Recommended Posts

Fr33sp4m3r

so - nach gestern abend bin ich guter dinge mich die nächste zeit aus diesem fredl fernhalten zu können. -- zumindest aus eigenen gründen, helfen tu ich euch allen natürlich nach wie vor gerne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

so - nach gestern abend bin ich guter dinge mich die nächste zeit aus diesem fredl fernhalten zu können. -- zumindest aus eigenen gründen, helfen tu ich euch allen natürlich nach wie vor gerne. ;)

Na geh, Spaß ist wichtig im Leben und jeder muss mitmachen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

muhahah ich hab grad die facebooknachricht lesen können die ich volltrunken an eine geschrieben hab, die wahrscheinlich auf mich steht.

hi !

Ich geb zu, ich hab mich sofort verliebt als du mir das erst mal geschrieben hast, du bist einfach so wunderschön und nicht so wie die ganzeren anderen Mädchen mir denen ich mich aufgeführt hab, die warn alle nur schlampen. Du bist irgendwie anders, du bist ganz besonders.

Anscheinend glaubt sie mir das, denn sie hat mich nacher die ganze zeit angechattet :lol: :lol: :lol:

Dabei hab ich das doch nur geschrieben um sie zu verarschen ^^

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

muhahah ich hab grad die facebooknachricht lesen können die ich volltrunken an eine geschrieben hab, die wahrscheinlich auf mich steht.

Anscheinend glaubt sie mir das, denn sie hat mich nacher die ganze zeit angechattet :lol: :lol: :lol:

Dabei hab ich das doch nur geschrieben um sie zu verarschen ^^

respekt...

wenn ich volltrunken wem eine sms oder pn schreib ,kann nicht mal mehr ich selbst entziffern, was ich derjenigen geschrieben hab/schreiben wollte ...;)

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja das ist mir auch schon passiert ^^ also war nicht mm volltrunken zustand aber ich war schon stark angeheiter ,sagen wirs so, denn immerhin hab ich noch leserlich schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Puh sowas mach ich eigentlich schon ab und zu, nur die letzten Male war ich Gott sei Dank schon so fertig, dass ich wohl während dem Laptop-Aufmachen eingeschlafen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ob angesoffen oder nicht, und ich verstehe seeehr viel Spaß, aber mit den Gefühlen anderer sollte man nicht spielen und auch nicht verarschen, weil sich das Mädl sicher sehr scheiße fühlt wenn das rauskommt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob angesoffen oder nicht, und ich verstehe seeehr viel Spaß, aber mit den Gefühlen anderer sollte man nicht spielen und auch nicht verarschen, weil sich das Mädl sicher sehr scheiße fühlt wenn das rauskommt ....

Ich ignorier ihre nachrichten einfach, ich hab mit der ja noch nicht einmal in meine Leben gredet, die geht nur mit mir in die selbe schule, da hab ich hier halt anscheinend gfalln und sie schreibt mich an.

Wie soll man so jemanden seine gefühle verletzn können?

btw. hab nach einer drunken post und nachdem ich heute noch mit ihr gechattet hab, von einem ziemlich feschen mädel die Telefonnummer kriegt.

Drunken posts ftw :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

dann ab mit dir in den spass mit den mädls fred ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Das Handy, bzw die SMS Funktion sollte man automatisch deaktivieren wenn man betrunken ist.

Sowas ähnliches gibts eh für Facebook, du kannst erst was posten wenn du die drunken-tests erfolgreich gelöst hast. :laugh:

gibts so was wirklich? Wenn ich betrunken bin kommen viel peinlichere Texte von mir als der von Derni. :lol:

Ach ja und in der Silvesternacht mit geschätzten 2 Promille mit nur der Hälfte deiner Kleidung in die Kälte flüchten zu müssen weil ihre Eltern nachhause kommen ist auch eine ganz neue Erfahrung für mich. :augenbrauen:

Ach ja und in der Silvesternacht mit geschätzten 2 Promille mit nur der Hälfte deiner Kleidung in die Kälte flüchten zu müssen weil ihre Eltern nachhause kommen ist auch eine ganz neue Erfahrung für mich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag