bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Leider hilft mir bei meinem Schlafproblem kein Sport. Zum einen weil ich diesen nicht ausüben kann aufgrund meiner Vorerkrankungen. Ich bekomme bei körperlicher Anstrengung nur extrem schwer Luft. Normales Radfahren ohne Ebike ist schon eigentlich nicht möglich. Beim schlafen habe ich extreme Schmerzen von der Hüfte abwärts. Schon 1000x beim Arzt gewesen. Leider offenbar eine Folgeerkrankung der „Haupterkrankung“. Ich dreh mich da seit Jahren mit allem nur im Kreis aber jetzt geht das ganze, vor allem in Bezug auf meine Jungs, in eine entscheidende Phase wo halt Sorgen und Ängste extrem rauskommen. Geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Jungs. Die fürchten sich auch das ein Richter eventuell warum auch immer ein Urteil fällt das sie so nicht wollen. Wir sind im Rahmen des für die Jungs vertretbaren eh aktiv, ich kann aber und will nicht dermaßen sämtliche Grenzen überschreiten wie es die „Gegenseite“ macht. Ich will mich am Morgen in den Spiegel schauen können und das kann ich noch. Aber da läuft so vieles das ich hier in diesem Forum nicht preisgeben kann, was man aber wissen müsste um die ganze Thematik verstehen zu können. Will euch da nicht weiter mit meinen Problemen belasten, im Endeffekt muss man es eh nehmen wie es kommt. Wollte es mir halt mal von der Seele schreiben. bearbeitet 22. Januar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Januar 2024 Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Klingt ja sehr gesund. Mir hilft's. Und es schadet niemandem. bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Jungs. Die fürchten sich auch das ein Richter eventuell warum auch immer ein Urteil fällt das sie so nicht wollen. Ich weiß jetzt nicht, wie alt sie sind, aber Richter nehmen im Normalfall schon viel Rücksicht auf die Wünsche von Kindern. Je älter, desto mehr - mit 14 dürfen sie idR allein bestimmen, was sie wollen, und das Gericht legt es dann so fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Mir hilft's. Und es schadet niemandem. Ich weiß jetzt nicht, wie alt sie sind, aber Richter nehmen im Normalfall schon viel Rücksicht auf die Wünsche von Kindern. Je älter, desto mehr - mit 14 dürfen sie idR allein bestimmen, was sie wollen, und das Gericht legt es dann so fest. 10 und 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: 10 und 11 Da sollten sie vor Gericht eigentlich schon berücksichtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Da sollten sie vor Gericht eigentlich schon berücksichtigt werden. Wird es hoffentlich auch. bearbeitet 23. Januar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Will euch da nicht weiter mit meinen Problemen belasten, im Endeffekt muss man es eh nehmen wie es kommt. Wollte es mir halt mal von der Seele schreiben. Verständlich, dass man in einem Forum nicht alle Details preisgeben kann oder möchte, aber du belastest hier niemanden damit. Personen die es nicht lesen wollen, lesen es nicht und die anderen lesen es. Wenn dir von der Seele schreiben ein wenig hilft, dann mach das bitte weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Leider hilft mir bei meinem Schlafproblem kein Sport. Zum einen weil ich diesen nicht ausüben kann aufgrund meiner Vorerkrankungen. Ich bekomme bei körperlicher Anstrengung nur extrem schwer Luft. Normales Radfahren ohne Ebike ist schon eigentlich nicht möglich. Beim schlafen habe ich extreme Schmerzen von der Hüfte abwärts. Schon 1000x beim Arzt gewesen. Leider offenbar eine Folgeerkrankung der „Haupterkrankung“. Ich dreh mich da seit Jahren mit allem nur im Kreis aber jetzt geht das ganze, vor allem in Bezug auf meine Jungs, in eine entscheidende Phase wo halt Sorgen und Ängste extrem rauskommen. Geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Jungs. Die fürchten sich auch das ein Richter eventuell warum auch immer ein Urteil fällt das sie so nicht wollen. Wir sind im Rahmen des für die Jungs vertretbaren eh aktiv, ich kann aber und will nicht dermaßen sämtliche Grenzen überschreiten wie es die „Gegenseite“ macht. Ich will mich am Morgen in den Spiegel schauen können und das kann ich noch. Aber da läuft so vieles das ich hier in diesem Forum nicht preisgeben kann, was man aber wissen müsste um die ganze Thematik verstehen zu können. Will euch da nicht weiter mit meinen Problemen belasten, im Endeffekt muss man es eh nehmen wie es kommt. Wollte es mir halt mal von der Seele schreiben. Wenns dir hilft dann schreibs da rein - idR wirst du ernst gemeinte/nette Ratschläge bekommen - wir sind hier ja ned Facebook/Insta und Konsorten! Also ruhig raus, wenns dir hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Geht ja nicht nur um mich sondern auch um die Jungs. Die fürchten sich auch das ein Richter eventuell warum auch immer ein Urteil fällt das sie so nicht wollen. Wir sind im Rahmen des für die Jungs vertretbaren eh aktiv, ich kann aber und will nicht dermaßen sämtliche Grenzen überschreiten wie es die „Gegenseite“ macht. Nimm dir bitte einen guten Anwalt, du musst dir auch nicht alles gefallen lassen von der Gegenseite, wenn du es nicht machen willst, dann lass es wenigstens deinen Anwalt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 37 Minuten: Verständlich, dass man in einem Forum nicht alle Details preisgeben kann oder möchte, aber du belastest hier niemanden damit. Personen die es nicht lesen wollen, lesen es nicht und die anderen lesen es. Wenn dir von der Seele schreiben ein wenig hilft, dann mach das bitte weiter. Naja, ich kenne es halt auch so, dass es manchmal auch Personen lesen, die es besser nicht lesen sollten. Von da her hat er schon recht, manchmal ist weniger schreiben wirklich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Naja, ich kenne es halt auch so, dass es manchmal auch Personen lesen, die es besser nicht lesen sollten. Von da her hat er schon recht, manchmal ist weniger schreiben wirklich besser. Aber da es ein Anliegen mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau ist und er es im Thread "der Stress mit den Mädls" geschrieben hat, kann sich so ziemlich jede Person darauf vorbereiten, wenn sie gezielt in diesen Thread geht und es sollte keine Überraschung sein und auch nichts auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 6 Minuten: Aber da es ein Anliegen mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau ist und er es im Thread "der Stress mit den Mädls" geschrieben hat, kann sich so ziemlich jede Person darauf vorbereiten, wenn sie gezielt in diesen Thread geht und es sollte keine Überraschung sein und auch nichts auslösen. nein er meint, dass seine Ex da irgendwie drauf kommt ... und das dann liest ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 stifflor schrieb Gerade eben: nein er meint, dass seine Ex da irgendwie drauf kommt ... und das dann liest ... Oh ok. Dazu müsste man wissen, ob und sie auch hier verkehrt. Das muss er dann e selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 7 Minuten: Aber da es ein Anliegen mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau ist und er es im Thread "der Stress mit den Mädls" geschrieben hat, kann sich so ziemlich jede Person darauf vorbereiten, wenn sie gezielt in diesen Thread geht und es sollte keine Überraschung sein und auch nichts auslösen. Ja ... sollte. @stifflor hat eh kapiert, was ich gemeint hab. Ich hab mir auch hier mal das Herz erleichtert ... die falsche Person hat es gelesen, und es hat mich meine Beziehung gekostet. Ray09 schrieb Gerade eben: Oh ok. Dazu müsste man wissen, ob und sie auch hier verkehrt. Das muss er dann e selber wissen. Weiß man nie. Ich hätte ja dafür plädiert, den Fredl auf "Members only" zu setzen, von mir aus ins Beisl zu verschieben. Wurde leider ignoriert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja dafür plädiert, den Fredl auf "Members only" zu setzen, von mir aus ins Beisl zu verschieben. Wurde leider ignoriert. dafür wäre ich auch @Dannyo wäre das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Januar 2024 Na ja, ich würde in einem Rechtsverfahren auch nichts verfahrensrelevantes in einem öffentlich zugänglichem Forum schreiben. Der Fall bei @firewhoman lag ja ganz anders und ich versteh ihn (den Fall) immer noch nicht Aber muss ich ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts