nicht passen Was genau hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts