_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Rostschäden eppa an der Karre der geliebten? Seids ma alle ned bös, aber vieles kann man sich zum richtigen Zeitpunkt ausreden; Aneinander vorbei leben, scheint oft wirklich ein Problem zu sein. Es gibt nichts größeres als das Ego für manche halt. Dann ging die Katze langsam vorbei. Gemaunzt hat sie. A Frau wäre nicht anders. bring mir ein bier sagte ich zu ihr. Natürlich machte sie es. Es kam wie es musste - viele Küsse, noch mehr Arbeit. heute Zwinkern wir uns zu. Man weiß warum. Der Kaffee wird immer gern gebracht, aber ich trink gar keinen. Lottozahlen muss man vergleichen und die Einkaufsliste, was soll ich dir sagen. endlich mal kühl. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Er hat anscheinend einige Frauen als Vertrauenspersonen, aber seine Frau kennt sie alle nicht. Spricht eh Bände. Da geht es jetzt um unterschiedliche User, ich hatte auf @sebold geantwortet. Ganz grundsätzlich halte ich das Verheimlichen von solchen Außenbeziehungen (egal ob mit oder ohne Sex) für einen Fehler und auch für verwerflich, weil man seinen Partner dadurch entmündigt. Ich habe diesen Fehler selbst auch schon gemacht. bearbeitet 14. September 2023 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Sorry, aber das Ganze klingt ziemlich verlogen von dir. Genauso wie „ich muss an mir arbeiten“ - das ist halt für dich ein Freibrief Frauen eventuell warm zu halten, aber gleichzeitig mit anderen zu ficken. „Ich hab eh gesagt, dass ich noch nicht bereit bin,…“ Meine Frau kennt genau diese Person nicht, weil es eine Person ist, mit der ich erst im Zuge der Beendigung der Ehe Bekanntschaft geschlossen habe. Das war also nicht etwas, was vorher schon heimlich abgelaufen ist. Deshalb ist auch nichts wegen der passiert. Es wird auch nicht gefickt, und warm gehalten wird weder meine Ex noch sonst jemand. Anyway, ich sag jetzt wirklich nix mehr dazu vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Meine Frau kennt genau diese Person nicht, weil es eine Person ist, mit der ich erst im Zuge der Beendigung der Ehe Bekanntschaft geschlossen habe. Das war also nicht etwas, was vorher schon heimlich abgelaufen ist. Deshalb ist auch nichts wegen der passiert. Es wird auch nicht gefickt, und warm gehalten wird weder meine Ex noch sonst jemand. Anyway, ich sag jetzt wirklich nix mehr dazu vorerst. Du bist ja noch nicht lange getrennt und dann hast du zu besagter Dame schon so ein gutes Verhältnis, dass sie dir vertraut ist. Das klingt für mich ziemlich komisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja noch nicht lange getrennt und dann hast du zu besagter Dame schon so ein gutes Verhältnis, dass sie dir vertraut ist. Das klingt für mich ziemlich komisch. Darf ruhig komisch klingen, aufgrund der Situation bin ich da auch sehr vorsichtig und lasse nicht mehr zu. Deshalb gibts auch nix Körperliches mal. Ich berichte eventuell in einigen Monaten, was das war/ist, wenn ich das Bedürfnis verspüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Darf ruhig komisch klingen, aufgrund der Situation bin ich da auch sehr vorsichtig und lasse nicht mehr zu. Deshalb gibts auch nix Körperliches mal. Ich berichte eventuell in einigen Monaten, was das war/ist, wenn ich das Bedürfnis verspüre. Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber für mich klingt das halt alles sehr unglaubwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Du bist ja noch nicht lange getrennt und dann hast du zu besagter Dame schon so ein gutes Verhältnis, dass sie dir vertraut ist. Das klingt für mich ziemlich komisch. Sowas gibts schon, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September 2023 Ich glaube dem @miffy23 schon, dass es so war. (Ich bin überhaupt sehr leichtgläubig, wenn mir wer was erzählt - das ist eine meiner besseren Eigenschaften.) Trotzdem muss ich sagen, dass die Geschichte mit der Trennung kein sehr gutes Licht auf ihn wirft. Immerhin Respekt, weil das wird er eh selber auch wissen, und trotzdem hat er sie so erzählt. Mir ist aber auch klar, dass ich dabei von meiner eigenen Geschichte getriggert werde ... wenn man selber in der Situation war, dass der/die eigene Partnerin sich so auf einmal trennt und einen in einem Scherbenhaufen der Gefühle sitzen lässt, ist es schwer neutral zu bleiben. (Dieses Bias' bin ich mir wiederum bewusst.) Anyway, ich glaube, an dieser Stelle einen Schlussstrich unter die Geschichte hier im ASB zu ziehen, ist nicht die schlechteste Idee. Schlusssatz noch von mir an den Kollegen: Miffy, du bist ein sehr reflektierter Mensch. Das ist gut. Aber man kann es auch übertreiben mit der Selbstreflexion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Aber man kann es auch übertreiben mit der Selbstreflexion. Durchaus. Hab eh schon gesagt, dass das mittlerweile hier zu viel geworden ist, und wohl nicht der passende Rahmen. Deshalb zieh ich da erstmal wieder einen Schlussstrich. Danke aber für das ehrliche Feedback, auch wenn da natürlich viel Kontext und persönlicher Bezug fehlt, ist es doch wertvoll für mich, außenstehende Perspektiven wahrzunehmen. Personen, die mir nahe stehen, haben da natürlich immer einen stärkeren Bias und eine voreingenommene Sichtweise, insofern ist es schon auch ganz gut gewesen, da neutralere Ansichten einzuholen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber für mich klingt das halt alles sehr unglaubwürdig. Ich nehms eh nicht persönlich, keine Sorge. Dafür fehlt halt viel zu viel persönlicher Bezug und Kontext. Deshalb auch, siehe oben, eben nicht wirklich passend hier weiter auszuführen, denke ich. Trotzdem danke fürs Zeit nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Du bist ja noch nicht lange getrennt und dann hast du zu besagter Dame schon so ein gutes Verhältnis, dass sie dir vertraut ist. Das klingt für mich ziemlich komisch. Man kann keine Situation mit einer anderen vergleichen. Selbst wenn es zwei gleiche Situationen sein sollten, sind die Personen darin unterschiedliche und daher ist es auch nicht ganz vergleichbar. Wie etwas klingt ist auch nebensächlich. Man sollte nie etwas machen oder etwas nicht machen, weil man Angst hat, dass es komisch klingen könnte oder sich Außenstehende irgendetwas dabei denken könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. September 2023 Ray09 schrieb vor 25 Minuten: Wie etwas klingt ist auch nebensächlich. Man sollte nie etwas machen oder etwas nicht machen, weil man Angst hat, dass es komisch klingen könnte oder sich Außenstehende irgendetwas dabei denken könnten. Wenn die Außenstehende die Ehefrau ist würde ich das nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2023 dialsquare schrieb Gerade eben: Wenn die Außenstehende die Ehefrau ist würde ich das nicht behaupten Da es um die Ehe zweier Personen geht, ist die Ehefrau auch keine Außenstehende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. September 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Anyway, ich glaube, an dieser Stelle einen Schlussstrich unter die Geschichte hier im ASB zu ziehen, ist nicht die schlechteste Idee. Schlusssatz noch von mir an den Kollegen: Miffy, du bist ein sehr reflektierter Mensch. Das ist gut. Aber man kann es auch übertreiben mit der Selbstreflexion. Sehe ich auch so besser man lässt das so stehen, richtig verstehen wird es hier wohl eh niemand Ich kann es auch nicht verstehen eine Ehe zu schrotten und dann aus dem nichts sich so super mit einer Bekannten zu verstehen, die aber nichts mit der Trennung zu tun hat, klar kann vorkommen aber ich denke bei galoppierenden Hufe an Pferde und nicht an Zebras 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden: Dann ging die Katze langsam vorbei. Gemaunzt hat sie. A Frau wäre nicht anders. bring mir ein bier sagte ich zu ihr. Natürlich machte sie es. Es kam wie es musste - viele Küsse, noch mehr Arbeit. heute Zwinkern wir uns zu. Man weiß warum. Der Kaffee wird immer gern gebracht, aber ich trink gar keinen. Lottozahlen muss man vergleichen und die Einkaufsliste, was soll ich dir sagen. endlich mal kühl. wenn der fake-maz sich noch genialer liest als das original ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: wenn der fake-maz sich noch genialer liest als das original ... Du bist und bleibst ein Burgenländer - Prost und nimm an Uhudler mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts