GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juni 2009 Eine mim Wurschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) . bearbeitet 11. November 2024 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Noch keine Neuigkeiten? Nein, das "Such dir einen anderen zum Quatschen, einen den du vögeln kannst" hat wohl gereicht. bearbeitet 5. Juni 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 +' date='02 Jun 2009, 21:20 ' post='2539279']oh klassiker ich hoff der juni wird besser als der Mai Bei mir melden sich manche Mädels immer nur, wenn sie gerade vom Freund verlassen wurden und dann wenn sie wieder vergeben sind, nicht mehr. Das Problem ist dass sehr viele Frauen keine Hobbies/Interessen haben und sich zu 100 Prozent dem momentanen Freund widmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) why the fuck did I had to see her tonight? nobody fucking told me she was there. ah damn, just friends is just not working. ah ich hab so keine Ahnung ob ichs ned doch nochmal probieren sollte, auch wenn ich extrem einfahre - es ist immer so; sie ist angsoffen es schaut gut aus, sie ist nuechtern hm nix..... obwohl sie eigentlich des voll nette maedel waer. Ah ich koennt auszucken und ich dachte ich waer drueber hinweg, ja denkste da war sie wieder und alles kam hoch, :aaarrrggghhh: Bei mir melden sich manche Mädels immer nur, wenn sie gerade vom Freund verlassen wurden und dann wenn sie wieder vergeben sind, nicht mehr. Das Problem ist dass sehr viele Frauen keine Hobbies/Interessen haben und sich zu 100 Prozent dem momentanen Freund widmen.... das ist ein sehr guter punkt, der durchaus seine richtigkeit hab, leider da ich die meiste zeit im ausand verbringe hab ich davon ned wirklich profitiert aber die maedels melden sich zu 75% meist dann wenns eben grad verlassen worden sind oder wenns halt grad ned funktioniert hat, oder wenns grad sooo unzufrieden sind..... ah ich bin schon wieder betrunken bearbeitet 8. Juni 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2009 ich weiß nicht, seit wochen/monaten kein weib dass sich für mich interessiert und immer wenn ich meine ex seh x/.....wie ich mit ihr zusammen war war die noch ned so hübsch ..... dies redest du dir nur ein. du redest sie quasi schön. nach einer relation ist immer alles schön gewesen, aber frag dich mal, warum es aus war? man vergisst viele besch***ene momente. gehe in solchen momente auf der mariahilfer auf und ab und fröne visuell dem schönen leben .... .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2009 also ich hab jetzt eine kennen gelernt die ist einfach nur wahnsinn keine gemecker, keine moralische scheisse, und vorallem kein dm . da passt seit langer wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juni 2009 also ich hab jetzt eine kennen gelernt die ist einfach nur wahnsinn keine gemecker, keine moralische scheisse, und vorallem kein dm . da passt seit langer wiedermal. bis ihr das erste mal die luft ausgeht. kauf dir also beim forstinger gleich mal fahrradschlauchflickzeug nix für ungut, gelle wünsche alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2009 beim blasen geht einen bald einmal die luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2009 puhhh Ex ruft gerade an (natürlich komplett besoffen) und erzählt mir einfach so dass sie gerade was mit nem andern gehabt hat... :aaarrrggghhh: Das gibt morgen 5 mehr Bier als gewollt + totalen absturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Juni 2009 Frauen mit dene mal was gehabt hat, kannst sowieso vergessen. Bringen nur mehr Probleme. Wenns was will, kommt sie eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2009 Frauen mit dene mal was gehabt hat, kannst sowieso vergessen. Bringen nur mehr Probleme. Wenns was will, kommt sie eh. mah, und du hast eh nur geschätzte 14 jahre gebraucht, bis du auf das draufkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2009 Nein, das "Such dir einen anderen zum Quatschen, einen den du vögeln kannst" hat wohl gereicht. Glücklicher Ing. Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2009 Glücklicher Ing. Seriöser Bub ing. is der? ja sensationellst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts