Recommended Posts

Gast
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Eh, aber sowas sollte eigentlich schon beim ersten kennenlernen klar sein, wie man kommuniziert. Kannte Frauen da hat man sich 2 - 3x am Tag eine lange Nachricht geschrieben, bei manchen stündlich,.. Dann plötzlich tagelang kein Kontakt deutet halt darauf hin, dass da wer neuer/wichtigerer am Start ist leider. Bei 1 Monat und öfter telefonieren nur 1x sehen finde ich relativ wenig, vielleicht war das der Dame ebenso zu zögerlich. 

Na servas :lol: :love: 

Aber wenn ihr beide glücklich seid, passts ja und freut mich für dich. Aber sowas hab ich noch nie gehört

Ich finde das nicht so ungewöhnlich ich kenne noch 2 andere Damen die Ons Babys behalten haben.da sie finanziell gut genug aufgestellt ist um es auch alleine zu stemmen find ich es eigentlich sehr unspektakulär.der Vater ist btw 44.

Ärger finde ich da die Beziehung des Vaters mit Fremdfick Erlaubnis plus das seine Frau kein Problem mit dem Kind hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

die Ons Babys behalten haben

natürlich, das ist aber ein Unterschied zu "ich plane das bewußt so"

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ärger finde ich da die Beziehung des Vaters mit Fremdfick Erlaubnis plus das seine Frau kein Problem mit dem Kind hat.

Da stimme ich voll zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Honsai The Bonsai schrieb vor 11 Minuten:

natürlich, das ist aber ein Unterschied zu "ich plane das bewußt so"

Da stimme ich voll zu

Oh das hab ich dann falsch ausgedrückt -sie hat nicht geplant schwanger zu werden -aber es dann behalten -eben weil ihr die Frauenärztin gesagt hat ab 30 könnt es schwer werden und niemand in Sicht war

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Strange ist es vor allem in der heutigen Zeit, dass es immer noch zu viele gibt die ONS ohne Gummi haben. Nicht, dass es nicht bekannt wäre, dass ein Gummi nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften schützen kann, sondern vor allem auch vor diversen Krankheiten.

Naja, irgendeinen Jackpot knackt irgendwer immer wieder einmal. In dem Fall schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pezi schrieb vor 20 Minuten:

Strange ist es vor allem in der heutigen Zeit, dass es immer noch zu viele gibt die ONS ohne Gummi haben. Nicht, dass es nicht bekannt wäre, dass ein Gummi nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften schützen kann, sondern vor allem auch vor diversen Krankheiten.

Naja, irgendeinen Jackpot knackt irgendwer immer wieder einmal. In dem Fall schwanger.

War mit Gummi aber beide voll fett.Scheinbar ist was daneben gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

War mit Gummi aber beide voll fett.Scheinbar ist was daneben gegangen.

Ziemlich sicher :aufdrogen:

Spoiler

Oder vielmehr ist was rein gegangen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 59 Minuten:

Ich find es eher spannend wieviel Frauen er kennenlernt. Bald müsste er ja halb Österreich durchhaben :D

Eh -->
Beans romantisches Weihnachtsessen | Mr Bean Lustige Clips | Mr Bean  Deutschland - YouTube

Das Königliche Reich folgt später;
sry. Brudi, der war aufgelegt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt?

Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Aufrissthread nicht gerade. @runjackrun schreibt doch nichts mehr.

Es ist doch eher ein bisserl spiraesk. Ned ganz Liebesg'schichten und Heiratssachen, doch ganz nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass in einem Fußballforum in einem Frauenaufriss-Thread Geschichten erzählt werden, die nicht stimmen bzw. übertrieben sind.

@Martinovic schon vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag