Recommended Posts

Linz hat Steel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

(ver)urteilen wir jetzt eigentlich nur die damen die sich nach einer trennung ablenken oder gilt das auch für hawis die sich nach einer trennung kurzfristig der polygamie hingeben?

Beide, aber im konkreten Fall war ja eine Dame das lebende Beispiel.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

(ver)urteilen wir jetzt eigentlich nur die damen die sich nach einer trennung ablenken oder gilt das auch für hawis die sich nach einer trennung kurzfristig der polygamie hingeben?

Keine(n), schlussendlich sind (fast) alle ja mündig und erwachsen und müssen die Konsequenz ihres Handelns selber verantworten.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Es gibt ja so Leute, ich nenne sie gern serielle Monogamisten, die wechseln quasi von einer Beziehung direkt in die nächste, ohne große Pausen dazwischen. Das finde ich dann auch immer ein wenig befremdlich, so als könne die Person einfach nicht allein sein. Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Khecari schrieb vor 3 Stunden:

Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ...

Wenn man nicht wählerisch und alles nimmt geht das schon recht leicht aber ja das hab ich auch nie verstanden dass man jeden/jede gleich nimmt haha

Ansonsten zum Thema: Manche  sudeln monatelange im Selbstmitleid nach einer Trennung, andere schließen in dem Moment damit ab und weiter geht das Leben, so ist halt jeder anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Khecari schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt ja so Leute, ich nenne sie gern serielle Monogamisten, die wechseln quasi von einer Beziehung direkt in die nächste, ohne große Pausen dazwischen. Das finde ich dann auch immer ein wenig befremdlich, so als könne die Person einfach nicht allein sein. Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ...

Frauen stecken das offenbar besser weg, auch im Wissen, das Frau wenn sie mag in kürzester Zeit Ersatz findet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Herr Max schrieb am 4.8.2023 um 10:16 :

Wenn man nicht wählerisch und alles nimmt geht das schon recht leicht aber ja das hab ich auch nie verstanden dass man jeden/jede gleich nimmt haha

Rückblickend muss man sich tatsächlich des öfteren die Frage stellen...war der Fick es wirklich wert....schlussendlich kann ich die Frage mehrheitlich mit ja beantworten:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb am 3.8.2023 um 07:56 :

Was dauerhaftes brauchst die sicherlich nicht erhoffen …

Wos?

Zitat

Was dauerhaftes braucht sie sicherlich nicht erhoffen …

Eh nämlich schnell rein getippt ins Smartie und sich fragen, ach so viel Zeit hast, Danke. Und da ev. noch Ernergie rein pushen? Nein.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club)

Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns

Du kannst ja umziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 39 Minuten:

Achtung: Oft sind in Bratislavas Clubs bezahlte Animierdamen unterwegs :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 43 Minuten:

War schon vor 20 Jahren so, die winken dir aus dem Auto und freuen sich wenn du aus Österreich kommst :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

War schon vor 20 Jahren so, die winken dir aus dem Auto und freuen sich wenn du aus Österreich kommst :v:

Und jede kann man haben, jede !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Oft scheiterts halt am schlechten englisch der slowakinnen, hat sich aber in den jahren auch schon gebessert find ich

Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so

In wien kriegst ja beim fortgehen in vielen fällen nur arrogante verdutzte blicke retour, oft sogar nur von irgendwelchen durchschnittsfrauen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Morpheno schrieb vor 27 Minuten:

Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so

i guess they like your money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag