Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2011 aso? :augenbrauen: und was is mit harnikfan? Gangbang Party ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Januar 2011 Gangbang Party ?? Wenn schon, dann zitieren wir bitte 'Saturday Night Fever': "A fette Gangbangparty oida!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 Gangbang Party ?? ohne pics wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2011 Spechtler Surf halt auf andere Internetseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Spechtler Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Januar 2011 Watn hier los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2011 Anscheinend haben hier ein paar (Wiener ) noch a bissl a Restfettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 Jetzt sitze ich zu Hause und warte auf einen Anruf bzw. eine SMS. So etwas ist überhaupt nicht angenehm da man sich sonst nichts großartiges vornehmen kann. Ich kann mir außerdem überhaupt nicht vorstellen wie sie mich überraschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2011 Vl kommt sie ausnahmsweise im weißen Nachthemd ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 Vl kommt sie ausnahmsweise im weißen Nachthemd ;-) Natürlich und das bei diesen Temperaturen. Zum Glück hat sie sich wenigstens vorher angekündigt, sonst würde vielleicht gerade ein Mädl in meinem Bett liegen und es käme zu einer "Frauen im Osten Aktion" *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2011 Naja wär wenigstens ein aufregender Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Januar 2011 Natürlich und das bei diesen Temperaturen. Zum Glück hat sie sich wenigstens vorher angekündigt, sonst würde vielleicht gerade ein Mädl in meinem Bett liegen und es käme zu einer "Frauen im Osten Aktion" *gg*. ´ Schon fast ärger als die bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 Nachdem ich heute den ganzen Tag sinnlos wartend auf ihren Anruf/SMS verbracht habe, hat sie sich gerade eben per SMS gemeldet und die Überraschung auf morgen verschoben. So lustig es für euch klingen mag, habe ich mir aber bereits ein paar Minuten vor ihrer SMS einen Fitnesstraining Termin mit meinem besten Freund vereinbart den ich auch sicher einhalten werde, da mir mein Training sehr wichtig ist. Wenn sie mich dann morgen überraschen möchte, habe ich nur spät am Abend Zeit. Diese ganze Warterei ist doch immer unnötig, ich bin sicher nicht der einzige Mann dem so etwas schon einmal passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2011 Nachdem ich heute den ganzen Tag sinnlos wartend auf ihren Anruf/SMS verbracht habe, hat sie sich gerade eben per SMS gemeldet und die Überraschung auf morgen verschoben. So lustig es für euch klingen mag, habe ich mir aber bereits ein paar Minuten vor ihrer SMS einen Fitnesstraining Termin mit meinem besten Freund vereinbart den ich auch sicher einhalten werde, da mir mein Training sehr wichtig ist. Wenn sie mich dann morgen überraschen möchte, habe ich nur spät am Abend Zeit. Diese ganze Warterei ist doch immer unnötig, ich bin sicher nicht der einzige Mann dem so etwas schon einmal passiert ist. http://en.wikipedia.org/wiki/Time_management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Januar 2011 Nachdem ich heute den ganzen Tag sinnlos wartend auf ihren Anruf/SMS verbracht habe, hat sie sich gerade eben per SMS gemeldet und die Überraschung auf morgen verschoben. So lustig es für euch klingen mag, habe ich mir aber bereits ein paar Minuten vor ihrer SMS einen Fitnesstraining Termin mit meinem besten Freund vereinbart den ich auch sicher einhalten werde, da mir mein Training sehr wichtig ist. Wenn sie mich dann morgen überraschen möchte, habe ich nur spät am Abend Zeit. Diese ganze Warterei ist doch immer unnötig, ich bin sicher nicht der einzige Mann dem so etwas schon einmal passiert ist. buddan = fitness! nimm deinen besten Freund mit und macht's an 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts