firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: Der Fall bei @firewhoman lag ja ganz anders und ich versteh ihn (den Fall) immer noch nicht Aber muss ich ja auch nicht Probier ma's noch mal: Ich hatte mit meiner - jetzt - Ex einen Streit, eine kleine Beziehungskrise. Hier hab ich drüber in der Art geschrieben, "zum Glück ist es eh nur eine Freundschaft Plus, was wir haben, sonst hätte ich jetzt ein echtes Problem damit". Sie hat es gelesen - und damit hatte ich eines. (Ich weiß jetzt noch nicht, wie sie mir dahinter gekommen ist. Sie hat gesagt, ich hätte es ihr mal verlinkt, aber wenn, dann höchstens irgendwo anders hin ins ASB, und angemeldet war sie auch nie. Scheint mich also etwas gestalkt zu haben.) Wir haben uns dann zwar noch mal ausgesprochen und waren uns einig, dass wir weiter zusammen bleiben wollten. Aber der Riss war da, und als sie dann einen anderen Mann kennenlernte, wollte sie mit dem einen Neuanfang machen, und es kam zum Bruch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2024 Das ASB bzw dieser Thread hat schon einige Beziehungen gebrochen. Da erinnere ich mich an Geschichten die nur das ASB schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten: dafür wäre ich auch @Dannyo wäre das möglich? das bringt doch nix - man registriert sich hier recht rasch, wir haben dann ja keine Personenkontrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: das bringt doch nix - man registriert sich hier recht rasch, wir haben dann ja keine Personenkontrolle... Es ist aber trotzdem eine Stufe mehr, es kann nicht mehr jeder reinlesen, wie er grad lustig ist. Und man findet es auch über Suchmaschinen nicht mehr. Das ist IMHO der wichtigste Grund. bearbeitet 23. Januar 2024 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Probier ma's noch mal: Ich hatte mit meiner - jetzt - Ex einen Streit, eine kleine Beziehungskrise. Hier hab ich drüber in der Art geschrieben, "zum Glück ist es eh nur eine Freundschaft Plus, was wir haben, sonst hätte ich jetzt ein echtes Problem damit". Sie hat es gelesen - und damit hatte ich eines. (Ich weiß jetzt noch nicht, wie sie mir dahinter gekommen ist. Sie hat gesagt, ich hätte es ihr mal verlinkt, aber wenn, dann höchstens irgendwo anders hin ins ASB, und angemeldet war sie auch nie. Scheint mich also etwas gestalkt zu haben.) Wir haben uns dann zwar noch mal ausgesprochen und waren uns einig, dass wir weiter zusammen bleiben wollten. Aber der Riss war da, und als sie dann einen anderen Mann kennenlernte, wollte sie mit dem einen Neuanfang machen, und es kam zum Bruch. Deine Ex wäre auch ohne ASB deine Ex. So ehrlich musst sein, die hatte mit der Beziehung abgeschlossen, weil wegen sowas eine Beziehung beenden ist eigentlich lächerlich. Aussprache hin oder her, auch das ist dann ja wieder eine Lüge und nicht wirklich ernst gemeint wenn's dann erst wieder wegen dem Post in die Brüche geht. Keine Ahnung warum du so an der hängst, auf welcher brüchigen Basis ist das bitte gestanden wenn ein Post ausreicht um alles über Board zu werfen? Schon klar das es weh tut aber das ist ja verschwendete Energie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Es ist aber trotzdem eine Stufe mehr, es kann nicht mehr jeder reinlesen, wie er grad lustig ist. Und man findet es auch über Suchmaschinen nicht mehr. Das ist IMHO der wichtigste Grund. eben- deine Ex muss ja nur wissen, wie du hier heißt ... das weiß sie, weil du ihr eben mal was verlinkt hast - wenn ich deinen Namen in Zusammenhang mit austriansoccerboard bei Google eingebe, erhalte ich etliche deiner Einträge !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Ich habe hier in der Vergangenheit leider auch vieles geschrieben was ich im Nachhinein besser nicht hätte schreiben sollen. Habe auch die meisten Beiträge (nachdem mich #33 öffentlich und per PN dermassen fertig gemacht hat) dann gelöscht, hilft halt bei den zitierten Beiträgen auch nichts. Ich sehe die Gefahr zwar nicht unmittelbar gegeben für mich, bei meinem Glück würde es mich aber auch nicht wundern. Aber wo fängst an, wo hörst auf. Eine Person die mich real kennt würde alleine anhand meines Profils schon wissen das ich ich bin. Am besten wäre für solche Themen ein geschlossener Bereich wo nur User reindürfen die zB 6 Monate registriert sind und mindestens 250 Beiträge verfasst haben. Damit könnte man sowas weitgehend verhindern. Keine Ahnung ob sowas technisch realisierbar ist. bearbeitet 23. Januar 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 stifflor schrieb vor 8 Minuten: eben- deine Ex muss ja nur wissen, wie du hier heißt ... das weiß sie, weil du ihr eben mal was verlinkt hast - wenn ich deinen Namen in Zusammenhang mit austriansoccerboard bei Google eingebe, erhalte ich etliche deiner Einträge !! Richtig. Aber die aus dem Beisl wohl nicht, weil das kann Google nicht. Das kommt nämlich ohne Account nicht rein. Der Einwand von @quaiz ist aber natürlich richtig ... wär's das nicht gewesen, wäre es wegen was anderem gekommen. So oder so hatte es wohl ein Ablaufdatum. bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich habe hier in der Vergangenheit leider auch vieles geschrieben was ich im Nachhinein besser nicht hätte schreiben sollen. Habe auch die meisten Beiträge (nachdem mich #33 öffentlich und per PN dermassen fertig gemacht hat) dann gelöscht, hilft halt bei den zitierten Beiträgen auch nichts. Ich sehe die Gefahr zwar nicht unmittelbar gegeben für mich, bei meinem Glück würde es mich aber auch nicht wundern. Du kannst aber die, die dich zitiert haben, anschreiben, ob sie die Zitate nicht editieren möchten. Dir zuliebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Richtig. Aber die aus dem Beisl wohl nicht, weil das kann Google nicht. Das kommt nämlich ohne Account nicht rein. Der Einwand von @quaiz ist aber natürlich richtig ... wär's das nicht gewesen, wäre es wegen was anderem gekommen. So oder so hatte es wohl ein Ablaufdatum. Du kannst aber die, die dich zitiert haben, anschreiben, ob sie die Zitate nicht editieren möchten. Dir zuliebe. Ja aber da suche ich ja die Stecknadel im Heuhaufen bei mittlerweile 7000 Posts von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2024 In so einer exklusiven Member-Zone könnte vielleicht dann auch der WYHT-Freddie wieder aufsperren? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ja aber da suche ich ja die Stecknadel im Heuhaufen bei mittlerweile 7000 Posts von mir. Das ist dann dein Problem. Indurus schrieb vor 4 Minuten: In so einer exklusiven Member-Zone könnte vielleicht dann auch der WYHT-Freddie wieder aufsperren? Den hamma im Grünen-Fred eh schon fast wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2024 stifflor schrieb vor 4 Stunden: nein er meint, dass seine Ex da irgendwie drauf kommt ... und das dann liest ... im spam-channel und im beisl könnte sie es nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2024 Indurus schrieb vor 3 Stunden: In so einer exklusiven Member-Zone könnte vielleicht dann auch der WYHT-Freddie wieder aufsperren? bin mir grad nicht sicher ob es klug wäre dein post zu liken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2024 Was spricht eigentlich dagegen, den ganzen Thread von einem Mod komplett exen zu lassen und einen neuen aufzumachen? Nichts, was hier drinsteht, ist so relevant, um es für die Nachwelt aufheben zu müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Ich habe hier in der Vergangenheit leider auch vieles geschrieben was ich im Nachhinein besser nicht hätte schreiben sollen. Habe auch die meisten Beiträge (nachdem mich #33 öffentlich und per PN dermassen fertig gemacht hat) Was ist passiert? @Topic, du schreibst hier absolut nix rein was man nicht schreiben dürfe bzw. was dir vor Gericht negativ kommen könnte, du schreibst ja nur zwischen deinem Verhältnis mit deiner Ex und deinen Söhnen. Dass du natürlich keine Dokumente vom Gericht, Daten oder irgendwelchen außergerichtlichen Vergleichen posten solltest ist ja hoffentlich klar, aber du kannst ganz normal (anonym) berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts