mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Ich bin 32 natürlich Date ich Damen um die 30 herum. Früher hab ich jüngere gehabt da war ich logischerweise auch jünger. In 22 Jahren Brudi, da sieht Deine Welt dann anders aus; Hau rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Aufgrund div. User keine Privatstorys mehr von mir. bearbeitet 23. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: In 22 Jahren Brudi, da sieht Deine Welt dann anders aus; Hau rein! ja hättest weniger Zeit im ASB verbracht und mehr (Achtung ein Wortwitz) "in die Frauen investiert" bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Meine Nochgattin terrorisiert mich auf allen Ebenen und bringt mich wo es nur geht in Schwierigkeiten. 176 cm, derzeit noch 58 kg. Mein Leben lang ein psychisch starker Mensch gewesen - sie hat es geschafft mich dieser Stärke zu berauben. Wie abartig beschissen kann ein Mensch nur sein. Nur Lügen Lügen Lügen und ein Anwalt der sie darin noch motiviert. Mehr darf ich dazu nicht sagen sonst leg ich mir den nächsten Strick um den Hals. Ich habe gedacht diesen Menschen mal geliebt zu haben. Was war ich für ein Volltrottel. Nie wieder werd ich mich auf eine Frau einlassen. wenn aus Liebe Hass wird ist es manchmal wirklich abartig, ich merk das ab und zu wenn wir uns in die Haare kriegen, da ist ein Wiener Derby ein Kindergeburtstag dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Meine Nochgattin terrorisiert mich auf allen Ebenen und bringt mich wo es nur geht in Schwierigkeiten. 176 cm, derzeit noch 58 kg. Mein Leben lang ein psychisch starker Mensch gewesen - sie hat es geschafft mich dieser Stärke zu berauben. Wie abartig beschissen kann ein Mensch nur sein. Nur Lügen Lügen Lügen und ein Anwalt der sie darin noch motiviert. Mehr darf ich dazu nicht sagen sonst leg ich mir den nächsten Strick um den Hals. Ich habe gedacht diesen Menschen mal geliebt zu haben. Was war ich für ein Volltrottel. Nie wieder werd ich mich auf eine Frau einlassen. Fürchterlich und kenne ich leider nur zu gut. Das war damals die Hölle aber GsD. vorbei. Musste mit der Polizei zu Ihr fahren, damit Sie mir meinen Pass aushändigt und meinen Sohn durfte ich auch nicht sehen lt. Ihr. Mir machte das alles schwer zu schaffen und ich hatte meine erste ordentliche Panik Attacke. Die Rettung gerufen die mich dann ins KH brachten. Ich war Unterzuckert und hatte damals wie so oft Glück. Seit dem habe ich eine Schlaf-Lettn und immer wieder eben diese erwähnten P.A. Dein letzter Satz erinnert mich auch an mich, mir kommt zB. keine mehr in die Wohnung. Ich bin schon zu lange Single und stresse mich eh selbst genug, da brauche ich nicht noch ein Weiwi der ev. fad wird wenn ich am Rechner sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Juni 2023 Wieso ziehst du eigentlich nicht jetzt schon aus, wenn deine neue Wohnung eh schon fertig ist @bw_sektionsbg? Vielleicht würde das in der Situation ja auch helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 9 Stunden: Wieso ziehst du eigentlich nicht jetzt schon aus, wenn deine neue Wohnung eh schon fertig ist @bw_sektionsbg? Vielleicht würde das in der Situation ja auch helfen? Aufgrund div. User keine Privatstorys mehr von mir. bearbeitet 23. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Verschuldungsscheidung und so nehm ich an. Grad im Sorgerechtsstreit wäre das nämlich ein ganz böses Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 dialsquare schrieb am 21.6.2023 um 13:36 : Wenn die absolut richtige Partnerin zur falschen Zeit kommt,... Bissl Glück muss immer dabei sein In MANCHEN Fällen würde es reichen, wenn man sich erst einmal richtig kennenlernen würde. Aber nein, manche müssen ja grob gesagt beim ersten Treffen ins Bett steigen und am nächsten Tag sinds fix zusammen. Egal wie der andere ist, schaut ja eh "gut" aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 22.6.2023 um 14:51 : wenn aus Liebe Hass wird ist es manchmal wirklich abartig Das Gegenteil von Liebe wäre eher Gleichgültigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Das Gegenteil von Liebe wäre eher Gleichgültigkeit. Gleichgültigkeit ist wenn die Liebe weg ist das Gegenteil ist aber definitiv Hass, da wechseln die Emotionen vom Positiven ins Negative ist aber jetzt schon viel Philosophie 1 Woche lang kein Stress mit den Mädls? was ist los mit dem Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Gleichgültigkeit ist wenn die Liebe weg ist das Gegenteil ist aber definitiv Hass, da wechseln die Emotionen vom Positiven ins Negative ist aber jetzt schon viel Philosophie Sehe ich anders, Hass bedeutet dass starke Emotion im Spiel ist, die Person ist also wichtig Aber ja, ist philosophisch. MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: 1 Woche lang kein Stress mit den Mädls? was ist los mit dem Thread Nach dem Länderspielsieg gegen Schweden sind reihenweise die Höschen gefallen. Alles wunderbar im Land derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Nach dem Länderspielsieg gegen Schweden sind reihenweise die Höschen gefallen. Alles wunderbar im Land derzeit. bei einem Finaleinzug bei der WM könnte man den Thread closen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: bei einem Finaleinzug bei der WM könnte man den Thread closen Also wird es ihn ewig geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 gibts keine storys mehr?🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 eh das übliche wie immer.. Seit einem Monat Kontakt, täglich geschrieben und auch Telefonate, schon miteinander essen gewesen. Und dann aus heiterem Himmel mal 3 Tage komplette Funkstille.. die nervigen Machtspielchen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts