firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: 31 Torschlusspanik. Alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Torschlusspanik. Alles klar. hat ja schon eins mit erm was 6 jahre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: hat ja schon eins mit erm was 6 jahre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: hat ja schon eins mit erm was 6 jahre ist das arme gschropp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: hat ja schon eins mit erm was 6 jahre ist Da hast a ganz besonderes Wesen gematcht bzw. kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten: Da hast a ganz besonderes Wesen gematcht bzw. kennen gelernt. so war sie nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: so war sie nett ... und gut im Bett. Spoiler Muss nicht stimmen, reimt sich aber. Und was sich reimt, ist gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb am 3.5.2023 um 16:42 : Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden: Gefühlt passt es ihr gar nicht ins Konzept ich kenn sie aber nicht gut den Ex gar nicht und habe jetzt den Kontakt beendigt (eh nett geschrieben). Lustig ist es aber trotztem. WIe beendet man sowas ("nett geschrieben")? Tut mir leid, aber ich habe gerade festgestellt, dass du fetzndeppat bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 12 Minuten: WIe beendet man sowas ("nett geschrieben")? Tut mir leid, aber ich habe gerade festgestellt, dass du fetzndeppat bist? Tut mir leid, aber ich habe festgestellt dass dein intellektuelles Potenzial bereits gesättigt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 28 Minuten: WIe beendet man sowas ("nett geschrieben")? Tut mir leid, aber ich habe gerade festgestellt, dass du fetzndeppat bist? "Shoot him!" "Shoot him?" "Politely!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Stunden: WIe beendet man sowas ("nett geschrieben")? Tut mir leid, aber ich habe gerade festgestellt, dass du fetzndeppat bist? Ich hab geschrieben dann macht es keinen Sinn sich weiter zu treffen.Alles gute für die Schwangerschaft und herzliche Glückwunsch. Sie hat mit Danke und besten Wünschen geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 es kann doch nicht sein, dass seit 2 Wochen keiner Stress mit einem/seinem Mädl hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: es kann doch nicht sein, dass seit 2 Wochen keiner Stress mit einem/seinem Mädl hat? Kein Mädl - keinen Stress! So einfach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Kein Mädl - keinen Stress! So einfach. meine Herrschaften es ist Frühling, so wie die Pflanzen sollte auch die Liebe aufblühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Kein Mädl - keinen Stress! So einfach. Hilft immer und lernst ned aus; --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts