Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: (ver)urteilen wir jetzt eigentlich nur die damen die sich nach einer trennung ablenken oder gilt das auch für hawis die sich nach einer trennung kurzfristig der polygamie hingeben? Beide, aber im konkreten Fall war ja eine Dame das lebende Beispiel. bearbeitet 3. August 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: (ver)urteilen wir jetzt eigentlich nur die damen die sich nach einer trennung ablenken oder gilt das auch für hawis die sich nach einer trennung kurzfristig der polygamie hingeben? Keine(n), schlussendlich sind (fast) alle ja mündig und erwachsen und müssen die Konsequenz ihres Handelns selber verantworten. bearbeitet 3. August 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. August 2023 Es gibt ja so Leute, ich nenne sie gern serielle Monogamisten, die wechseln quasi von einer Beziehung direkt in die nächste, ohne große Pausen dazwischen. Das finde ich dann auch immer ein wenig befremdlich, so als könne die Person einfach nicht allein sein. Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. August 2023 Khecari schrieb vor 3 Stunden: Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ... Wenn man nicht wählerisch und alles nimmt geht das schon recht leicht aber ja das hab ich auch nie verstanden dass man jeden/jede gleich nimmt haha Ansonsten zum Thema: Manche sudeln monatelange im Selbstmitleid nach einer Trennung, andere schließen in dem Moment damit ab und weiter geht das Leben, so ist halt jeder anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Khecari schrieb vor 3 Stunden: Es gibt ja so Leute, ich nenne sie gern serielle Monogamisten, die wechseln quasi von einer Beziehung direkt in die nächste, ohne große Pausen dazwischen. Das finde ich dann auch immer ein wenig befremdlich, so als könne die Person einfach nicht allein sein. Ganz abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das hinkriegt, so schnell jemand Neues zu finden ... Frauen stecken das offenbar besser weg, auch im Wissen, das Frau wenn sie mag in kürzester Zeit Ersatz findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Herr Max schrieb am 4.8.2023 um 10:16 : Wenn man nicht wählerisch und alles nimmt geht das schon recht leicht aber ja das hab ich auch nie verstanden dass man jeden/jede gleich nimmt haha Rückblickend muss man sich tatsächlich des öfteren die Frage stellen...war der Fick es wirklich wert....schlussendlich kann ich die Frage mehrheitlich mit ja beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Flana schrieb am 3.8.2023 um 07:56 : Was dauerhaftes brauchst die sicherlich nicht erhoffen … Wos? Zitat Was dauerhaftes braucht sie sicherlich nicht erhoffen … Eh nämlich schnell rein getippt ins Smartie und sich fragen, ach so viel Zeit hast, Danke. Und da ev. noch Ernergie rein pushen? Nein. bearbeitet 5. August 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2023 Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns Du kannst ja umziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Morpheno schrieb vor 39 Minuten: Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns Achtung: Oft sind in Bratislavas Clubs bezahlte Animierdamen unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Morpheno schrieb vor 43 Minuten: Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club) Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns War schon vor 20 Jahren so, die winken dir aus dem Auto und freuen sich wenn du aus Österreich kommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten: War schon vor 20 Jahren so, die winken dir aus dem Auto und freuen sich wenn du aus Österreich kommst Und jede kann man haben, jede ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Und jede kann man haben, jede ! Fix, wennst dich nicht ganz dämlich anstellst..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Oft scheiterts halt am schlechten englisch der slowakinnen, hat sich aber in den jahren auch schon gebessert find ich Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so In wien kriegst ja beim fortgehen in vielen fällen nur arrogante verdutzte blicke retour, oft sogar nur von irgendwelchen durchschnittsfrauen bearbeitet 6. August 2023 von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2023 Morpheno schrieb vor 27 Minuten: Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so i guess they like your money. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts