rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juli 2023 Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2023 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Ich find es eher spannend wieviel Frauen er kennenlernt. Bald müsste er ja halb Österreich durchhaben bearbeitet 5. Juli 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2023 Derni schrieb vor 59 Minuten: Ich find es eher spannend wieviel Frauen er kennenlernt. Bald müsste er ja halb Österreich durchhaben Eh --> Das Königliche Reich folgt später; sry. Brudi, der war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juli 2023 rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden: Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt? Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2023 Aufrissthread nicht gerade. @runjackrun schreibt doch nichts mehr. Es ist doch eher ein bisserl spiraesk. Ned ganz Liebesg'schichten und Heiratssachen, doch ganz nah dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind. @Martinovic schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2023 Dylan schrieb vor 29 Minuten: @Martinovic schon vergessen? Nein, niemals!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2023 Dylan schrieb vor 39 Minuten: @Martinovic schon vergessen? Nein, der war immer gschminkt wie Ronaldo. Aber hey ein bisserl Rouge dort und da ... --- No Stress; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juli 2023 Dylan schrieb vor einer Stunde: @Martinovic schon vergessen? Bei dir hoffe ich aber schon dass du die Ironie verstanden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Herr Max schrieb vor 10 Minuten: Bei dir hoffe ich aber schon dass du die Ironie verstanden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 rapidwien21 schrieb vor 15 Stunden: Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt? Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind. Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2023 damich schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind. Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft. Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat Es gibt alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Nein, der war immer gschminkt wie Ronaldo. Aber hey ein bisserl Rouge dort und da ... --- No Stress; Aber niemand hatte so coole registrierte Socken wie er. Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten: Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat Es gibt alles Gibt dümmere Dinge die man machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2023 Derni schrieb vor 43 Minuten: Aber niemand hatte so coole registrierte Socken wie er. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts