Recommended Posts

Knockoutking des ASB

*hehe* - läuft ja immer nach dem selben schema ab. Wenn man es einmal draußen hat, dann klappt es in vielen Fällen immer und immer wieder... :v:

Genau so is es, man muss nur einmal, eine richtig schwere Zeit überstanden haben, bei einem Mädl, das einem wirklich viel bedeutet, dann geht es bei den anderen, die man vl noch nicht so lange kennt wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mich gestern nicht gemeldet und um halb 4 nachmittags kam schon eine sms, wies mir nicht geht und was sich nicht so tut. Also ich brauch mir glaub ich keine Sorgen zu machen diesmal :)

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frauen die ich momentan treffe haben alle einen Freund und ich bin natürlich überhaupt nicht froh darüber und wäre gerne der einzige Mann ihrem Leben. Alle sudern mich die ganze Zeit an wie schlecht es ihnen nicht in ihrer momentanen Beziehung geht, ich suche mir diese Frauen nicht aus sondern ziehe in letzter Zeit nur solche an, die glauben alle ich möchte nur Spass und keine fixe Beziehung. Doch dabei denke ich eher an etwas fixes. Ich werde einfach Geduld zeigen und erst mit einer von denen etwas anfangen wenn es wirklich mit dem Freund aus ist, denn "hineinpfuschen" möchte ich auf keinen Fall denn das würde ich ja auch nicht wollen. Aber es ist einfach nicht leicht wenn man nur vergebene Mädls kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:eek: Magic Martinovic!

Haben denn die vergebenen Frauen auch immer kurze Miniröcke an??

Nein nicht immer, bei manchen sieht man auch so dass sie sehr schlank sind oder einfach eine geile billige oder erotische Ausstrahlung haben. Heiraten würde ich übrigens nur eine Frau die sehr viel Geld hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht immer, bei manchen sieht man auch so dass sie sehr schlank sind oder einfach eine geile billige oder erotische Ausstrahlung haben. Heiraten würde ich übrigens nur eine Frau die sehr viel Geld hat...

Du bist der beste Fake von allen. Noch weit über Enzian zu stellen..

Ich glaub ja manchmal, dass der Chef höchst persönlich hinter deinem Nick steht..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die Frauen die ich momentan treffe haben alle einen Freund und ich bin natürlich überhaupt nicht froh darüber und wäre gerne der einzige Mann ihrem Leben. Alle sudern mich die ganze Zeit an wie schlecht es ihnen nicht in ihrer momentanen Beziehung geht, ich suche mir diese Frauen nicht aus sondern ziehe in letzter Zeit nur solche an, die glauben alle ich möchte nur Spass und keine fixe Beziehung. Doch dabei denke ich eher an etwas fixes. Ich werde einfach Geduld zeigen und erst mit einer von denen etwas anfangen wenn es wirklich mit dem Freund aus ist, denn "hineinpfuschen" möchte ich auf keinen Fall denn das würde ich ja auch nicht wollen. Aber es ist einfach nicht leicht wenn man nur vergebene Mädls kennenlernt.

diese gesellschaftliche konstellation kenn ich nur zu gut (die, die man kennenlernt, sind vergeben, meist aber nicht wirklich glücklich). dez09 war ich noch nicht verzweifelt deswegen, dez10 hat sich an dem ganzen spielchen nicht viel geändert, aber ich bin inzwischen in den sch-egal modus übergegangen.

was ich inzwischen viel erschreckender finde ist, dass ich inzwischen vereinzelt frauen kennenlerne, die wieder (!) single sind, aber ein kind aus dieser beziehung mitschleppen. ich mein - ich bin schon auf der suche nach einer ernsthaften beziehung, aber das papa-spielen will ich mir noch ein paar jahre aufheben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

was ich inzwischen viel erschreckender finde ist, dass ich inzwischen vereinzelt frauen kennenlerne, die wieder (!) single sind, aber ein kind aus dieser beziehung mitschleppen. ich mein - ich bin schon auf der suche nach einer ernsthaften beziehung, aber das papa-spielen will ich mir noch ein paar jahre aufheben....

Ha. Ich frag mich ja ernshaft wie ein Mann ticken muß, der sich auf sowas einläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

schon. zumal ich ja nicht mehr an liebe auf den erste blick glaube (aus dem alter bin ich schon draussen - :D), wäre das ein 99%iges "no go", weil so vierliebt kann ich nach 2,3 tagen nicht sein, dass ich sag "baby, du host a baby, owa egal, ich liebe dich, kumm hea und loss di bussln!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag