mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2023 Pinkman schrieb vor 23 Stunden: Steigt ned auf Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb am 1.6.2023 um 22:02 : Und die Kinder sagen dann, der BALL ist angsoffen ... Die meinen aber den Regen die Kinder. So! Du musst jetzt rein sagten die Mütter; Du Mami, ich mag aber noch gar nicht! Türe offen gelassen Abends und das Hundsi raus gelassen. Die schönsten Nächte mit dem Hundsi und Freunde verbracht. Nächster Tag? HAUSARREST. Wo woadsn es? Geht die nichts au. Geheimer geheim Platz. Dreckig und aufgeschunden zaus kommen ... --> Unsere Kinder habens gsagt; Da kannst nix machen. Wir sind denen so lange auf die Nerven gegangen, bis Sie uns wieder ziehen ließen. Vorher muasst aber Dein Radl putzen! War ich schon wieder angfressen; Heute weiß ich was das Wert war. Immerhin hatter der 'Gaul' schon drei Gänge + Dynamo und Licht. --- Union Tirolerhof nähe Perchtoldsdof war das Ziel ... Ausgepowert zaus kommen und es gab Nutella Brote! Mit den frischen Zwetschken, haben wir die Laterenen demoliert und beim Nachbarn Stachelbeeren, Kirschen, Weichseln etc. gfladert. Würde meinen dass wir eine gute Bande waren. Später dann im Steinbruch Lagerfeuer + Würstl + mi hauts jetzt vom Vespa - Bankerl, einfach dort geblieben und der nächste Tag begann mit Schwarztee am Feuer am Lagerfeuer mit einem Doppler, den irgendwer liegen gelassen hat. Draht drüber, über das Feuer gehalten und 'klatsch'. In der Nacht zuvor, haben wir uns so gefürchtet, weil das etwas über das Zelt strich ,,, Derweil waren das nur Gräser und dennoch waren da für uns die Geister da; Wir müssen nun nach Hause ... Ach komm, bleiben wir noch ein Nacht Es gibt nichts schöneres mit einem Freund Schabernack zu treiben! Am Ende dann noch eine 'Glöckerlpartie'. Grüße nach LINZ! ;-) Ach ja - Stress mit Mädels kann vorkommen aber kein muss! --- Mädels sitzt auf deine Wörter haben Leben ...nicht umsonst sind wir mit einer lebendigen Geschichte am besten eingeschlafen...ob sie wie früher erzählt oder wie später erlebt wurde....spielt keine Rolle....es ist deine Geschichte bearbeitet 2. Juni 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Nach meinem 6-monatigen Zwischenstopp im Tal der Tränen hatte ich letzten Donnerstag mein erstes Date, gefolgt von einem weiteren mit derselben Dame am Samstag. Kennen gelernt hab ich sie auf Tinder - optisch gefällt sie mir richtig gut und soweit ich das bisher einschätzen kann, hat sie eine sehr nette Art und bei vielen Dingen sind wir auf einer Wellenlänge. Mittwoch sehen wir uns wieder - mal sehen was draus wird. bearbeitet 5. Juni 2023 von johnny_knoxville 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb am 5.6.2023 um 15:42 : Nach meinem 6-monatigen Zwischenstopp im Tal der Tränen hatte ich letzten Donnerstag mein erstes Date, gefolgt von einem weiteren mit derselben Dame am Samstag. Kennen gelernt hab ich sie auf Tinder - optisch gefällt sie mir richtig gut und soweit ich das bisher einschätzen kann, hat sie eine sehr nette Art und bei vielen Dingen sind wir auf einer Wellenlänge. Mittwoch sehen wir uns wieder - mal sehen was draus wird. Mittwoch vorbei wie schauts aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Mittwoch vorbei wie schauts aus? Verliebt und da ist das oft so, dass man keine Zeit für ein Forum hat. Das mit den Frauen, ist oft nicht so einfach; Da musst Dir oft sehr viel Zeit nehmen, die man sich auch gerne gönnt wenn man sich riechen kann. Ganz wichtig wie ich der Meinung bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Verliebt und da ist das oft so, dass man keine Zeit für ein Forum hat. Das mit den Frauen, ist oft nicht so einfach; Da musst Dir oft sehr viel Zeit nehmen, die man sich auch gerne gönnt wenn man sich riechen kann. Ganz wichtig wie ich der Meinung bin. viel blabla aber die Frage aller Fragen glaubst wirds Nacktfotos geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: viel blabla aber die Frage aller Fragen glaubst wirds Nacktfotos geben? Das wäre ja noch schöner für so manche hier hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Herr Max schrieb am 30.5.2023 um 15:44 : Ganz schön cringe die letzte Seite .... Ganz schön peinlich als alter Knochen cringe zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Juni 2023 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Ganz schön peinlich als alter Knochen cringe zu sagen. Ich bin nicht alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Ich bin nicht alt OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 Ihr benehmt euch wie Mädels seit ihr singel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: Mittwoch vorbei wie schauts aus? Danke für die Nachfrage. Alles gut - soweit passt alles. Sie ist jetzt ein paar Tage in Kroatien, kommende Woche sehen wir uns wieder. Schauen wir mal wohin das führt Zum Schmusen is es zumindest schon gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Ihr benehmt euch wie Mädels seit ihr singel? Jo, Leitner Burschi. Uns haben die süßen ausgesperrt, weil wir anscheinend im Sommer *dings werden; Und seit wann bist Du verheiratet? Eh egal so lange es gut läuft bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 6 Stunden: Danke für die Nachfrage. Alles gut - soweit passt alles. Sie ist jetzt ein paar Tage in Kroatien, kommende Woche sehen wir uns wieder. Schauen wir mal wohin das führt Zum Schmusen is es zumindest schon gekommen Cool brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb am 9.6.2023 um 11:19 : Zum Schmusen is es zumindest schon gekommen Bist du dabei gekommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts